So, Jungs - bin wieder da!
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bin momentan nur begrenzt online, da bei mir ein Umzug ansteht und Ich jetzt gerade erstmal nicht wirklich den Kopf hierfür habe. Sollte sich ab nächsten monat ändern und dann werd ich auch wieder viel aktiver mitwirken
-
Derpapst schrieb:
Bin momentan nur begrenzt online, da bei mir ein Umzug ansteht und Ich jetzt gerade erstmal nicht wirklich den Kopf hierfür habe. Sollte sich ab nächsten monat ändern und dann werd ich auch wieder viel aktiver mitwirken
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Fliege morgen Abend nach Kopenhagen und komme nächsten Samstag zurück. Bis dahin kann ich wohl nicht online sein.
-
Waldi schrieb:
Fliege morgen Abend nach Kopenhagen und komme nächsten Samstag zurück. Bis dahin kann ich wohl nicht online sein.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Roger Schmidt schrieb:
Waldi schrieb:
-
Bin wieder da
-
Bin ab Donnerstag, 05.10. mind. 5 Wochen auf Reha.
weiß nicht, ob ich und wie oft ich online sein kann...Laxs schrieb:
-
-
Schnix schrieb:
Gute Genesung!
Laxs schrieb:
-
Alles Gute! Erhol dich, ist das Wichtigste.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Bin von Mittwoch bis Freitag in Belfast und nicht online.!!!Deutscher Meister und Europaleague-Sieger Saison 26!!!
-
Moin Moin,
wir haben uns den Traum vom Eigenheim erfüllt. Da hier jedoch noch einiges gemacht werden muss, werde ich so ziemlich jede freie Minute dafür nutzen, um auf der Baustelle zu stehen. Schließlich möchte man dann auch so schnell wie möglich fertig werden.
Aus diesem Grund werde ich wohl kaum noch online sein. Ich bemühe mich, möglichst oft online zu kommen. Aber sollte ich Mal eine ganze Woche oder gar länger nicht online sein, dann macht euch keinen Kopf.
Wisst'er Bescheid!
Omlin [81]
-
Hallo zusammen. Ich bin von heute Abend bis zum 08.04.2018 mit der Fussball Mannschaft in Spanien. Wir nehmen dort an einem Internationalen Turnier teil. Bis dann
-
viel Erfolg
-
Nabend.
Ich bin ab morgen früh im schönen Griechenland. Bis zum 17.5.
Werde zwar hin und wieder online kommen aber wer weiß wie oft.
-
Castro90 schrieb:
Nabend.
-
fcbwaldi schrieb:
Castro90 schrieb:
Nabend.
-
Hallo zusammen. Ich bin vom 21.07.2018 bis zum 30.07.2018 im Urlaub.
-
Magista schrieb:
Hallo zusammen. Ich bin vom 21.07.2018 bis zum 30.07.2018 im Urlaub.
War nur Spaß, gönn' dir!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher