ku0J7alGPWQ#!
sry fürs nerven, aber die EuroLeague Stimmung kocht über !
sry fürs nerven, aber die EuroLeague Stimmung kocht über !
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Laxs schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
schnix, gladbach spielt doch zu früh, deshalb..
aber dass die nich leverkusen zeigen is einfach lächerlich! es soll mir mal bitte einer erklären, was an hannover - anzhi attraktiver sein soll... das würde mich echt interessieren.
Max schrieb:
Weil dir dazu die Eier fehlen?
Laxs schrieb:
Schnix schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
schnix, gladbach spielt doch zu früh, deshalb..
aber dass die nich leverkusen zeigen is einfach lächerlich! es soll mir mal bitte einer erklären, was an hannover - anzhi attraktiver sein soll... das würde mich echt interessieren.
Promidinner ist natürlich wichtiger...
Laxs schrieb:
1 Besucher