Bin für einen ausschluss der teams, und die in der warteliste sollen nachrutschen. wenn die teams hier kein Interesse haben am spielen, dann solln sies lassen
Gruppe D
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also niedi bitte uebertreibs mal net
vlt hast du ja mitbekommen dass wir VERSUCHT HABEN ZU SPIELEN
und sogar ein spiel gespielt haben aber dachten es geht best of 9.....naja egal
ausschluss....vlt haben hier die spieler ein rl
ich bin jeden tag der letzten woche schi lehrer gewesen und kam erst so gegen 16-17 uhr nach hause. und dass ich jeden tag am abend zu hause bin kann ich ja wohl net garantieren....
gestern gegen elActivo war pech dabei: ich kam um 10.30 on...und da ging gerade
gegen gb.power 2 wollten wir gestern auch spielen, haben aber keine meldung mehr von ihnen bekommen....
das ist meine meinung...sry dass net mehr spiele zusammen gekommen sind -
Original von Niedi
Bin für einen ausschluss der teams, und die in der warteliste sollen nachrutschen. wenn die teams hier kein Interesse haben am spielen, dann solln sies lassen
bin da voll und ganz niedis meinung kann nich sein .. wenn man schon flexiblwe spieltermin hat -... kann man das doch auch gebacken bekommen... ODER es wenigstens wie ein paar es rechtzeitig sagen und es dann schnell anchholen nicht... ne woche später... also mein partner und ich steiegen wahrscheinlich aus... das is hier kein wunschkonzert find ich... und wenn aus der liuga was werden soll.. dann müssen sich die spieler nach der liga richten nicht die liga nacht den einzelnen spielern... und es kann ja echt mal sein das man nich kann aber dann sollte man das früher sagen UND GENAU BESCHEID GEBEN!
und nicht mal jetz spontan alles nochmal verschieben...
zu kampftomate das ist alles ne sache der organisation! en bisschen früher mit den anderen leuten das ausmachen und es ist kein Problem!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dev ()
-
Original von dev
Original von Niedi
bin da voll und ganz niedis meinung kann nich sein .. wenn man schon flexiblwe spieltermin hat -... kann man das doch auch gebacken bekommen... ODER es wenigstens wie ein paar es rechtzeitig sagen und es dann schnell anchholen nicht... ne woche später... also mein partner und ich steiegen wahrscheinlich aus... das is hier kein wunschkonzert find ich... und wenn aus der liuga was werden soll.. dann müssen sich die spieler nach der liga richten nicht die liga nacht den einzelnen spielern... und es kann ja echt mal sein das man nich kann aber dann sollte man das früher sagen UND GENAU BESCHEID GEBEN!
und nicht mal jetz spontan alles nochmal verschieben...
zu kampftomate das ist alles ne sache der organisation! en bisschen früher mit den anderen leuten das ausmachen und es ist kein Problem!
Damit es hier nicht im völligen Chaos hinausläuft. Ich werde mich heute mit den einzelnen Teams dieser Gruppe auseinander setzen und es wird eine Death-Line geben, die auch in Kürze sein wird. Wer bis dahin nicht gespielt hat, hat Pech gehabt, aber wir sollten auch nicht vergessen: auf dem offiziellen Spieplan steht als letzter Termin heute, also versucht, heute die Spiele durchzukriegen. Es kann doch nicht wahr sein, dass ihr mal ein paar feste Termine ausmacht und auch wenn ein Team nicht da sind, können die anderen doch immer noch spielen!
So eine Aktivität läuft nur, wenn alle mitziehen und ich sehe es ehrlich gesagt dann nicht ein, wenn manche für ihr Team alles organisieren und dann auf die Anderen warten müssen.
Vorne weg: Die Spieltage werden immer über 7 Tage gehen - also von Montag Morgen bis Sonntag Abend (z.B). Ich denke, dass es jeder genug Zeit hat für eine Stunde Gunbound in der Woche.
@dev: Die ganze Aktion ist noch recht neu und steckt noch in den Kinderschuhen und ehrlich gesagt, wäre es genau der selbe Mist, wenn ihr aussteigen würdet.
Nun haben wir uns alle lieb, es ist ja schließlich Silvester und wir schauen in ein schönes Jahr 2006 - mit der DGL.
Danke und nun back to Topic.
EDIT:
Heute spielt schon GB.Power II - Hartz IV und ich will auch direkt NewSchool gegen diese beiden danach spielen lassen. Dann würde nur noch S.L.A.B. fehlen und fertig.
-
Niedi was soll denn das?Schau in die andere Gruppe da ist genauso wenig gespielt worden!Da lääst du ja auch nicht deine ExtremCoolness raushängen.
Übrigens nur mal am Rande:
Wir haben am Freitag Abend ein Spiel ausgemacht
KampfTomate war nicht da und er wusste dass wir spielen wollten.
Dann Noir gesagt wir sollen es einfach als Sieg für uns werten weil er genau wusste das wir da spielen würden.
ABER es waren WIR,HARTZ IV die gesagt haben nein sowas machen wir nicht wir wollen einen ehrlichen Sieg und jetz dann um 2 is eure letzte Chance ob sie dann kommen das werden wir sehen...manchmal gehst du mir echt so gegen den Strich nich auszuhalten.
GbPower habe ich schon 5 mal angeschrieben habe Termine ausgemacht
Er hat gesagt im Forum paar Beiträge vorher dass Gunder fast nicht on ist...was soll denn bitte ich da machen?Nur so als Information ich habe auch eine Familie über die Weinachtsfeiertage und danach ist nun mal bekanntlich die Zeit wo man auch mit der Familie was unternimmt oder ist mir das nicht gegönnt?Schön wenn ihr mit eurer Gruppe fertig seid sry aber hier läuft halt alles gegeneinander.Rave fährt in Urlaub und sagt dass ein paar Stunden zuvor boah ich koch grad richtig,wenn ich mir deinen Kommentar nochmal durchlese.
Schau mal nur für dich Wow man die sind wirklich um einiges weiter.Schau mal da rein da kannst auch noch dein Senf zu ablassen Niedi.Warum dann bloss bei unserem?Ich weiß ja dass du was gegen mich hast aber laber hier bitte ned die ganze Gruppe an sondern wenn dann sprich mich im icq an is ja ned auszuhalten -_-Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ElCativO ()
-
Lol Elcativo du musst ja probleme haben
Mein Beitrag war zwar ernst gemeint, hat sich aber auf die Teams bezogen die sich nicht drum kümmern Spiele zu machen. Wenn du dich angesprochen fühlst kann ich leider ncihts dafür.
Und auch wenn ich Private dinge gegen dich persönlich habe, hat das hier nichts zu suchen, also argumentiere nicht immer mit solchem mist.. sorry aber ist doch wahr
Wenn ihr versucht spiele zu organisieren aber die andren teams kein bock haben, dann sollen die verschwinden, ist das so schwer zu verstehen? und gepostet hab ichs hier in diesem thread, weil es hier am besten reingepasst hat und ich würde keinen sinn darin sehen, das in allen anderen threadsauch noch zu posten.
Jetzt solltest dich mal beruhigen und drüber nachdenken das sich nicht alles nur um dich dreht.
Schönes neues jahr@ all
mfg Niedi -
Wenn heute noch 3 Spiele sind, ist das ja schonmal ein klarer Fortschritt
Wenn ich mir alles so durchlese komme ich zu dme Schluss, dass hier sehr viel Pech mit im Spiel war
NIcht ok finde ich nur, dass Rave ohne was davor zu sagen in Urlaubt fährt und ncihtmal erwähnt wann er zurückkommt
@ Niedi: Find ich auch schwachsinnig gleich alle teams rauszuschmeißen
@ Cativo: Ruhig bleiben -
wow seid ihr alle hitzköpfe, ist ja schlimmer wie in der mädchenumkleide beim sportunterricht, ich denke mal niemandem wird hier auch nur irgendein recht auf sein privatleben genommen und man hat auch verständnis dafür wenn es mit den terminen mal nicht klappt (eigene erfahrung: geht doch auf einamal hammerziegels gb nicht mehr;)), aber wenn es teams geben sollte, die entweder kein interesse haben termine zu finden bzw die einfach keine zeit haben (z.b. jetzt in der qualizeit nur an einem tag eine halbe stunde) dann sollte man deren verbleib nochmals überdenken bzw bei dem zeitproblem einfach vorher bescheid geben, bedenkt bitte dass ich hier niemanden konkret anspreche weil ich einfach nicht wissen kann wer inwiefern was getan hat, ist halt meine allgemeine meinung.
ansonsten wünsch ich euch einen guten rutsch und ein schönes neues jahr -
Bitte jetzt nur noch Diskussionen und Ergebnisse zu dieser Gruppe posten
-
so mal nochmal allgemein!
1. finds super das du sowas auf die beine gestellt hast fussballkatz!
2. ich spiel schon länger in ligen mit oda bei turnieren und weiss wies da abgeht... deshalb bringts nich immer nur ja oder nein zu sagen.#
3.und wenn von euch admins keiner im stande ist en machtwort zu sprechen und zu sagen am 31. ist schluss + wegen mir anchholtermin dann is das gelaufen... und die tabelle wird zu gemahct und es gibt entweder default wins... oda teams werden gekickt die sich gar nicht melden!!
nur immer nur zu sagen ja blabla..d as brint nichts... man brauch hier einen der bissle aufräumt... z.b. niedi den als mod... man muss gar nich viel machen... aber einfach mal klar und deutlich sagen was abgeht und wenn man keine lust hat is das ok... aber so kann das nich laufen!!
schau in unsere gruppe wir haben auch viel um die ohren pups und ich... aber haben trotzdem geschautd as das irgendwie klappt... aber was bringt mir wenn ich gegen 3 teams spiele und 2 davon sagen ab... (übertrieben) und die spiele werden nich mal gewertet das is doch en witz.... für sowas muss es einfach ne KLARE REGELSTRUKTUR geben.. worum ich euch auch schon öfters gebeten hab.... wie gesagt die liga idee alles super!! echt TOP! aber für regeln darf es keine beta bzw. alpha phase geben... die werden meinetwegen diskutiert und vor dem LIGA START VOR DEM LIGA START!! müssen die fest sein.... und dadurch entsteht dann leider so ein chaos wie jetz -
Will ned zum 7. Mal editieren ausserdem isses so uebersichtlicher:
Gb Power . Hartz IV
3 : 7
Geile und kranke Spiele^^
Ging fix -
Original von Master
Bitte jetzt nur noch Diskussionen und Ergebnisse zu dieser Gruppe posten
@Dev einfaach mal die klappe halten
b2t: Hartz 4 - GB.Power: 7 - 3 -
yop, fix gings auf jeden fall[ S.L.A.B. ] [ Hartz IV ]
-
najo, dank dem lag net
ihr habt nur vergessen nach dem lag eure aimbots wieder anzumachen
ne spässle gemacht
Leerer prauchen wier nichd!
Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst! -
naja, ma ehrlich. war heut net mein tag. cativo hat mich um 13.50 uhr angerufen und mich gebeten ich soll doch mal aufstehen und n pc anmachen. war total verschlafen - hat man glaub auch teilweise gesehn!
trotzallem gg!
btw: das letzte spiel mit doppeltrico hat mir am besten gefallen[ S.L.A.B. ] [ Hartz IV ]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaVbS ()
-
Hartz IV - NewSchool
8 - 2
danke fürs erscheinen
gl weiterhin noch
gegen S.L.A.B. können wir heut leider nicht mehr spielen, die 2 sind net da[ S.L.A.B. ] [ Hartz IV ]
-
Hartz IV schlägt wieder zu
Hartz IV : NewSchool
8 : 2
hach ich liebe es!
Die runde waren wir schon fitter und nüchterner -
soll ich jetzt lol schreiben und loslegen oder erst mal 20 beleidgungen ich brauch mir garnet durch lesen was ihr geschrieben habt da es sowieso nehm ich mal an gegen mein Team ist.
1. Dachte ich wir machen ein Tunire ne es kommt ja zu ner gruppenspielerei like fussball wo wir eine woche zeit haben.
2. Sehe ich nicht ein warum man uns so angeht mehr als ja ne wir geben auf weil spieler nicht gekommen ist kann ich auch nicht schreiben ein nachhacken ist fürn arsch -.__-
Win = Winn ob gekommen oder nicht so wird das in jeder Liga gezählt.
Ich mein pffffffffff das ganze in der Dezember schluss woche zu machen ist sowieso fürn arsch gründe gibts genug ist wahrscheinlich die einzige woche wo jeder !! jeder ihrgend was zu tun hat -.- .
Dann würd ich noch gerne wissen warum an uns nachgehakt wird spielt doch schon mit den andren Teams gibt ja noch jeweil 2 andre Team für jeden gegener
oder wollt ihr uns als erster vernaschen -_- .
Ich mach ja auch kein Clanwar am nächsten Tag da ist es wohl oder übel klar -.- das nicht alle spieler da sind -_-
Ach scheiss doch drauf ich seh nicht ein warum ich mich rechtfertigen muss.
warum kann man nicht einfach in die 2 Diffision mehr wollten wir momentan sowieso nciht da wir nicht umbedingt gut sind .
Und auf 1 Woche nur gb ausspielen hab ich auch kein bock für was soll ich mir was ausspielen wenn ich schon im vorraus weiss das ich absteige =? BITTE ERKLÄREN.
Sollte ich dann doch erste Division kommen bin ich bzw mein Team das erste was abrutscht und das hat meiner ansicht nach keinen sinn.
Und die stresserei 24h am Tag fukked auch volll es reicht auch wenn man einmal
in ICQ
mir schreibt oder glaubt ihr ich bzw wir sind blind wir notieren das sowieso und wenn keiner da ist gibts logischer weise auch keine antwort bzw wenn keiner antworten will.
Mich fickt es in nen andren game raus wo ich maybe nen andren War hab nur weil wer meint er müsse mich jetzt unbedingt sprechen .
SO FUNZT DAS NICHT DAS KOTZT ABER EHRLICH -_-
und zum letzen mal wenn euch was nicht passt an den Game was wir spielen das darf euch doch wurscht sein -.- wenn wir kein bock haben spielen wir so -.-
ganz einfach und den grund könnt ihr gerne haben ihr stresst wie ich weiss nicht was -.-
wenn ihr alles schnell über die bühne bringen wollt dann macht
ein SCHEISS 1 TAGES TUNIER damit sind auch alle zufrieden und ihr habt was ihr wollt.
warum ich so schreib es versteht sowieso keiner und es kotzt einfach das ist es ....
Ich spiel ja gerne Tunier aber nicht über ner Woche wo ich stress hab -.- und es keine ausnahms möglichkeit gibt. Hab schliesslich auch ein Real Life -.-
@ all das ist jetzt nur gegen die jenigen die ein Problem gegen unsere Gruppe gegen mein Team oder was weis ich meine Spiel art haben .....
Und ich ziehe sicher nicht heute alle spiele durch ist mir wurscht wenn irh das bedürfnis habt zu kicken macht doch ist mir relativ egal -.-
Basta.
Mfg<--- mehr oder weniger| Noir
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()
-
wow...das muss man erstmal "verständlich lesen"
ich checks überhaupt net ... aber ok ^^^^^^^^[ S.L.A.B. ] [ Hartz IV ]
-
Es sind Ferien und in dieser Zeit sollte man doch wohl Zeit haben, um 3 x 1 Stunde zu spielen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, gunder, warum du einen Rundumschlag gegen alles und jeden machst, denn du sprichst zum einen an, dass es dich aufregt, wenn andere versuchen, was zu organisieren (dann mach doch einfach dein ICQ aus oder wenigstens beschäftigt / nicht stören oder so). Außerdem findest du ja hier alles scheisse und so nen "1-Tagesturnier" wäre ja auch scheisse. Naja, wenn du genauer darüber nachdenkst, würdest du vielleicht zu einem Anderen Schluss kommen, allerdings solltet ihr euch jetzt einfach mal alle gegenseitig in den Arsch treten und Spiele machen. Wer sagt, dass er keinen Bock mehr hat, soll mir schreiben und ich weiß Bescheid.
Danke und einen guten Rutsch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher