ich gönne dir den fcb. Ich will in die BL zurück und Dabei sehr ungerne Kießling und Neustädter verlieren
Die Bayern suchen einen neuen Coach!
-
-
Knallhard schrieb:
ich gönne dir den fcb. Ich will in die BL zurück und Dabei sehr ungerne Kießling und Neustädter verlierenLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
@Sucuta: Genau so hat ers formuliert.
Zum Auftritt von Resi hier kann ich nur Weini aus dem Milan Thread zitieren: Es geht nicht nur um Erfolg, sondern auch um den respektvollen Umgang mit anderen Usern etc. Von daher nochmals Gratulation zu dieser Wahnsinnsentscheidung!:) -
Scholle schrieb:
@Sucuta: Genau so hat ers formuliert.
Zum Auftritt von Resi hier kann ich nur Weini aus dem Milan Thread zitieren: Es geht nicht nur um Erfolg, sondern auch um den respektvollen Umgang mit anderen Usern etc. Von daher nochmals Gratulation zu dieser Wahnsinnsentscheidung!:)
Ein guter Verlierer bist du wirklich nicht.
Resi ist die beste Wahl für Bayern die sich geboten hat.
Für Footballstar kommt das ganze etwas zu früh - auch wenn er sich gut macht.
Und du kannst nicht erwarten dass du einfach kurz hier antanzen kannst und direkt wieder die Bayern bekommst...Amunt Valencia! -
Resilein schrieb:
Zitat von »Knallhard«
ich gönne dir den fcb. Ich will in die BL zurück und Dabei sehr ungerne Kießling und Neustädter verlieren
naja eig brauch ich mir ja keine sorgen machen, dass du leverkusen bekommen könntest.. ich hoffe einfach auf Schnix oder Carva.
Naja das geht doch zu weit. Lern erstmal ein wenig Respekt vor andern zu haben. Ich bin durch aus in der Lage ein Team auf zu bauen und damit aus der 2 Liga nach oben zu kommen. -
Darum gehts nicht. Ich kann verlieren, hätte resi auch neidlos gratuliert. Es geht mir hier um die Art und Weise, darauf könnt ihr wirklich nicht stolz sein.
-
Knallhard schrieb:
Resilein schrieb:
Zitat von »Knallhard«
naja eig brauch ich mir ja keine sorgen machen, dass du leverkusen bekommen könntest.. ich hoffe einfach auf Schnix oder Carva.
Naja das geht doch zu weit. Lern erstmal ein wenig Respekt vor andern zu haben. Ich bin durch aus in der Lage ein Team auf zu bauen und damit aus der 2 Liga nach oben zu kommen.
Warum tust du es dann nicht ? -
Scholle schrieb:
Darum gehts nicht. Ich kann verlieren, hätte resi auch neidlos gratuliert. Es geht mir hier um die Art und Weise, darauf könnt ihr wirklich nicht stolz sein.
wie meinst du das?
weil wir so lange für die entscheidng gebraucht haben, so dass resi sich noch beworben hat? das war aber nich geplant von uns aus...
Wir waren aber wirklich von keinem Bewerber 100% überzeugt - du hast ewig nich ernsthaft was geleistet bei SC und Footballstar ist noch ziemlich frisch für so ein Topteam (er war aber am Ende sogar knapp vor dir) - deshalb hats wohl auch so lang gedauert..
Resi hat sich stark gemacht finde ich und ist wohl einer der erfolgreichsten Manager der vergangenen Saisons. Bei den kommenden SC-Awards auch mein Favorit auf den Titel Manager des Jahres.. -
Ich hab hier im Thread bereits geschrieben wie ich das meine.
-
Pep schrieb:
Scholle schrieb:
Krass ist, dass Weini mich per PN anschreibt, ich solle doch mal eine etwas längere und ausführlichere Bewerbung schreiben, dann hätte ich echt gute Chancen Bayern zu bekommen. Nachdem das dann passiert war, sagte er mir, zwei Leute hätten dank der Bewerbung ihre Stimmen bereits zu meinen Gunsten geändert. Dann kommt Resi daher (wahrscheinlich noch auf anraten des Teams), der gestern noch verkündete, dass er in Leverkusen bleibt und deren Club wird innerhalb von 2 Stunden vergeben. Das meinte ich mit krass, wahnsinnsleistung vom Team! So vergrault man aktive User, die der Sim sicher gut tun würden. Weiter so.
naja resi hat auch mit mir in kontakt gestanden und ich hab intern schon ne weile vorher angekündigt, dass er sich wohl noch bewerben wird (er war sich unsicher, deshalb hat er so lang gezögert, aber eigentl. wars klar^^) - das davor stimmt, ich hab dein konzept vorgestellt und erst dadurch hast du überhaupt chancen bekommen, bist aber am ende (hinter resi und footballstar) trotzdem nur dritter geworden...
die abstimmung lief schon korrekt, waren halt viele on heute abend und wie gesagt haben sich einige schon vorher für resi ausgesprochen, bevor er sich endgültig beworben hat... wir waren uns da alle einig, dass er die beste wahl ist.. deshalb gings dann eben schnell.. davor hatten wir lange gebracht weil es einiges zu dsikutieren gab und es ein hin und her gab, bei der abstimmung... -
ich wünsche resi dennoch alles gute. vielleicht gehe ich nach bochum oder rostock wenn ich wechseln sollte
-
-
glw hast du dir verdient, jetzt haben zwei passauer münchner vereine-real madrid-
-
Glückwunsch!
Ich machs dir jetzt aber erst Recht nicht leicht...Bayern -
Niemand bestreitet, dass Resi n guter Manager ist, als User ist er für mich allerdings nicht ernst zu nehmen. Vorgestern wollte er zu ManU, dann zu Bayern dann wieder zu ManU und dann verkündet er öffentlich dass er bei Bayer bleibt..nächste Woche will er dann wieder zurück..dann die respektlose und recht fragwürdige show, die er hier im thread abzieht..als Manager ist er ein guter, aber als mensch war er für nich schon immer ne witzfigur(aufgrund von vielen hirnrissigen aussagen bei cn etc...)
Naja, es ist nun wie es ist, ich hab hierzu jetzt auch nichts mehr zu sagen.. -
danke leute dass ihr meine arbeit gut findet
war mir ja klar dass ich sie nicht bekomme aber für meinen traumverein musst ich mich einfach bewerben
ich wünsche resi viel erfolg
mach das beste aus meinem club
ich hoffe, dass sich mir nun eine andere tür öffnen wird
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
vielleicht wäre es ja möglich mir eien chance bei einem größeren klub zu geben. leverkusen würde auch ich gern weiterführen. habe mich ja schon oft beworben oder gemeldet und habe ja leider bisher keine chance bekommen. vielleicht,wenn resi mich als nachfolger akzeptiert und das team mir die chance gibt,würde ich mich sehr freuen,in leverkusen etwas weiter aufbauen zu dürfen. lg chris
-
Wartet doch mal ab bis der Thread draußen ist, in alten Threads hat sich noch einen Beförderung gesichert.
-
Scholle schrieb:
Niemand bestreitet, dass Resi n guter Manager ist, als User ist er für mich allerdings nicht ernst zu nehmen. Vorgestern wollte er zu ManU, dann zu Bayern dann wieder zu ManU und dann verkündet er öffentlich dass er bei Bayer bleibt..nächste Woche will er dann wieder zurück..dann die respektlose und recht fragwürdige show, die er hier im thread abzieht..als Manager ist er ein guter, aber als mensch war er für nich schon immer ne witzfigur(aufgrund von vielen hirnrissigen aussagen bei cn etc...)
Naja, es ist nun wie es ist, ich hab hierzu jetzt auch nichts mehr zu sagen..
resi is schon deutlich ernstzunehmender als noch früher..
und sone show gehört eben bei manchen dazu.. resi wechselt auch gerne den verein und jeder weiß, dass er nie lange wo bleibt.. evtl ist in 1 saison bayern schon wieder frei.. und bis dahin haben die, die diesmal gescheitert sind (auch sucuta zB, der am anfang noch weit vorne war in der verlosung) - die chance zu zeigen, dass sie (wieder) top dabei sind und bei SC zu den toptrainern gehören..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0