22. Spieltag
-
-
boah ne, zu teuer^^ für 2euro wärs geil..
aber für 2,50 bekomm ich in der stadt ne bessere mit nem brötchen dazu... -
da kriegst auch en brötchen dazu
und für 4,99 wirds halt en normales menü -
Jo....vor allem ist da bestimmt eh nicht viel drauf^^...Da hol ich mir lieber einen Döner und werde satt xD
">
-
Habs schon probiert und fands nicht so gut. Liegt aber glaube ich daran, dass wir hier in Bayern ne andere Currywurst gewohnt sind. Das ist ja die originale wie sie auch in Berlin gegessen wird oder? Also ne normale Bratwurst oder so ähnlich?
-
mmmmmmm...Quasimexikaner!
How do you get a baby out of a blender?
Tortilla chips.
Same sex marriage is bad because Jesus was gay! -
Conan schrieb:
da kriegst auch en brötchen dazu
und für 4,99 wirds halt en normales menü
aso, im menü is nich schlecht.. kann man mal probieren.. -
Leon schrieb:
Habs schon probiert und fands nicht so gut. Liegt aber glaube ich daran, dass wir hier in Bayern ne andere Currywurst gewohnt sind. Das ist ja die originale wie sie auch in Berlin gegessen wird oder? Also ne normale Bratwurst oder so ähnlich?
-
Das ist original die, die ich hatte.
-
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
dat gibts? hab ich noch nie gesehn oO
@Weini: als Menü lohnt es sich, aber so mit einem Brötchen kann mans ja überall (wenn nicht sogar günstiger) holen
Ich finds ehrlich gesagt blöd, dass sie damit den Imbissbuden eins auswischen. Wenns wenigstens eine Art Currywurst-Burger wäre, wärs geil, aber so ist es einfach nur kopiert und ein Abgrasen von sonstigen Marktanteilen.
Wirtschaftlich gesehen top, "menschlich" halt nicht so. Aber warum sollten Unternehmen auch schon an die "Menschlichkeit" denken? -
die in berlin sind doch hammer.. und leons bild sieht nich so klasse aus, vor allem so wenig soße^^
-
dakader schrieb:
Leon schrieb:
Ja ich bin auch so ne rote Wurst gewohnt, ka was genau das für eine ist.Aber ich hab mal gehört, dass die Currywürste (?) in Berlin und auch NRW anders sind als in meiner Region.
-
Eddie schrieb:
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
dat gibts? hab ich noch nie gesehn oO
@Weini: als Menü lohnt es sich, aber so mit einem Brötchen kann mans ja überall (wenn nicht sogar günstiger) holen
Ich finds ehrlich gesagt blöd, dass sie damit den Imbissbuden eins auswischen. Wenns wenigstens eine Art Currywurst-Burger wäre, wärs geil, aber so ist es einfach nur kopiert und ein Abgrasen von sonstigen Marktanteilen.
Wirtschaftlich gesehen top, "menschlich" halt nicht so. Aber warum sollten Unternehmen auch schon an die "Menschlichkeit" denken?
-
Weinachtsmann schrieb:
die in berlin sind doch hammer.. und leons bild sieht nich so klasse aus, vor allem so wenig soße^^
Ja dass das zu wenig Soße ist dachte ich mir auch, aber wenn die da ewig viel reinklatschen, dann weicht das am Ende noch auf und sickert durch, dann haste ne riesen Sauerei. xD
-
weil ja auch jeder nen currywurstburger essen würde
hört sich ja schon eklig an^^
ich würde da ne currywurst vom imbissstand natürlich immer noch klar vorziehen.. aber die vom Dönerladen nicht, weil der hat kein plan davon^^ und in der nähe meiner schule gibts nur Mc und Dönerladen... deswegen essen wir meistens döner, wenn wir mal abwechslung wollen gehen wir zum Mc
@daki: doch bei uns gibts auch ne currywurstbude^^ vllt gibts das in bayern net, aber in bw schon öfters.. (wenn auch net so oft wie in berlin) -
Weinachtsmann schrieb:
weil ja auch jeder nen currywurstburger essen würdehört sich ja schon eklig an^^
ich würde da ne currywurst vom imbissstand natürlich immer noch klar vorziehen.. aber die vom Dönerladen nicht, weil der hat kein plan davon^^ und in der nähe meiner schule gibts nur Mc und Dönerladen... deswegen essen wir meistens döner, wenn wir mal abwechslung wollen gehen wir zum Mc
@daki: doch bei uns gibts auch ne currywurstbude^^ vllt gibts das in bayern net, aber in bw schon öfters.. (wenn auch net so oft wie in berlin)
Ich hab mal ne Currywurst bei dem Italiener auf unserem Unigelände gegessen, die war top.War übrigens auch so ne rote.
-
Weinachtsmann schrieb:
weil ja auch jeder nen currywurstburger essen würdehört sich ja schon eklig an^^
@daki: doch bei uns gibts auch ne currywurstbude^^ vllt gibts das in bayern net, aber in bw schon öfters.. (wenn auch net so oft wie in berlin)
-
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Ich hab auch noch nie eine gesehen, die einzige die ich kenne ist die neben dem Reichstagsgebäude. xD
-
@leon: der italiener an der uni verkauft currywurst?:D
-
ja, so 10-20 dönerbuden pro currywurst könnte hinkommen xD
aber bei uns in der innenstadt (die ja eh sehr klein is) gibts immerhin eine (und fast jede straßen ne dönerbude xD)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0