Champions League Halbfinale

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Juvo schrieb:

Bars.6 schrieb:

Hala Madrid, bitte macht's <3

Ich hoffe es. Aber zuerst mal ins Finale kommen! ;)

Mou kann sich einfach nicht erlauben, erneut gegen den BVB im direkten Vergleich den kürzeren zu ziehen. Ich vertrau ihm einfach :D

Die Bauern-Fans sind übrigens total die Nulpen.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Bayern 4:0 Barca! ZERSTÖRT!!!

Es stimmt natürlich, dass die Tore nich wirklich fair waren.. ob Dante beim 1. foult? mMn nicht, der kleine Spanier stört ihn da unten eher, aber der war doch eh weeeit entfernt vom Ball... war einfach verdient nen Tor nach ner Ecke, wo wir so viele rausgeholt haben.. das zweite Tor war klar Abseits von Gomez... eins der beiden Tore nach Ecken hätten also auch gereicht. Das dritte Tor war geil, aber wohl eigent. nen Foul^^ Ich sehe es aber net so arg, finde Müller blockt ihn halt gut,.. normal wird sowas gepfiffen, finde ich aber unnötig, ich mache das pers. auch ständig beim kicken^^

Denke verdientes Ergebnis wäre eher sowas Richtung 2:0.. aber ganz ehrlich, wir hatten Barca locker im Griff und die haben nicht eine gefährliche richtige Torchance gehabt^^ Messi 90min total neutralisiert.. Barca wird jetzt natürlich alles auf den Schiri schieben, aber was solls.. dieses Jahr holen wir den Titel, da führt nix mehr dran vorbei... fragt sich nur noch, wer von uns im Finale abgeschossen werden darf :grins:

PS: Robben in den letzten 5min nen ziemlicher Arsch xD das mit Alba war noch ganz lustig^^
    • Ganz starke Leistung von allen und völlig verdient gewonnen. Vorallem in der Defensive nichts zugelassen, da kann Barca sich 2 Minuten den Ball zuschieben und was kommt bei raus? 5 Meter Raum gewinn. Martinez ist ein Monster! Freut mich für Boateng - klasse Spiel. Aber eigentlich waren alle stark. Alaba braucht immer so ein paar Minuten um die Nervosität abzulegen, aber er ist ja auch erst 20.

Ihr regt euch echt noch über Fehlentscheidungen auf? Die gibt's doch schon seit Jahren (wird immer extremer). Mich wundert es nur, dass diesmal gegen Barca gepfiffen wird. Ausser Elfmeter wird man gegen Barca nie bekommen.

manche Kommentare sind schon sehr amüsant. Ein Real-Fan beschwert sich über die Stimmung (die Ultras kommen in Heimspielen der CL nicht ins Stadion) und ein in Deutschland (?) lebender Barcelona Fan redet von Erfolgsfans?
    • Shark schrieb:

manche Kommentare sind schon sehr amüsant. Ein Real-Fan beschwert sich über die Stimmung (die Ultras kommen in Heimspielen der CL nicht ins Stadion) und ein in Deutschland (?) lebender Barcelona Fan redet von Erfolgsfans?

Klasse Argumentation. Weil ich Real-Fan bin, darf ich mich nicht zu anderen Fans äußern ? :up: Die Stimmung war einfach teilweise mies, vorallem bei dem was auf dem Rasen abging. Wenn Real Zuhause im CL-Halbfinale gegen Barca 4:0 führen sollte, von mir aus auch 3:0 oder sonst wie, dann würde das Stadion brennen.

Keine Ahnung auf wen sich deine zweite Aussage bezieht, aber warum darf man nicht Anhänger einen Vereins sein, nur weil man nicht in dem Land des Verein wohnt ? Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bist du Bayern-Fan, wohnst du in Bayern ? Oder bist du Bayern-Fan, weil die so erfolglos sind ? Das kann man gerne auch auf alle anderen Vereine übertragen. Wenn auch du kein Erfolgsfan wärst, würdest du aus regionaler Verbundenheit deinen Dorfklub supporten. Man darf ja wohl noch mit einem Verein mitfiebern, sich identifizieren oä, ohne gleich seinen Wohnsitz verlagern zu müssen.

To put it in a nutshell, deine Argumentationen und Vorwürfe sind um einiges amüsanter.

¡Hala Madrid!

"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"

VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)

Bize her yer Trabzon

• Ähm, wir wissen doch schon seit Jahren dass Bayern keine fans/nur erfolgsfans hat und keine stimmung im Stadion ist..was versprecht ihr euch eigentlich davon, dass immer wieder zu betonen? Wenn das bei real/Dortmund oder sonst wo anders ist dann kann man euch nur beglückwünschen! Freut euch doch einfach und langweilt uns nicht mit euren standardsprüchen.. Bayern hat gestern die beste mannschaft der Welt mit 4:0 ausm Stadion geschossen und ihr redet über den Schiedsrichter und die ach so schlechte stimmung..traurig..
    • ist halt das einzige was dortmund jetzt noch hat, war ja schon früher so, bevor sie erfolg hatten.. haben sie auch nur über ihre geile stimmung geredet.. das gelaber hatte mit der kurzen erfolgswelle der dortmunder endlich mal aufgehört, aber jetzt fängts wohl wieder an... :rolleyes: ist halt schade, wenn man nur gute fans hat aber keine starke mannschaft.. bei bayern steht halt das team auf dem platz im mittelpunkt, nich das was iwelche hooligans auf der tribüne veranstalten.. :rolleyes:
    • Weinachtsmann schrieb:

ist halt das einzige was dortmund jetzt noch hat, war ja schon früher so, bevor sie erfolg hatten.. haben sie auch nur über ihre geile stimmung geredet.. das gelaber hatte mit der kurzen erfolgswelle der dortmunder endlich mal aufgehört, aber jetzt fängts wohl wieder an... :rolleyes: ist halt schade, wenn man nur gute fans hat aber keine starke mannschaft.. bei bayern steht halt das team auf dem platz im mittelpunkt, nich das was iwelche hooligans auf der tribüne veranstalten.. :rolleyes:

Wer sagt das denn? Bars sagt die Stimmung in Bayern ist schlecht und du laberst was von von den Dortmund Fans :D
      Hört mal auf mit eurem lächerlichen Dortmund Gebashe nur weil ihr jetzt wieder oben seid ihr Witzfiguren :)
      -Judas-
    • Und die 10-Jährigen tm.de BVB-Fans repräsentieren alle Fans? Die glauben auch das Messi zu Dortmund kommt und meinen es sei völlig realistisch. Natürlich ist die Stimmung bei uns geiler aber ich bin auch schlau genug um zu erkennen das wir sicherlich nicht mit eurem Kader mithalten können aber das müssen wir auch gar nicht.
      Und die ''kurze'' Erfolgswelle reicht immerhin aus um im CL-Halbfinale zu stehen und langfristig die Nummer 2 in der langfristig² besten Liga der Welt zu sein also glaube ich schon das ich stolz auf meine Mannschaft sein kann ohne Barcelona 4:0 wegputzen zu müssen. Akzeptiert doch einfach mal das es nicht nur euch gibt :nein:

Diese Arroganz ist schon wieder zum kotzen aber was anderes ist man von euch ja nicht gewohnt :grins:
      -Judas-