ich würde es ja gerne ruhen lassen aber mir wurde meine Thierry Henry - Arsenal Signatur entfernt. Bitte wieder einfügen....
Your envy is my appreciation, your hate is my victory.

UncleDrew schrieb:
ich würde es ja gerne ruhen lassen aber mir wurde meine Thierry Henry - Arsenal Signatur entfernt. Bitte wieder einfügen....
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Resi ()
UncleDrew schrieb:
Und warum gibt es die nicht mehr?
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
ruffy250 schrieb:
Adol* Resi wieder am Start, geil, ich liebe es.
Laxs schrieb:
Uefa Supercup - S46 Sieger |
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
TimoGER schrieb:
Dadurch habe ich nur ein unentschieden gegen Niederlande gemacht...
TimoGER schrieb:
Dadurch habe ich nur ein unentschieden gegen Niederlande gemacht...
UncleDrew schrieb:
Dadurch habe ich nicht gewonnen gegen dich
Resi schrieb:
Dann hat sich deine Frage wohl erledigt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TimoGER ()