Spanien 30. Spieltag | S15

• PGerber0 schrieb:

Du hast mich doch in die Diskussion mitreingezogen, ist mir aber auch recht wenn wir das nicht weiter ausdehnen müssen ;)

Jah, weil ich es ziemlich schwach finde von dir, das ist meine Meinung und ein Fakt. Sowas machen Teams nicht im RL und sollte man auch hier nicht machen.. aber naja.. is schon gut. :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
    • Danke Resi, wenigstens einer der mich versteht.
      Ich habe auch kein Bock darüber zu diskutieren, weil es Intern schon gelöst wird. Hier bringt es eh nichts.
      Eine Frage stelle ich mir aber trotzdem, die ganz entscheidend ist ... warum setzt man bei SC Spieler aus der Reserve ein? Was hat das bitte für nen Grund? Jetzt soll mir keiner erzählen, die sollen da Erfahrung oder so sammeln, wir sind hier nicht in der Realität liebe Freunde, wir spielen hier in einer Simulation. Und sobald man in der Simulatio schwächere Spieler einsetzt, weis auch jeder, dass die gegnerische Mannschaft höhere Chancen zu gewinnen hat.
      Fazit ... ich sehe KEINEN, absolut, GARKEINEN Sinn dabei, Spieler aus der Reserve einzusetzen.

Und das mit der Taktik etc. ... das werden wir wahrscheinlich eh nie rausbekommen, ob es abgesprochen war oder nicht.
      Auf jeden Fall sieht das gesamte Spiel ein bisschen misteriös aus ...
    • Cisu schrieb:

Danke Resi, wenigstens einer der mich versteht.
      Ich habe auch kein Bock darüber zu diskutieren, weil es Intern schon gelöst wird. Hier bringt es eh nichts.
      Eine Frage stelle ich mir aber trotzdem, die ganz entscheidend ist ... warum setzt man bei SC Spieler aus der Reserve ein? Was hat das bitte für nen Grund? Jetzt soll mir keiner erzählen, die sollen da Erfahrung oder so sammeln, wir sind hier nicht in der Realität liebe Freunde, wir spielen hier in einer Simulation. Und sobald man in der Simulatio schwächere Spieler einsetzt, weis auch jeder, dass die gegnerische Mannschaft höhere Chancen zu gewinnen hat.
      Fazit ... ich sehe KEINEN, absolut, GARKEINEN Sinn dabei, Spieler aus der Reserve einzusetzen.

Und das mit der Taktik etc. ... das werden wir wahrscheinlich eh nie rausbekommen, ob es abgesprochen war oder nicht.

Eventuell wegen der MWA, aber ob da ein Spiel wirklich ausschlaggebend ist, weiß ich nicht.

• Leon schrieb:

Cisu schrieb:

Danke Resi, wenigstens einer der mich versteht.

Eventuell wegen der MWA, aber ob da ein Spiel wirklich ausschlaggebend ist, weiß ich nicht.

Wenn er das gemacht hat, dann verstößt er so oder so gegen die Regeln.
      Weil man darf einen Spieler nicht an einem Spieltag in beiden seiner Mannschaften Spielen lassen.
    • Soooo, da habe ich doch was schönes gefunden.
      1. Warum muss Gerber seine Spielerverschiebungen nicht offiziell machen? Unter Spielerverschiebung steht nichts von verschobenen Spielern.
      2. Gerber hat folgende Spieler am 30. Spieltag in beiden Mannschaften eingesetzt (1. Mannschaft und 2. Mannschaft) ... Marc Bartra, Victor Ruiz, Tino Costa und Daniel Parejo.
      Beweis ... ws.soccercraft.de/spiel.php?id=1585 ... ws.soccercraft.de/spiel.php?id=3017

§ 5.2 Reserveteam
      Außerdem darf kein Spieler am selben Spieltag in beiden Teams eingesetzt werden. Ausnahmen sind Verletzungen/Sperren aufgrund denen nicht genug Spieler im A-Kader vorhanden sind.
      Im entsprechenden >> Unterforum << können die Spieler zwischen den Profi- und Reservemannschaften verschoben werden. Jeder Spieler darf nur einmal pro Tag verschoben werden.

Mehr brauche ich wohl nicht mehr zu schreiben, die Sache ist eindeutig ...
    • Die Reserve hat nur mit 7 Mann (+ 2 Einwechslungen) gespielt. Unten steht nur die eingespeicherte Aufstellung, bei den Noten siehst du wer auch tatsächlich gespielt hat. Die Verschiebungen müssen die Mods nicht posten, da ist es selbst schneller gemacht und das hast sicher auch du während deiner Amtszeit so gehandhabt. Als User muss man das natürlich posten, ja, wie sonst auch sollen wir erahnen wann wer verschoben werden soll.

• Naja, ich bin zu inaktiv, um mich hier zu beschweren, aber ich denke nicht, dass Bilbao gegen die komplette A-Elf gewonnen hätte. Ein UE hätte denen ja auch nichts gebracht, was evt. noch realitisch gewesen wäre. Am Ende hab ich halt die Arschkarte gezogen, aber was solls ...

Aber die Saison war für Saragossa dennoch ein Erfolg, nur ein Punkt von Platz 7 entfernt, das hätte ich zu Beginn der Saison auch nicht erwartet.
      :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bennet ()