Hab in 3 Wochen finale Präsentation meiner Bachelorarbeit (nicht wie gedacht in 5, lol) Sprich ich bin die nächsten 3 Wochen ziemlich raus^^'
Angepinnt Sammelthread für Away-Meldungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
General Kenobi schrieb:
Hab in 3 Wochen finale Präsentation meiner Bachelorarbeit (nicht wie gedacht in 5, lol) Sprich ich bin die nächsten 3 Wochen ziemlich raus^^'
Ne Spaß viel Erfolg dir -
Waldi schrieb:
General Kenobi schrieb:
Ne Spaß viel Erfolg dir
-
Hello. Bin von heute bis zum 30.06. im Urlaub.
Und vom 05.07. - 25.07. bin ich auch away. Schaue aber immer mal wieder rein und stelle im Voraus auf."Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen."
Astrid Lindgren
____________________________________________ -
aha
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
viel SpaßYour envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
Bei Sesu lese ich immer nur Urlaub, Frei und Insta-Stories. Das ist das Leben eines Influencers.
-
Laxs schrieb:
Nachdem ich mich entschlossen habe meinen berufsbegleitenden Master doch lieber in ein Vollzeit-Studium umzuwandeln, habe ich nun ein Auslandssemester in Athen angetreten. Werde dementsprechend in den kommenden 5 Monaten voraussichtlich eher weniger on kommen.
Alle wichtigen Titel leider aufgrund von der einen oder anderen NA verzockt, aber kommende Saison wird wieder angegriffen! -
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
Nachdem ich mich entschlossen habe meinen berufsbegleitenden Master doch lieber in ein Vollzeit-Studium umzuwandeln, habe ich nun ein Auslandssemester in Athen angetreten. Werde dementsprechend in den kommenden 5 Monaten voraussichtlich eher weniger on kommen.
Alle wichtigen Titel leider aufgrund von der einen oder anderen NA verzockt, aber kommende Saison wird wieder angegriffen!
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Resi schrieb:
Laxs schrieb:
Laxs schrieb:
-
willst du, das Sevilla absteigt?Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Der hat nen kleinen Lörres sonst würd er sowas nicht sagen oder
Laxs schrieb:
-
-
Laxs schrieb:
-
:uncle3:Your envy is my appreciation, your hate is my victory.
-
-
Schnixi schrieb:
Und jetzt gib Neres
-
-
Meret den Fliegenfänger?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0