MayoSGE schrieb:
2:0 Nürnberg!![]()
26. Spieltag
-
-
4:1, der Sahin^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Jo, Nuri ist schlecht…
Geiles Tor wieder, Nuri spielt klasse, defensiv kommt auch immer mehr Stabilität rein. -
-
MayoSGE schrieb:
WIeso hat Freiburg nicht so gegen uns verteidigt? -
Bittencourt
-
is jetz langsam mindestens 1 tor zu viel für den bvb
-
-
Krass, nach dem Anfang hätte ich damit echt nicht mehr gerechnet^^ Die zweite Halbzeit war echt makellos, auch von Sahin natürlich, aber dass die ersten 40 Minuten von der gesamten Mannschaft totaler Mist waren sollte man halt nicht unter den Tisch fallen lassen. Bittencourt auch krass, hervorragende Pässe, passt top da in die Offensive rein
-
Wahnsinn, Werder rettet mit zwei Elfern einen Punkt gegen den Tabellenletzten.
Mittlerweile finde ich auch, dass man sich möglicherweise zu Saisonende von Schaaf trennen sollte.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Bittencourt hat gerade eben in den 20(?) Minuten mehr gezeigt, wie GK in den letzten 5 spielen. Ich hoffe, dass Klopp Bittencourt demnächst mehr Chancen gibt, als GK der eh keine Offensive Alternative ist, meiner Meinung nach.
-
Da sieht man mal wie sich ein Spiel um 180° drehen kann in 5 Minuten.^^ Am meisten hab ich mich für Leo gefreut,der hatts einfach verdient
Da es in der Bundesliga ja um nicht mehr sooo viel geht könnte ich mir auch vorstellen dass der in den nächsten Wochen mehr Einsatzzeiten bekommt,wie geil der kicken kann hat er ja heute bewiesen
-Judas- -
-
MayoSGE schrieb:
Mal sehen was für eine Super-Choreo es gleich in LEV gibt
fies! xD -
MaSTaR schrieb:
MayoSGE schrieb:
Mal sehen was für eine Super-Choreo es gleich in LEV gibt
fies! xD
Man muss aber auch sagen, dass es bei denen Schwul ist mit den Stehplätzen in der Ecke wie in Duseldorf^^ -
Bei uns steht ihr auch in der Ecke. Da wo ihr hingehört !
-
Was ich ganz vergessen habe: Klasse geste vorm Spiel mit dem Video gegen Rechts
"Borussia Dortmund steht für Vielfalt und Toleranz. Mit diesen Werten wurde unser Verein vor über 100 Jahren gegründet. Und so soll und wird es immer bleiben. Mit dem Angriff auf unsere Fanbetreuer Jens Volke und Thilo Danielsmeyer durch Rechtsradikale vor und während des Auswärtsspiels in Donetsk wurde eine Grenze überschritten. Und die Werte, für die wir alle beim BVB einstehen, mit Füßen getreten. Unsere klare Botschaft lautet: Rassistisches Gedankengut und Rechtsradikale haben bei Borussia Dortmund keinen Platz! Wir rufen alle Schwarzgelben auf, ihre Stimme gegen Rassismus zu erheben. Auf der Tribüne, in der Schule, bei der Arbeit, in der U-Bahn. Borussia verbindet Generationen, Männer und Frauen, alle Nationen!"
Für den Dreh des Videos haben sich zahlreiche Spieler, Offizielle, Mitarbeiter aus allen Abteilungen und Fanbeauftragte aufgestellt, um gemeinsam die klare Botschaft zu übermitteln - stellvertretend für die gesamte schwarzgelbe Familie - und auch nochmal auf die Übergriffe gegen die Fanbetreuer Thilo Danielsmeyer und Jens Volke in Donetsk zu reagieren. Wie es die Fans bereits mit zahlreichen Spruchbändern während des Spiels gegen Hannover unmissverständlich getan haben. (an)-Judas- -
-
-
MaSTaR schrieb:
Achso, naja macht eh kein Unterschied, Leverkusen hat quasi eh nur Auswärtsspiele (Ok außer gg. VW & Hopp)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0