was ist denn das für eine totalitäre willkürherrschaft hier?! Du hast selbst ne Abstimmung vorgeschlagen? Jetz zeig mal fairen Sportsgeist und ich vergebe dir.
Sportgerichtsentscheidung zum Nachtrennen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weinachtsmann schrieb:
immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.-
Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren...
-
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
immer diese Unterstellungen hier. Da seht ihr mit welch falschen Karten diese Betrüger arbeiten. -.-
Die Stimmen gg mich stammen sicher auch von Leuten wie dakader, die gar nich mitfahren...
omg, sry ich wusste nicht dass du mitfährst... gib mir die stimme wieder! tut mir leid -
verdammt, jetzt stehts schon wieder 9-4... meine psychologische kriegsführung ist nach hinten losgegangen xD
-
Weinachtsmann schrieb:
dakader schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
omg, sry ich wusste nicht dass du mitfährst... gib mir die stimme wieder! tut mir leid
-
-
Die lausige Frau Geschäftsleiterin von dieser Rennserie schafft es nicht mal mir und meinem Team zeitnah einen geeigneten Ersatzfahrer zuzuweisen, deswegen helfe ich dir sie zu stürzen!
-
-
Schnix schrieb:
Im Zweifel immer gegen Weini.
von dir hätte ich anderes erwartet...
ZEIGT HERZ - FÜR DEN SPORTSGEIST IN DER F1! -
Ich bin für einen Ausschluss aus dem gesamten F1-Zirkus!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher