Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
-
-
Solche Rennen sind einfach scheiße...Fans spielender Vereine sind da klar im Nachteil-Judas-
-
PGerber0 schrieb:
Wenn die Rennen nur zwischen 17 und 23 uhr sind find ichs aber eh langweilig
Weil du nur am Abkacken bist -
Ich schaue auch Madrid, habe aber nebenbei Radio mit dem Headset laufen^^
-
-
Immernoch auf Platz 5
-
@Rio: Sauber wird auch diese Saison die Nummer 1 stellen. Falls es für mich nicht klappt springt einfach Suima ein
-
PGerber0 schrieb:
@Rio: Sauber wird auch diese Saison die Nummer 1 stellen. Falls es für mich nicht klappt springt einfach Suima ein
gebt doch einfach zu, dass ihr die Helme getauscht habt und in wirklichkeit du hinter dem Cockpit steckst -
Red Devil schrieb:
PGerber0 schrieb:
gebt doch einfach zu, dass ihr die Helme getauscht habt und in wirklichkeit du hinter dem Cockpit steckst
-
Sauber hat lediglich das Talent eines Suima's früh genug erkannt. Diese Saison wird er noch oft überraschen.
-
ich hätte echt aussteigen sollen xD
ich wusste zwar das rennen is, aber ich hab stream geschaut und hatte kb extra in den cn tab zu gehen, nur wegen dem blöden spiel^^ -
Wie ich Rosberg schreibe, der wurde 4 im Training
-
Suima schrieb:
Wie ich Rosberg schreibe, der wurde 4 im Training
-
3 Ter
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Also gerade hatte Flori noch den Button
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
sergey_4_eva schrieb:
Also gerade hatte Flori noch den Button
-
wehe meins zählt nicht weil der vorname da auch steht !
-
Ich bin sogar 2ter, in den Regeln steht meines Erachtens nur, das ich mein Post nicht Editieren darf, habe stattdessen einen 2 aufgemacht?
-
Suima schrieb:
Ich bin sogar 2ter, in den Regeln steht meines Erachtens nur, das ich mein Post nicht Editieren darf, habe stattdessen einen 2 aufgemacht?
Nachdem du theoretisch die richtige Lösung gesehen hast^^ Da kann ja jeder kommen -
MayoSGE schrieb:
Suima schrieb:
Nachdem du theoretisch die richtige Lösung gesehen hast^^ Da kann ja jeder kommen
Ja aber ich wusste ja das es falsch war, mein Link zur Lösung war scheisse xD
._. wenns nur wegen dem einen Fauxpas nicht zum 2 Platz reicht, dann bin ich hier Fehl am Platze.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher