Weinachtsmann schrieb:
egal, da könn wir alle verratti auf HD bewundern
wie er umgesäbelt wird
Amunt Valencia!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Weinachtsmann schrieb:
egal, da könn wir alle verratti auf HD bewundern
FaNaTiCo schrieb:
Sicher? Beim letzten mal haben die nämlich irgendwas darüber gelabert dass das Rückspiel live im ZDF zusehen ist?Crusher schrieb:
Sven schrieb:
zwar nicht im Öffentlichen TV , aber dafür beim Bezahlsender SkyScholle schrieb:
Omg, Bayern wird nicht übertragen!?
das ZDF hat sich leider für die Schalker entschieden
Entschieden haben die überhaupt nix, das ist nun mal der Vertrag^^ Das heißt dann dass in den beiden Rückspiel-Wochen das BVB-Spiel nicht im ZDF läuft (spielen ja dann Dienstags), dafür dann wohl Paris-Valencia (Juve-Celtic ist aus diversen Gründen eher unwahrscheinlich), und in der zweiten Woche das Rückspiel Bayern-Arsenal...
Weinachtsmann schrieb:
"Oxlade-Chamberlain begeht ein Foul an Oxlade-Chamberlain" ist am besten^^
Conan schrieb:
Mal gespannt, was das gleich geben wird. Arsenal find ich von der Mannschaft eigentlich ganz cool, heute hoffe ich natürlich trotzdem,dass sie auf den Sack kriegen^^
Die Abwehr bei Arsenal ist halt relativ schwach..Merte is ja eigentlich noch hüftsteifer als van Buyten Mandzukic in der Form sollte eigentlich 1,2 Treffer machen können...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Sepp Guardiola schrieb:
ARSENAL.
freu mich schon lange auf das Spiel.. Arsenal is so goil
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Conan schrieb:
Mal gespannt, was das gleich geben wird. Arsenal find ich von der Mannschaft eigentlich ganz cool, heute hoffe ich natürlich trotzdem,dass sie auf den Sack kriegen^^
Die Abwehr bei Arsenal ist halt relativ schwach..Merte is ja eigentlich noch hüftsteifer als van Buyten Mandzukic in der Form sollte eigentlich 1,2 Treffer machen können...
Laxs schrieb:
3 Besucher