Gruppe D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• me is teammate von Noir..

im vorn herein will ich sagen dass ichs superfind dass FUSSBALLKATZ das alles organisiert, veranstaltet,......find ich super...großer beitrag fuer die deutsche gb community....da zoll ich dir wirklich respekt...hands up

aber nun zu dem was noir kritisiert hat, und auch andere und worüber, da bin ich mir im klaren sich viele Über UNSER team aufgeregt haben

ok, noir und ich, haben nur 2 spiele gemacht; 1nes davon nur halb; wir haben 1nes gar net gemacht --> das ist alles richtig..das könnt ihr gerne über uns sagen

eine frechheit finde ich wenn von uns behauptet wird

wir wollen net spielen, wir haben alles auf den letzten drücker gemacht; wir haben uns net um unsre games gekümmert; wir erscheinen net zu terminen; und noch vieles mehr wurde uns an den kopf geworfen

ausserdem finde ich es echt SCHEISSE wenn MAVBS schreibt: DANKE FÜRS ERSCHEINEN....am anfang des wars und am schluss...na toll...geile begrüßung finde ich das...als ob wir uns immer drücken...was soll das? am liebsten waere ich da gleich wieder gegangen

weiters waren WIR die ersten die ein game gemacht haben, da hatte ich NOCHT GAR NICHTS von Gb.Power 2 und von HARTZ 4 gehoert also seit ihr still ok.....

ausserdem HABEN WIR EUCH ANGEBOTEN WENNS EUCH NET PASST WERTET DAS SPIEL FUER EUCH...aber nein lieber hier im forum scheisse schreiben, von wegen die machen nichts..blablabla....wir haben uns sehr wohl drum gekümmert

naja das wars.....

will nicht fussballkatz oder irgendjemand anders kritisieren und ich weiss das wir auch net alles richtig gemacht

ABER WIR WAREN BEI WEITEM NET DIE SCHLIMMSTEN

z.b. SLAB...was war mit denen? am 29.12 ERFAEHRT MAN DASS SIE AB MORGEN BIS 2.1 NET DA SIND...DIE HABEN SICH JA SUPER FRUEH GEMOLDEN..TOLL...APPLAUSE...STANDING OVATIONS...aber lieber geht man auf 2 net so bekannte, maechtige...kA was noch spieler her als die großen erfuerchtigen SLABS Zur rechenschaft zu ziehen...alle gleichberechtigt? NEIN

bb...guten rutsch noch
  • Original von Fussballkatz
    Es sind Ferien und in dieser Zeit sollte man doch wohl Zeit haben, um 3 x 1 Stunde zu spielen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, gunder, warum du einen Rundumschlag gegen alles und jeden machst, denn du sprichst zum einen an, dass es dich aufregt, wenn andere versuchen, was zu organisieren (dann mach doch einfach dein ICQ aus oder wenigstens beschäftigt / nicht stören oder so). Außerdem findest du ja hier alles scheisse und so nen "1-Tagesturnier" wäre ja auch scheisse. Naja, wenn du genauer darüber nachdenkst, würdest du vielleicht zu einem Anderen Schluss kommen, allerdings solltet ihr euch jetzt einfach mal alle gegenseitig in den Arsch treten und Spiele machen. Wer sagt, dass er keinen Bock mehr hat, soll mir schreiben und ich weiß Bescheid.

Danke und einen guten Rutsch.

gegen wen sag ich denn was? ich hab doch nix dagegen dass sich jemand was organisiert und viele dranteilnehmen...ich mein wenn ein 1-tag-turnier ist und das um 2 anfängt und vll um 5 aufhört da hab ich nicht die zeit zu, vll schon um 2 am start zu sein...deswegen find ichs besser wenn man ein turnier auf mehrere tage (wie beim gbp turnier auf eine woche) verteilt da ma ndie matches bei ungelegenheit ausmachen kann...
    aber ich soll was dagegen haben? wieso sollte es mich aufregen wenn jemand was organisiert? nur weil ich nicht mitmachen kann soll es gleich sowas heißen? und "scheiße" find ich 1tagturniere auch net, ich finds nur net so toll wie ne liga oder mehre tage-turniere...und wa shat das mit icq zu tun? aber "scheiße" finden oder nerven/hassen tu ich turniere grundsätzlich nie, weil es eine möglichkeit ist sich mit anderen zu messen und den besten herauszufinden...nur weil ich keine zeit zu einer bestimmten uhrzeit und deshalb net immer kann soll es gleich heißen dass ich es hasse?
    ich mein bei ner liga kann man sich die termine ja ausmachen, und 1 spiel haben wir ja heute noch geschafft...und das wurde auch etwas knapp wegen sylvestervorbereitung und son zeug...aber jedenfalls haben wir es auf die reihe gekriegt...und meine systemuhr hier zeigt 0:00 an, also geh ich schonma rüber und und bereite den anstoß vor...jetz hab ich auch kein bock mehr auf gb... :rolleyes:

Leerer prauchen wier nichd!

Wail wier sint soh cuhl unt kluk vonn selpst!
  • Original von gunder
    Original von Fussballkatz
    Es sind Ferien und in dieser Zeit sollte man doch wohl Zeit haben, um 3 x 1 Stunde zu spielen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, gunder, warum du einen Rundumschlag gegen alles und jeden machst, denn du sprichst zum einen an, dass es dich aufregt, wenn andere versuchen, was zu organisieren (dann mach doch einfach dein ICQ aus oder wenigstens beschäftigt / nicht stören oder so). Außerdem findest du ja hier alles scheisse und so nen "1-Tagesturnier" wäre ja auch scheisse. Naja, wenn du genauer darüber nachdenkst, würdest du vielleicht zu einem Anderen Schluss kommen, allerdings solltet ihr euch jetzt einfach mal alle gegenseitig in den Arsch treten und Spiele machen. Wer sagt, dass er keinen Bock mehr hat, soll mir schreiben und ich weiß Bescheid.

Danke und einen guten Rutsch.

gegen wen sag ich denn was? ich hab doch nix dagegen dass sich jemand was organisiert und viele dranteilnehmen...ich mein wenn ein 1-tag-turnier ist und das um 2 anfängt und vll um 5 aufhört da hab ich nicht die zeit zu, vll schon um 2 am start zu sein...deswegen find ichs besser wenn man ein turnier auf mehrere tage (wie beim gbp turnier auf eine woche) verteilt da ma ndie matches bei ungelegenheit ausmachen kann...
    aber ich soll was dagegen haben? wieso sollte es mich aufregen wenn jemand was organisiert? nur weil ich nicht mitmachen kann soll es gleich sowas heißen? und "scheiße" find ich 1tagturniere auch net, ich finds nur net so toll wie ne liga oder mehre tage-turniere...und wa shat das mit icq zu tun? aber "scheiße" finden oder nerven/hassen tu ich turniere grundsätzlich nie, weil es eine möglichkeit ist sich mit anderen zu messen und den besten herauszufinden...nur weil ich keine zeit zu einer bestimmten uhrzeit und deshalb net immer kann soll es gleich heißen dass ich es hasse?
    ich mein bei ner liga kann man sich die termine ja ausmachen, und 1 spiel haben wir ja heute noch geschafft...und das wurde auch etwas knapp wegen sylvestervorbereitung und son zeug...aber jedenfalls haben wir es auf die reihe gekriegt...und meine systemuhr hier zeigt 0:00 an, also geh ich schonma rüber und und bereite den anstoß vor...jetz hab ich auch kein bock mehr auf gb... :rolleyes:

Na gut und nun haben wir uns alle lieb, weil 2006 ist und DGL nun durchstartet :P

• Original von Lauser
    Will ja nix sagen, aber hier wird dann immer gleich gesagt wir haben uns wieder lieb, anstatt sich ma richtig auseinanderzusetzen und das ganze Zeugs auszudiskutieren, anstatt dann nach 2 Tagen wieder Kleinigkeiten zu haben. Aber bevor mich dann wieder welche angehen, lass ich das lieber und schau mir das ausm Hintergrund an und denk mir mein Teil dazu.
    +

Ab sofort will ich hier keinen einzigen Smalltalk-Post mehr sehen. Man kann das Thema nicht ausdiskutieren, weil jeder seine Ansichten hat. Fertig und nun zurück zur Gruppe D.

Ich möchte, dass sich bis heute Abend alle Teams (die da sind) gemeldet haben und Spiele ausgemacht haben. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir einen Schlussstrich ziehen müssen und fertig.

• Original von Fussballkatz
    Original von Lauser
    Will ja nix sagen, aber hier wird dann immer gleich gesagt wir haben uns wieder lieb, anstatt sich ma richtig auseinanderzusetzen und das ganze Zeugs auszudiskutieren, anstatt dann nach 2 Tagen wieder Kleinigkeiten zu haben. Aber bevor mich dann wieder welche angehen, lass ich das lieber und schau mir das ausm Hintergrund an und denk mir mein Teil dazu.
    +

Ab sofort will ich hier keinen einzigen Smalltalk-Post mehr sehen. Man kann das Thema nicht ausdiskutieren, weil jeder seine Ansichten hat. Fertig und nun zurück zur Gruppe D.

Ich möchte, dass sich bis heute Abend alle Teams (die da sind) gemeldet haben und Spiele ausgemacht haben. Sollte dies nicht möglich sein, werden wir einen Schlussstrich ziehen müssen und fertig.

und schon wieder wird der Lösung eines Problems bzw. dem ausdiskutieren aus dem Weg gegangen..
  • Óeee erklärt mir irgendwer mal wen ihr hier meint?Ich weiss nicht wen ihr hier so dumm anmacht?

sind Wir es weil wir gewonnen haben?

Bin Ich es weil ich dich in Icq so oft angeschrieben habe?

Sind wir es weil ihr mit unserer Art nicht zurechtkommt?

Tut mir Leid ihr solltet wenigstens sagen an WEM euch was ned passt.

Ihr schreibt dass ihr es scheisse findet wenn man immer genervt wird von leuten die zocken wollen.

Also besonders mal an Noir und Tomate:

Ihr seid ja wirklich super nett und alles aber was ihr hier teilweise von euch gebt is ned mehr feierlich.WIR waren es die das erste mal ganz normal gefragt haben ob wir da und da ´zocken können.

und IHR habt dann gesagt also Abends kann ich nicht ne da auch ned und vormittags hab ich kein Bock.Na super haben wir uns gedacht aber haben vorerst noch nix gesagt.Dann war Ein Termin fuer Freitag angelegt.Gut alle waren da bis auf Tomate die is in Skikurs gefahren oder sowas?Naja dann hatten wir wieder kein Game.Dann hat NOIR schon zu uns gesagt wir sollen es als LOSE werten.DANN WAEREN WIR es die gesagt haben nee wir wollen sowas ned wir wollen anständig gewinnen.Und dann am nächsten Tag hat es endlich geklappt.UND DANN SOLL MAN NICHT SAGEN DÜRFEN DANKE FUERS ERSCHEINEN?!?!?!?Hallo?Naja eure Einstellung zu der Liga is wirklich ned sehr prickelnd vor allem sprichst du Noir hier wieder ganz anders als in ICQ ich verstehs ned ._.

wenn ich dann bei nem Stand von 6:2 höre ach komm scheis drauf lass uns springen,auf Cozy Tower nun ja dann vergehts mir schon irgendwie.

Wenn ich für diesen Post jetz Ärger kriege weil ich Smalltalk gemacht habe dann tut es mir Leid.Ich bin immer noch voll und hab versucht NOIR im Icq anzuschreiben aber der war ned da schlaft wahrscheinlich sein Rausch aus.Deshalb hab ich es hier gepostet.Wenn ich aus der Liga ausgeschlossen werde dann wäre das zawr schade weils mir Spaß macht aber die Welt würde für mich auch ned untergehen.

Guten Rutsch
  • so gruppe D, am 8 ist ja terminende...
    wir brauchen noch GB.POWER und Hartz 4,
    Matze trink abends net soviel denn brauchst du auch nicht 4 uhr morgens ne anfrage zu machen ob wir jetzt DGL spielen können o_O

GB.POWER ihr könntet auch ruhig mal was sagen wenn ihr beide da seid und ihr uns beide online seht denn können wir nämlich schnell spieln und fertig aber so wird das nie was ^^
    S.L.A.B. 4 lyfe