Kleinere Fehler & Probleme
-
-
done
-
Die Sperre von Firmino für das DFB Pokalspiel bitte entfernen. Hat in der CL rot bekommen.
-
xxkjanzxx schrieb:
Die Sperre von Firmino für das DFB Pokalspiel bitte entfernen. Hat in der CL rot bekommen.
-
xxkjanzxx schrieb:
xxkjanzxx schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Ne halbe Stunde nch Anpfiff das zu schrieben, grandios
2 Stunden vorher ist noch nichts geschehen und danach hatte ich selber ein Spiel. Ergo vielen Dank für die Wettbewerbsverzerrung! 48 Stunden zum Aufstellen sollen bei komischen Ansetzungen reichen, aber um eine Sperre zu entfernen langt es nicht. Mal eben ohne Grund ohne den besten Spieler gespielt, klasse! -
xxkjanzxx schrieb:
Ne halbe Stunde nch Anpfiff das zu schrieben, grandios
2 Stunden vorher ist noch nichts geschehen und danach hatte ich selber ein Spiel. Ergo vielen Dank für die Wettbewerbsverzerrung! 48 Stunden zum Aufstellen sollen bei komischen Ansetzungen reichen, aber um eine Sperre zu entfernen langt es nicht. Mal eben ohne Grund ohne den besten Spieler gespielt, klasse!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Mir ist eben aufgefallen, das Palermo II nie ein Sponsor hinzugefügt wurde.
-
��\H7Y�#og�F-HTTP/1.1 200 OK Date: Mon, 01 Apr 2019 12:12:59 GMT Server: Apache Upgrade: h2,h2c Connection: Upgrade, Keep-Alive Keep-Alive: timeout=2, max=1000 Transfer-Encoding: chunked Content-Type: application/json 53 {"actionName":"rearrangeWindows","objectIDs":[],"returnValues":{"cChatWindows":[]}} 0
@Resi @MaSTaR
kriege immer diees fehlermeldung?-real madrid-
-
Knn man den button "alle threads als gelesen markieren" iwie auf die mobile Seite bringen. Nervt mich jedes Mal auf die Desktop Ansicht zu wechseln
-
Oleksandr Zinchenko
[SoccerCraft] spielt die ganze Saison schon unter falscher Haupt Position.... Ist mir jetzt im Spiel gegen mich aufgefallen..... -
Castro90 schrieb:
Oleksandr Zinchenko
[SoccerCraft] spielt die ganze Saison schon unter falscher Haupt Position.... Ist mir jetzt im Spiel gegen mich aufgefallen.....
@Klaus bitte die Positionen aktuell halten.Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
UncleDrew schrieb:
Castro90 schrieb:
Oleksandr Zinchenko
[SoccerCraft] spielt die ganze Saison schon unter falscher Haupt Position.... Ist mir jetzt im Spiel gegen mich aufgefallen.....
@Klaus bitte die Positionen aktuell halten.
Kooperation mit -
Im ws stimntbwas mit den freien Vereinen nicht
-
Castro90 schrieb:
Im ws stimntbwas mit den freien Vereinen nicht
-
Kann man rechts bei den Vereinen die Anordnung ändern? Da wo man den Verein wechselt?
Vorher waren die geordnet und nun sind die so:
Bari u20
Kiel
Kiel II
Kiel u20
Werder
Werder II
Werder u20
Bari
Bari II
Würde Bari u20 gerne ganz nach unten machen, ist übersichtlicher -
xxkjanzxx schrieb:
Kann man rechts bei den Vereinen die Anordnung ändern? Da wo man den Verein wechselt?
Vorher waren die geordnet und nun sind die so:
Bari u20
Kiel
Kiel II
Kiel u20
Werder
Werder II
Werder u20
Bari
Bari II
Würde Bari u20 gerne ganz nach unten machen, ist übersichtlicher
-
Kann man für einzelne Positionen das Alter <-> Potenzial Verhältnis anpassen? Wenn ja würde ich vorschlagen das Torhüter im Alter ein besseres Potenzial bekommen. Manche Torhüter werden in Wirklichkeit auch erst ab 26 27 gut.
-
Simon Sohm - Spielerprofil 18/19 | Transfermarkt
Bei der Erstellung von diesem Scouting wurden mir 4,5 Mio. abgezogen - d.h. es wurde mit dem neuen MW gerechnet. Am01.06. hatte er allerdings noch einen MW von 100.000€ und daher laut Formel 7 x 100.000€ = 700.000€ Gebühr. Plus Scoutinggehalt noch, aber das wurde mir ja schon abgezogen.
@Laxs Bitte ausgleichen, vielen Dank -
mein Fehler. es wurden aber 4.250.000€ abgezogen.
4.250.000€ - 700.000€ = 3.550.000€
*done*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher