Weinachtsmann, Sie gelten als Mr. Napoli, sind seit vielen Jahren beim SSC und nicht mehr wegzudenken. Gerüchten zufolge sollen Sie sich aber erst kürzlich ernsthaft damit befasst haben, zum FC Bayern zu wechseln. Was ist da dran und können Sie sich überhaupt vorstellen Neapel jemals zu verlassen?
Pressekonferenz[Italien]
-
-
Nein, das ist wirklich ein schlechtes Gerücht. Ich kann hier nochmal nachdrücklich versichern: Ich werde den SSC niemals verlassen - und habe auch nie ernsthaft an Abschied gedacht. Vor vielen Saisons gab es mal ein Angebot vom FCB, aber nähere Verhandlungen sind nie eingetreten. Diese Saison hab ich nichtmal ansatzweise daran gedacht.. Ich habe zwar den Trainerschein gemacht, mit dem Traum irgendwann zum FC Bayern zu gehen, im Hinterkopf, aber für mich zählt seit langem nur noch Napoli. Das ist eben wie im echten Leben, irgendwann verliebst du dich - und dann kannst du an nichts anderes mehr denken. Ich hoffe, dass diese Ehe bis an mein Lebensebnde hält.
- Footballstar, sie kokettieren öffentlich mit einem Vereinswechsel und haben Verhandlungen mit verschiedenen Vereinen zugegeben. Wieso wollen sie den Verein verlassen - und bringt das keine Unruhe in das Team, so kurz vor dem Saisonstart? -
Es gibt Gerüchte dazu das Weinachtsmann Schmiergeld an alle Vereine der 1. Liga gezahlt hat das Neapel die Meisterschaft gewinnt!! Was sagen sie zu den Gerüchten dazu?
-
alex1412 schrieb:
Es gibt Gerüchte dazu das Weinachtsmann Schmiergeld an alle Vereine der 1. Liga gezahlt hat das Neapel die Meisterschaft gewinnt!! Was sagen sie zu den Gerüchten dazu?
das ist nicht korrekt, sie sollten vllt. ihre quellen nochmal prüfen
PS: ich verklage sie übrigens wegen rufmords!! -
Die Gerüchte stammen von Resi
-
-
also müssen sie den anzeigen evtl. den Verein noch dazu entziehen :D:D
-
-
alex1412 schrieb:
Die Gerüchte stammen von Resi
ähm ja? xD ich kenn dich nichtmal, was willstn du xDLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Haha
-
War ja blos Spaß; Spaß verstehst du auch ned
-
Weinachtsmann schrieb:
Nein, das ist wirklich ein schlechtes Gerücht. Ich kann hier nochmal nachdrücklich versichern: Ich werde den SSC niemals verlassen - und habe auch nie ernsthaft an Abschied gedacht. Vor vielen Saisons gab es mal ein Angebot vom FCB, aber nähere Verhandlungen sind nie eingetreten. Diese Saison hab ich nichtmal ansatzweise daran gedacht.. Ich habe zwar den Trainerschein gemacht, mit dem Traum irgendwann zum FC Bayern zu gehen, im Hinterkopf, aber für mich zählt seit langem nur noch Napoli. Das ist eben wie im echten Leben, irgendwann verliebst du dich - und dann kannst du an nichts anderes mehr denken. Ich hoffe, dass diese Ehe bis an mein Lebensebnde hält.
- Footballstar, sie kokettieren öffentlich mit einem Vereinswechsel und haben Verhandlungen mit verschiedenen Vereinen zugegeben. Wieso wollen sie den Verein verlassen - und bringt das keine Unruhe in das Team, so kurz vor dem Saisonstart?
Um die Frage wieder aufzugreifen
Ja ich kann mir sehr gut vorstellen den Verein zu wechseln. Aber ich kann mir genau so gut vorstellen in Genua zu bleiben. Ich habe das Team gehörig umgebaut und nach meinen Vorstellungen verstärkt.
Ich denke, wenn es zu einem Wechsel kommt, dann nach Aachen. Das mit Tarragona waren lediglich Verhandlung die zu einem Reflex geführt haben.
@Fanatico: Was streben sie in der neuen Saison mit Livorno an? Und geben sie bitte einen kurzen Ausblick was aus ihrer Sicht die stärksten Kontrahenten sein werden.
Morata--Adrian
Sissoko--Holtby--Suso
Vidal--Chalobah
Boilesen--Vertonghen--Rüdiger
Asenjo
Bank: J.Lukaku, Schelotto, Bruma
Alemannia Aachen S16
Aachen Tranferliste
Parma Kader S16
VP: Eule, Carva
-
Ziel ist sicherlich der Aufstieg. Letzte Saison haben wir schon einen guten Platz erreicht aber durch die Zugänge Frey und Ninis haben wir uns nochmal deutlich gesteigert. Die größten Konkurrenten werden wohl Cagliari und Genua sein,wir hoffen natürlich das wir uns gegen beide durchsetzen werden um dann in der nächsten Saison endlich gegen Napoli,Juve,Inter und Mailand spielen zu dürfen.
@Juvo Ist es richtig das sie einen Platz unter den ersten drei anpeilen?-Judas- -
wie er einfach nicht den italienischen Meister aufzählt
-
Die Zielsetzung für die folgende Saison wurden intern noch nicht besprochen. Man will zuerst noch schauen, wie sich die Transferperiode entwickelt.
Mit Gilardino ist bereits ein richtiger Kracher für den Sturm geholt, welcher in 135Minuten für Juve gegen Bremen und Valencia schon 3x getroffen hat.
Ein Platz in den Top 3 wäre sicherlich schön, man wird aber kurz vor Saisonbeginn sehen, welchen Platz man konkret anpeilt.
@ Jingo: Sie werden von aussen hin oftmals belächelt, wenn Sie ihre Samp als Top-Team bezeichnen. Wie gehen Sie damit um und wie wollen Sie Ihre "Kritiker" strafen? -
Ich kann die Ignoranz nicht verstehen. Ich habe auf der internationaler Bühne kaum Chancen um Titel mitzuspielen und deswegen würde ich mich auf internationaler Ebene auch nicht als Topteam bezeichnen. National habe ich allerdings in den letzten drei Saisons zweimal die Meisterschaft geholt. Ich wüsste nicht, wie sehr ich mich noch beweisen sollte. Ich werde auch nächstes Jahr wieder unter den ersten 3 stehen, soviel kann ich den Fans und den Kollegen jetzt schon versprechen.
@weinachtsmann: Sie haben mit der Aussage "in den nächsten 10 Jahren wird immer Neapel die Meisterschaft holen" einen großen Druck auf ihr Team ausgeübt. Sie haben außerdem große Veränderungen in ihrer ersten Mannschaft angekündigt. Bisher ist aber noch nicht sehr viel passiert. Die Fans haben bereits die ersten Zweifel und wollen nicht schon wieder hinter dem Meister UC Sampdoria stehen. Können Sie ihre Fans beruhigen? -
Weihnachtsmann???
-
"Messi ist also "nicht viel" für sie, Herr Jingo? Ich denke nicht, dass Samp oder Inter uns dieses Jahr Konkurrenz machen können. Wir haben mit Lionel Messi den besten Spieler des Jahrhunderts und dazu noch den besten AV aller Zeiten (Lahm) sowie den portugiesischen Mittelfeldstar Moutinho verpflichtet... ich hab keine Sorgen, dass wir dieses Jahr Meister werden. Danach werden keine großen Verpflichtungen folgen, sondern eher unsere Toptalente herangeführt werden. Schon diese Saison möchte ich mit Verratti einen neuen Jungstar in der Mannschaft begrüßen."
meine Frage gebe ich weiter.. habe grad keine. -
@weinachtsmann: Ich muss mich für meine schlechte Recherche entschuldigen.
@scholle: Erstmal herzlich Willkommen in der Liga. Beinahe wären sie bei ihrem Traumverein Bayern München gelandet. Jetzt sind sie bei einem Traditionsverein, bei dem in den letzten Jahren die Kontinuität gefehlt hat und es sehr viele verschiedene Trainerwechsel gegeben hat. Ihr Vorgänger war zum Beispiel nur wenige Tage im Amt. Haben sie langfristige Ziele mit diesem Verein oder benutzen Sie den AC Mailand lediglich als Sprungbrett für attraktivere Vereine? -
@weinachtsmann: Ich muss mich für meine schlechte Recherche entschuldigen.
@scholle: Erstmal herzlich Willkommen in der Liga. Beinahe wären sie bei ihrem Traumverein Bayern München gelandet. Jetzt sind sie bei einem Traditionsverein, bei dem in den letzten Jahren die Kontinuität gefehlt hat und es sehr viele verschiedene Trainerwechsel gegeben hat. Ihr Vorgänger war zum Beispiel nur wenige Tage im Amt. Haben sie langfristige Ziele mit diesem Verein oder benutzen Sie den AC Mailand lediglich als Sprungbrett für attraktivere Vereine?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0