Wenn ihr Fehler findet, bitte kurz posten. Sollte die Seite länger laden, schreibt mir bitte die Seite, die dies verursacht hat (meist unten links zu sehen).
Kleinere Fehler & Probleme
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
- Tablogo im Browser noch weiß hinterlegt
- Wie lädt man PNs herunter? Gibts dafür keine Option mehr?
- gibt es keine Möglichkeit, meinen Avatar freizustellen?
- Wie kann man Themen (bspw. Kaderthreads) schließen?
- Die persönlichen Eintrage werden unter dem Avatar nicht voll ausgeschrieben (Bsp: Erhaltene L... oder SC-Zweitv...) => Zeichenzahl erhöhen
- Auf der Forumsseite forum.craftnation.de/index.php/BoardList/ unter SC den Unterpunkt Neueinsteigerbereich auf den ersten Blick sichtbar machen bzw. von dem Unterpunkt "Offizielles" entgliedern.
- Fie FAQs müssen wir noch ein wenig verbessern. Am besten die Links aus dem Thema " Wichtige Links für Neueinsteiger" einfügen und einige Worte wie ">>> Neueinsteigerbereich <<<" verlinken.
- Alle Verlinkungen (Regelwerk, Neueinsteigerbereich, Werbung,...) erneuern
- Bearbeiten eines Beitrags -> Inhalt wird nicht angezeigt -> Neu laden -> o3n5zxkm.png erscheint => Möglichkeit, den Inhalt ohne Java-Dialog zu sehen?
- mit dem Logo am Seitenanfang ist das Dashboard verlinkt. Geht es nur mir so, oder fändet ihr eine Verlinkung auf die Forumsseite sinnvoller?
- Wenn man beim Erstellen/Bearbeiten eines Beitrags auf Quellcode geht, werden alle anderen Optionen (Schriftfarbe, -größe, -dicke usw.) abgestellt => beheben
- auf jeder Userseite: der linke Button wird bei einem aktuellen Freund mit dem Wort "Entfolgen" bezeichnet. Bsp. für eine bessere Lösung: "Nicht weiter folgen"
- "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung." (Ist für meinen Jugenkaderthread zu wenig.)
Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von Beeblebrox ()
-
Unter Benutzerprofil ändern oderso funkt eh einiges noch nicht.. geht mal da rein.. da wird einiges doppelt angezeigt - und auch die Überschriften spinnen teilweise.
-
Werde immer sofort automatisch abgemeldet, obwohl ich die Funktion "Dauerhaft angemeldet bleiben" aktiviert habe...Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Pep Guardiola schrieb:
Werde immer sofort automatisch abgemeldet, obwohl ich die Funktion "Dauerhaft angemeldet bleiben" aktiviert habe...
Schon die Cookies gelöscht? -
-
Okay.
Nochwas: Würde das #einfachmalmenschsein oben wegmachen und mir entweder einen neuen Slogan ausdenken, oder das komplett weglassen. xDFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Ja wieso das denn?
-
Ehrlich gesagt fänd ich das als erstmaliger Besucher dieser Seite etwas merkwürdig und nicht so seriös.^^ Mir persönlich solls egal sein, ich denke nur an die Neuuser. xDFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Aber vielleicht freut es neue User, wenn sie einfach mal Mensch sein dürfen? Und nicht immer nur leisten, leisten, leisten müssen!
-
Joa, wie ihr meint.^^Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
Pep Guardiola schrieb:
Ehrlich gesagt fänd ich das als erstmaliger Besucher dieser Seite etwas merkwürdig und nicht so seriös.^^ Mir persönlich solls egal sein, ich denke nur an die Neuuser. xD
ganz im gegenteil, gegen das aktuelle forum sieht das alte doch extrem altbacken und verranzt aus. das neue wird auf jeden fall für jüngere user deutlich interessanter sein -
Weinachtsmann schrieb:
Pep Guardiola schrieb:
Ehrlich gesagt fänd ich das als erstmaliger Besucher dieser Seite etwas merkwürdig und nicht so seriös.^^ Mir persönlich solls egal sein, ich denke nur an die Neuuser. xD
ganz im gegenteil, gegen das aktuelle forum sieht das alte doch extrem altbacken und verranzt aus. das neue wird auf jeden fall für jüngere user deutlich interessanter sein
Schon klar, das habe ich auch nicht bestritten.^^ Es ging mir auch nur um den Spruch oben neben dem Logo. xDFirstly they will laugh.
Then they will copy. -
Obwohl bei SC-Transfermarkt Beiträge gepostet werden, ist das CN-Symbol in der Forenübersicht nicht farbig bei mir!
-
@hitz: achso, nich gelesen... naja, ich find das ganz nett.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Zeitlich schaffe ich leider nur noch vereinzelt Fehler zu beheben. Der Rest folgt dann übernächstes Wochenende.
"- "Ihre Nachricht ist zu lang. Es stehen maximal 10.000 Zeichen zur Verfügung." (Ist für meinen Jugenkaderthread zu wenig."
Done. Die anderen Punkte folgen. -
Kann man Craftnation auf die Forenseite statt auf die Indexseite verlinken irgendwie?^^ Auf "f" hab ich nämlich andere Seiten, bei "B" nicht, daher musste ich da bisher nie mehr eingeben in meiner Adresszeile als den einen Buchstaben...jetzt brauch ich noch nen Extraklick xD Ja, bin faulQuasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
hä.. schonmal was von favoriten gehört? Seiten wie CN, die ich ständig nutze, hab ich bei nem neuen Tab immer oben in ner Leiste direkt anwählbar..
-
Favoriten sind auch zwei Klicks, außer man klebt sich den Browser direkt damit voll xD B eingeben war die einfachste Methode.Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Com_BEPFA schrieb:
Favoriten sind auch zwei Klicks, außer man klebt sich den Browser direkt damit voll xD B eingeben war die einfachste Methode.
du hast Probleme, unglaublich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher