na toll schon wieder nicht berücksichtigt worden
GLW Resi
GLW Resi
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Resilein schrieb:
Danke.
Hoffentlich wollen Schnix oder Carva nach Leverkusen.. schade drum.. das wird hart werden..
Bayern wird bald wieder die große Macht in der Bundesliga sein..
Mir muss es nicht gefallen, mir ist aber iwie wichtig das ein sympathischer, kompetenter User Leverkusen übernimmt..Schnix schrieb:
Resilein schrieb:
Danke.
Hoffentlich wollen Schnix oder Carva nach Leverkusen.. schade drum.. das wird hart werden..
Ich würde schon gern, aber ich hab bekanntlich ein anderes Konzept als du und das gefällt dir sicher nicht.![]()
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Scholle schrieb:
Krass...jetzt weiß ich auch wieder warum ich solange nicht mehr bei SC aktiv war, aber ich verkneif mir dazu einfach jetzt mal jeden weiteren Kommentar.
Viel Spaß Resi!
Du hast aber immer ein AUge auf alles.Resilein schrieb:
Mir muss es nicht gefallen, mir ist aber iwie wichtig das ein sympathischer, kompetenter User Leverkusen übernimmt..Schnix schrieb:
Resilein schrieb:
Danke.
Ich würde schon gern, aber ich hab bekanntlich ein anderes Konzept als du und das gefällt dir sicher nicht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Scholle ()
Scholle schrieb:
Krass ist, dass Weini mich per PN anschreibt, ich solle doch mal eine etwas längere und ausführlichere Bewerbung schreiben, dann hätte ich echt gute Chancen Bayern zu bekommen. Nachdem das dann passiert war, sagte er mir, zwei Leute hätten dank der Bewerbung ihre Stimmen bereits zu meinen Gunsten geändert. Dann kommt Resi daher (wahrscheinlich noch auf anraten des Teams), der gestern noch verkündete, dass er in Leverkusen bleibt und deren Club wird innerhalb von 2 Stunden vergeben. Das meinte ich mit krass, wahnsinnsleistung vom Team! So vergrault man aktive User, die der Sim sicher gut tun würden. Weiter so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sesu ()
Laxs schrieb:
als ob..Knallhard schrieb:
Merkwürdig ist es schon. auch wenn resi nicht die sclechteste wahl ist
Würde gerne Bayer übernehmen :grins:
Laxs schrieb: