beste entscheidung! glueckwunsch eddie willkommen bei SC
Manchester United ist wieder frei!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
glw, bin gespannt-real madrid-
-
Glückwunsch!
-
was hat das damit zu tun, was intern läuft?
Das Projekt wir holen neue User, indem wir ihnen Top-Teams geben, ohne dass sie etwas davor geleistet haben?
Ganz klar, von der bisherigen Auswahl hätte ich wohl auch Eddie gewählt, aber das wollte ich eben mal loswerden.
@Weini: er hatte ein Team? wtf? hat er denn auch iwas an dem Team gemacht? kann mich nicht daran erinnern..Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Glückwunsch.-Judas-
-
Danke an die Glückwünsche!
Ehrlich gesagt kann ichs selbst nicht wirklich glauben und kann die Kritik von Resi auch verstehen -
Resilein schrieb:
was hat das damit zu tun, was intern läuft?
Das Projekt wir holen neue User, indem wir ihnen Top-Teams geben, ohne dass sie etwas davor geleistet haben?
Ganz klar, von der bisherigen Auswahl hätte ich wohl auch Eddie gewählt, aber das wollte ich eben mal loswerden.
@Weini: er hatte ein Team? wtf? hat er denn auch iwas an dem Team gemacht? kann mich nicht daran erinnern..
Eddie hat sich für SC engangiert und mitgeholfen, das meinte er wohl
Er hat sich außerdem schon ganz gut eingelesen, denke ich, ist ja schon lange im Forum aktiv - auch wenn er bei SC nur ne kurze Zeit war (bisher).. -
Welches Team hatte er denn mal? Das is aber schon ewig her, oder nicht?!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resilein schrieb:
@Weini: er hatte ein Team? wtf? hat er denn auch iwas an dem Team gemacht? kann mich nicht daran erinnern.. -
Eddie schrieb:
Resilein schrieb:
@Weini: er hatte ein Team? wtf? hat er denn auch iwas an dem Team gemacht? kann mich nicht daran erinnern..
Manchester war am Ende doch nichts für mich.. vor allem da ich erst vor kurzem durch einen TT mit Schnix viel besser dran gewesen wäre, wenn ich mir noch den ein oder anderen Liebling mitnehmen hätte können..Laxs schrieb:
-
Gw. Eddie mach was drauß!
-
Beste Entscheidung, die das Team hätte tätigen können.
Zu seiner Zeit bei MS hat Eddie immer mit gewissenhaften und guten Transfers für Utd. glänzen können, ich denke hier wird er an diese Zeit anknüpfen können. Langfristig ist Utd. eh bestens gewappnet, der kann da sofort eine Menge drauß machen und sein Team nach seinen Vorstellungen gestalten. Die dürften mittlerweile auch einiges auf der Kante haben.
Ggf. bräuchte er Rat, aber hier werd ich mich fein raushalten, jeder soll sein Team gestalten wie er mag, freut mich, das Utd. jetzt einen geeigneten Manager gefunden hat. (Aydin kannst du mir aber noch geben ) -
naja, absolute weltspitze is United bei SC sicher nicht mehr.. da is also schon einiges zu tun^^
-
Weinachtsmann schrieb:
naja, absolute weltspitze is United bei SC sicher nicht mehr.. da is also schon einiges zu tun^^
Das machts umso interessanter. Man wird eh nicht sofort wieder Titel erwarten dürfen, vllt sogar vorerst einen Leistungsabfall, aber langfristiger Erfolg will mein Ziel sein -
Glückwunsch und viel Erfolg
-
Glw !
-
Eddie ? Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit! Spätestens wenn er seinen furchtbaren Anderson-Avatar wieder auspackt werdet ihr es bereuen
Nein, viel Spaß und Erfolg bei SC, Eduard, aber lass das Avatar wirklich stecken
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Wir woll'n den Ava sehen, wir woll'n den Ava sehen...Amunt Valencia!
-
PGerber0 schrieb:
Wir woll'n den Ava sehen, wir woll'n den Ava sehen...
fisch hatte doch auch lange zeit son meisterwerk drin? xD -
PGerber0 schrieb:
Wir woll'n den Ava sehen, wir woll'n den Ava sehen...
den hatte ich davor die ganze Zeit
@Bars: den hatte Luwa früher für mich gemacht und ich halte ihn in Ehren, also Ruhe!
Wer hat hier eigentlich Anderson? xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher