Faiiiiiil, ich habe gedacht die können doch nicht alle so dämlich sein und hab auch gepostet
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Als ob ich darauf achte ob der eine Sekunde früher oder später Ziel schreibt....schwachsinnig-Judas-
-
Sind doch zehn?
-
alter, ihr springt denen alle hinterher ins verderben xD
zum glück glaub ich nich alles direkt, ohne es nachzuprüfen^^ -
wenigstens reißt mein fail mehrere menschen ins verderben xD
-
-
MayoSGE schrieb:
Sind doch zehn?-Judas- -
Aaaaaaaach Jingo du Penner, jetzt raff ichs
-
FaNaTiCo schrieb:
MayoSGE schrieb:
Sind doch zehn?
das is kein schwachsinn, das is der sinn des spiels^^ -
ich hab dir auch vertraut du penner....jetzt fail ich hier doppelt rum xD
-
Weinachtsmann schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
MayoSGE schrieb:
Sind doch zehn?
das is kein schwachsinn, das is der sinn des spiels^^
Naja ist ja jetzt auch egal,das endet nur wieder in einer 10-seitigen unnötigen Diskussion-Judas- -
-
FaNaTiCo schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
FaNaTiCo schrieb:
MayoSGE schrieb:
Sind doch zehn?
das is kein schwachsinn, das is der sinn des spiels^^
Naja ist ja jetzt auch egal,das endet nur wieder in einer 10-seitigen unnötigen Diskussion
in dem spiel gehts ja darum gut aufzupassen was passiert und im richtigen moment zu posten^^ -
4. und 7. naja
-
3. und 5.... nach und nach komm ich da unten raus
-
Jingo
wie es alle wegen dir verkacken -
-
Ich bin dafür Jingo 'ne Art Zeitstrafe zu geben. Immerhin ist es nur eine Sekunde, und die drauf gerechnet wäre er trotzdem erster von daher scheißegal!
Und in der "richtigen" Formel 1 wird man nach Frühstart auch nicht disqualifiziert sondern bekommt eine Strafversetzung oder eine Stop & Go-Strafe. -
War nicht das erste mal, dass jemand zu früh postet und bisher wurden immer alle disqualifiziert. Die Regeln gibts ja nich umsonst..
-
dakader ist Force India nicht Mercedes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0