DankeSchnix schrieb:
Machst doch eh das ganze Jahr.Magista schrieb:
Hallo zusammen. Ich bin vom 21.07.2018 bis zum 30.07.2018 im Urlaub.
War nur Spaß, gönn' dir!
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sorry Jungs, dass derzeit grad so viel unerledigt liegen bleibt... meine auch Antworten auf Transferangebote und so. Habe einfach derzeit sehr viel um die Ohren... kann nicht viel mehr machen als WM ansetzen...
-
War die Woche wegen eines Trommelfellriss im KH, komme gegen Ende nächster Woche wieder.-real madrid-
-
Iaqu schrieb:
War die Woche wegen eines Trommelfellriss im KH, komme gegen Ende nächster Woche wieder.
Ich bin vom 1. August (morgen) bis zum 3. September im Urlaub und werde nur unregelmäßig und selten Internet haben. Ich versuche, aufzustellen, der Rest muss dann erst einmal warten.
Bis dann -
Ohje wie soll das jetzt alles klappen?
Scouting?
Saisonstart?-real madrid-
-
Teamerweiterung.
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Tut mir leid für die Abwesenheit. Bin auch noch bs zum 1.11. sehr inaktiv.
-
Kobe schrieb:
Tut mir leid für die Abwesenheit. Bin auch noch bs zum 1.11. sehr inaktiv.
-
Servus Jungs (und Mädels),
ich werde am Donnerstag nach Ecuador fliegen, wo ich für acht Monate an einer Schule arbeiten werde. Deswegen war ich auch die letzten vier Tage auf einem Seminar in Berlin und konnte ruffys Aufstellung nicht erledigen Ich kann momentan noch nicht abschätzen, wie stark ich dort eingespannt sein werde. Inernetzugang hab ich auf jeden Fall, werde also immer aufstellen und auch ins Forum reinschauen. Kann aber gut sein, dass ich meine Aktivität bis Juni '19 stark einschränken muss. Für den jetzigen Zeitpunkt würde ich mal noch alle drei Teams behalten; sollte ich merken, dass es mir zuviel wird, werde ich Lazio und den FCA abgeben. Wundert euch bitte nicht, gerade in der Anfangszeit, sollte ich mal länger nicht auf Nachrichten/Angebote etc. reagieren.
PS: Bei SokaFun hab ich übrigens meinen Hut genommen, um mich zu entlasten, aber von SC kann ich mich nicht trennen -
-
Ist ja nicht für immer
-
Nein.
-
-
Schöne Tage!"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Bin voraussichtlich bis zum 14. Januar auf Reisen und erstmal away Sollte es dann was Wichtiges mit mir zu besprechen geben, am besten bis zum 17. Januar erledigen, weil ich dann vom 17. Januar bis ca. 10. Februar nochmal ne längere Zeit nicht da sein werde.
Cheers! -
Viel Spaß WaldiYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Ich bin ab morgen in Berlin für die Fashion Week und am Wochenende noch auf nem Konzert.
-
Viel SpaßYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Mard O'Wayne schrieb:
Ich bin ab morgen in Berlin für die Fashion Week und am Wochenende noch auf nem Konzert.
"Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
Mard O schrieb:
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 17
17 Besucher