Alle Champions League-Heimspiele dieses Jahr gewonnen, so viel kann man schon mal festhalten
Jetzt noch das Rückspiel mit dem notwendigen "Erfolg" (also meinetwegen auch einer 2:0/3:1/....-Niederlage) über die Runden bringen und man kann mit Vorfreude und Spannung richtung London blicken
Jetzt noch das Rückspiel mit dem notwendigen "Erfolg" (also meinetwegen auch einer 2:0/3:1/....-Niederlage) über die Runden bringen und man kann mit Vorfreude und Spannung richtung London blicken

)
Ich hab zwar eher etwas knappere Spiele erwartet, sah aber auch den BVB als Favoriten, eben weil man das schon nach der Gruppenphase absehen konnte... wobei ich mir von Real und Mou deutlich mehr erhofft hätte.. aber die hatten ja echt gar nix entgegenzusetzen. Hätte aber auch nie gedacht, dass Bayern Barca 4:0 besiegt.. wobei das Ergebnis natürlich auch nicht so brutal hätte ausfallen müssen, aber auch dass das Spiel so einfach wird (und das war es bei der Gefahrlosigkeit der Katalanen im Endeffekt) hätte vorher kaum einer vorausgesagt.. also Dortmund + Bayern (die gerade von den Spaniern bewusst in die Favoritenrolle gedrängt wurden) haben auf die Erwartungen nochmal richtig was draufgesetzt und die deutsche Tiefstapelei ad absurdum geführt...