Spanien 30. Spieltag | S15

• Spanien 30. Spieltag | S15

30. Spieltag - Primera División
      Dienstag, 22.01.2013 um 19.30 Uhr

Atlético de Madrid (7.) - Real Madrid (2.)
      Real Betis Balompié (6.) - Real Murcia (16.)
      Real Saragossa (9.) - Real Valladolid (14.)
      Espanyol Barcelona (8.) - FC Sevilla (5.)
      Athletic Bilbao (11.) - Valencia CF (4.)
      Racing Santander (15.) - FC Barcelona (1.)
      FC Cadiz (13.) - UD Almeria (12.)
      Gimnastic de Tarragona (3.) - FC Villarreal (10.)

30. Spieltag - Segunda División
      Dienstag, 22.01.2013 um 18.30 Uhr

RCD Mallorca (7.) - Celta Vigo (5.)
      Real Sociedad San Sebastián (6.) - Deportivo de La Coruña (3.)
      Granada CF (2.) - Málaga CF (16.)
      CD Numancia (1.) - Deportivo Aláves (15.)
      UD Salamanca (13.) - Getafe CF (9.)
      Deportivo Xerez (8.) - UD Las Palmas (14.)
      Recreativo de Huelva (12.) - UD Levante (4.)
      CD Teneriffa (11.) - Rayo Vallecano (10.)
    • Meisterschaft endlich :freu: :freude:
      Nach mehreren vize Meisterschaften hats endlich geklappt. Bester sturm, beste abwehr dazu der cl titel. Eine sehr gute saison:)

Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin

4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
      2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
      U23 Weltmeister - Spanien

Visca el Barca
    • Wa ist das den für ne Scheisse Gerber? Wettbewerbsverzug nenne ich sowas, wegen dir habe ich die EL-Plätze nicht erreicht ... ganz großes Kino.
      Normal würde Bilbao nie gegen Valencia gewinnen. Gut für Jerry, aber trotzdem scheiss Aktion.

Gratulatuin Javeed. ;)
    • Schade für dich Cisu, ich hätte Atletico auch lieber in der EL gesehen als Villarreal, die jetzt erst mal den Kader umkrempeln wollen und demnach wohl nichts reissen werden. Aber immerhin gibts ja noch die Quali, bist ja noch nicht ganz weg. Deinen Vorwurf finde ich jetzt aber schon etwas dreist (nein, ich kannte Gerbers Aufstellung nicht) - hast du dir die Aufstellung mal genauer angesehen? Da haben Casillas, Vidal, Xabi Alonso, Fellaini, Vicente, Mata, Negredo, Ramos und Soldado gespielt. Da bleiben nur Bartra, Ruiz und Costa, die sonst wohl eher nicht spielen. Ich habe diese Saison auch gegen Barcaund im Hinspiel gegen Valencia ein UE geholt, so abwegig ist das also nicht, wenn man ein wenig an der Taktik feilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jerry ()

• Jerry schrieb:

Schade für dich Cisu, ich hätte Atletico auch lieber in der EL gesehen als Villarreal, die jetzt erst mal den Kader umkrempeln wollen und demnach wohl nichts reissen werden. Aber immerhin gibts ja noch die Quali, bist ja noch nicht ganz weg. Deinen Vorwurf finde ich jetzt aber schon etwas dreist (nein, ich kannte Gerbers Aufstellung nicht) - hast du dir die Aufstellung mal genauer angesehen? Da haben Casillas, Vidal, Xabi Alonso, Fellaini, Vicente, Mata, Negredo, Ramos und Soldado gespielt. Da bleiben nur Bartra, Ruiz und Costa, die sonst wohl eher nicht spielen. Ich habe diese Saison auch gegen Barca gewonnen und im Hinspiel gegen Valencia ein UE geholt, so abwegig ist das also nicht, wenn man ein wenig an der Taktik feilt.

Naja, ich seh nur, dass Valencia Def und du Off gespielt habt, und wie sicherlich bekannt und das wisst ihr beide, gewinnt MEISTENS OFF gegen DEF..

dazu muss man die positionen beachten, die fast komplette Abwehrreihe der zweiten Mannschaft hat gespielt. also bitte.

Von deinem genannten Stammperson wurden vor allem Ramos und Saldado nur eingewechselt, für Mata und Vidal, auch genannt, also haben im Endeffekt 4 oder 5 Stammspieler gespielt.. du solltest dir lieber nochmal die Aufstellung genauer ansehen. :oops:

also mM klarer Wettbewergsverzug.

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()

• Wie gesagt, ich habe mir Gerber nicht über die Aufstellung gesprochen und wusste auch nicht wen er aufstellen wird.
      Aber gucks dir doch selbst mal an:

GK
      Aranzubia [3,6] - Casillas [22,1] => ---

DEF
      Iraola [11,5] - Vidal [16,6] => --
      Azpilicueta [9,4] - Ruiz [7,1] => +
      Montoya [8,2] - Bartra [5,0] => +

MIT
      Javi Martínez [13,1] - Xabi Alonso [17,7] => --
      Arteta [11,3] - Fellaini [13,9] => -
      Herrera [10,0] - Vicente [11,5] => -
      Susaeta [9,7] - Parejo [7,2] => +
      Muniesa [7,5] - Costa [6,4] => +

OFF
      Arizmendi [12,6] - Mata [19,0] => --
      Muniain [12,2] - Negredo [13,4] => -

SUB
      Aurtenetxe [6,1] - Ramos [22,1] => ---
      Kiko [5,2] - Soldado [19,4] => ---

Any Questions?

• 1. Was hat der Vergleich damit zu tun, dass Valencia mit der halben B-Mannschaft gespielt hat? Unabhängig davon, dass die Mannschaft auch noch besser ist als deine, die eigentliche Mannschaft von Valencia ist nochmal deutlich stärker und diese Mannschaft hat bisher auch gegen Madrid etc. gespielt. Also wo ist das bitte fair? Dein Vergleich den du aufgestellt hast, bringt gleich null.

2. Die Taktik gesehen? Plötzlich spielst du gegen Valencia (die zb besser sind als Sevilla) Offensiv und Valencia als bessere Mannschaft spielt Defensiv. Alles klar :D

selbst wenn man Punkt Zwei als Zufall sieht ändert es nix daran, dass Valencia mit der halben B-Mannschaft gespielt hat und es einfach unfair ist, weiß garnicht, warum du das nicht einsiehst. Hier gehts nicht um 2-3 Spieler, sondern um die halb Mannschaft. Dein Vergleich mit deinem Kader ist deshalb einfach hinfällig und eher lächerlich..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Es ist aber genauso hinfällig und lächerlich zu behaupten, das ich das Spiel gegen Valencia chancenlos verloren hätte.

Hier hast du Beispiele, das Bilbao auch so mithalten kann.
      ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1486
      ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1583
      ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1516

Die Taktiken sind dabei verschieden, auch mit DEF gegen OFF sieht man nicht unbedingt immer schlecht aus.

• Hier ist jede Diskussion hinfällig. Deine Spielberichte brauch ich mir nicht anzusehen, das ist doch totaler Käse.

Dich trifft doch eh keine Schuld (denke ich mal, dass mit den Taktiken wäre schon sehr dreist, wenn man es nötig hat naja..).

Valencia hat halt mit der halben B-Mannschaft gespielt und damit war die wahrscheinlichkeit nunmal höher, dass du ne Chance hast.. so einfach ist das, wenn dann noch die Taktiken wie in diesem Fall eine Rolle spielen, kann das schon ausschlaggebend sein..

Ihr müsst eh wissen, was ihr macht.. mich geht es ja nix an, finde es aber absolut falsch und scheiße was da abgezogen wurde. Das ist meine Meinung, wenn ihr meint, es ist ok dass Valencia in diesem "wichtigen" Spiel mit der B-Elf spielen kann, ist das eure Meinung. Hier geht es ja nicht nur um Madrid, sondern auch Real Saragossa wäre mit einem UE/oder Niederlage von Bilbao noch mit Chancen auf die EL gewesen durch die Quali.. aber wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Deine gesamten Aussagen sind sowieso mist, denn Fakt ist nunmal, dass Valencia nicht so fair war und auch im letzten Spiel noch mit der besten Aufstellung gespielt hat, sondern mit der halben B-Mannschaft. Das ist FAKT. Es wäre was anderes gewesen, wenn es für beide Mannschaft um nichts mehr gegangen wäre.. einfach schwach ist sowas. Madrid musste genauso gegen die erste Mannschaft antreten, genauso wie Saragossa.

Laxs schrieb:

• Dein Team war ned schlechter als Bilbao?

Deine Aussage schon.. klar das es bei dir um nix mehr geht.. aber ok, einfach schwach, muss man akzeptieren, ich würd mich halt umso mehr ärgern, wenn es bei mir der Fall gewesen wäre, und würde dich nicht hören wollen, Gerber ;)

Laxs schrieb:

• Resilein schrieb:

Dein Team war ned schlechter als Bilbao?

Deine Aussage schon.. klar das es bei dir um nix mehr geht.. aber ok, einfach schwach, muss man akzeptieren, ich würd mich halt umso mehr ärgern, wenn es bei mir der Fall gewesen wäre, und würde dich nicht hören wollen, Gerber ;)

Musst du ja nicht, wenn es um die "grössten Lächerlichkeiten" geht solltest du dich lieber zurückhalten.. btw ist das bei SC Gang und Gäbe in der 2.Liga weil Teams nicht aufsteigen wollen - warum machst du da keinen Aufstand?
      Amunt Valencia!
    • Jede Diskussion hier ist lächerlich. Es ist einfach schwach sowas, aber muss ja jeder selbst wissen. Du brauchst nicht ständig mit irgendeinem Mist kommen, es geht um hier und jetzt und du hast Bilbao in die EL gelassen und darunter mussten Madrid und Saragossa leiden, klasse Gerber.

Und jetzt sei einfach still, das ist ein Fakt, kb mehr zu diskutieren, Cisu hat schon alles gesagt.

Laxs schrieb: