Champions League Halbfinale
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Spanisches Finale...
-
-
find ich gut so.. bayern definitiv mind. auf augenhöhe mit barca im moment und dortmund durchaus mit chancen gegen real wie man inner gruppe gesehen hat
-
Bayern gg Madrid in Wembley !
-
-
Wir kommen definitiv nicht weiter. Hätten wir das Rückspiel Zuhause vielleicht, aber so nicht.
-
Scholle schrieb:
Wir kommen definitiv nicht weiter. Hätten wir das Rückspiel Zuhause vielleicht, aber so nicht.
Barca gg PSG gesehn ? da hat Barca sich nicht mit Ruhm bekleckert ! -
Jojo, aber ich reduziere Barcelona nicht auf zwei Spiele. Die spielen nach wie vor in ihrer eigenen Liga + haben n Alien im Team.
-
Aber schlussendlich sind sie immer da wenn sie gebraucht werden. Ich schätze unsere Chancen gegen Real mal auf 30%,ist halt blöd dass das Rückspiel in Madrid ist^^
Das wir sie schlagen können haben wir schon einmal bewiesen....MACHTS NOCH EINMAL-Judas- -
Coole Spiele, für mich die interessant-möglichsten Paarungen.
-
Ich bin ja eig immer gegen Bayern, aber dieses Jahr ist Bayern unfassbar stark und souverän. Barca hingegen ist verwundbar wie nie zuvor in den letzten Jahren. Immerhin konnten sie PSG in zwei Spielen nicht schlagen, auch sonst ist Barca nicht so stark wie sonst. Ich gehe von 50:50 aus.
Bei der anderen Begegnung bin ich klar für Real, auch wenn mir Dortmund nach Werder quasi die sympathischste Mannschaft in der Buli ist. Dennoch sehe ich Real zur Gruppenphase verbessert, das in Istanbul war ein Ausrutscher. Sollte Real in Topform sein, wird's schwer für Dortmund, allerdings könnte Real Probleme mit dem starken Pressing und der zielorientierten Ballzirkulation Dortmunds bekommen. Mein Gefühl sagt mir 60:40 für Real.
¡Hala Madrid!
"Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren"
VP: São Paulo Futebol Clube (Yannick)| Tottenham Hotspur (Majestro)
Bize her yer Trabzon
-
Das wars für beide denk ich.. gegen Bayern wirds barca leichter haben, als gegen den PSG. Die liegen denen besser...wird wohl dennoch eng. Und Mourinho lässt sich von Dortmund nicht nochmal 'blamieren'. Im Bernabeu nehmen die die auseinander (bzw der Ronaldo). Die hätten den jeweils anderen Gegner bekommen müssen..das wäre viel geiler gewesen. Dann wäre Bayern 100%ig durch und Dortmund hätte Barca überrascheh können... dann spielen auch noch beide auswärts im entscheidenden Spiel
Richtig behindertmaul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
G!n3LLi schrieb:
Das wars für beide denk ich.. gegen Bayern wirds barca leichter haben, als gegen den PSG. Die liegen denen besser...wird wohl dennoch eng. Und Mourinho lässt sich von Dortmund nicht nochmal 'blamieren'. Im Bernabeu nehmen die die auseinander (bzw der Ronaldo). Die hätten den jeweils anderen Gegner bekommen müssen..das wäre viel geiler gewesen. Dann wäre Bayern 100%ig durch und Dortmund hätte Barca überrascheh können... dann spielen auch noch beide auswärts im entscheidenden Spiel
Richtig behindert
Macht euch bzw. eure Vereine mal nicht schlechter als ihr seid. Ich sehe für beide deutschen Klubs vollkommen intakte Chancen ins Finale einzuziehen. -
Naja abgeschossen wird denke ich keiner in den 4 Spielen^^ Ich sehe beide Partien ungefähr auf Augenhöhe,das werden sicherlich geile Spiele
Und wenn ich das richtig mitbekommen hab ist jetzt auch endlich die scheiß schweizer Eishockey Liga vorbei -> Die übertragen hoffentlich alle Spiele-Judas- -
Tu ich nicht. Ich war der einzige hier der vor der Saison gesagt hat dass Dortmund die CL rocken wird. Jeder meinte die scheiden sang- und klanglos aus.
Und wie gesagt, hätten die die umgekehrten lose bekommen, wäre ich optimistischer gestimmt.
Dass Dortmund ein drittes mal auf real trifft hätte denen nicht passieren dürfen.
Edit: und ein viertes mal erst recht nicht xDmaul.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()
-
perfekte auslosung für die spanier
hätte mir bayern gg barca eher im finale gewünscht, aber naja... früher oder später müssen wir sie eh schlagen^^ besser im halbfinale raus als wieder platz 2 xD -
G!n3LLi schrieb:
Tu ich nicht. Ich war der einzige hier der vor der Saison gesagt hat dass Dortmund die CL rocken wird. Jeder meinte die scheiden sang- und klanglos aus.
Und wie gesagt, hätten die die umgekehrten lose bekommen, wäre ich optimistischer gestimmt.
Dass Dortmund ein drittes mal auf real trifft hätte denen nicht passieren dürfen.
Edit: und ein viertes mal erst recht nicht xD
naja, ich hab das auch gesagt, aber egal^^
Sehe es sonst zwar ähnlich wie du, aber nicht so extrem: Leicht wirds Barca gg uns sicher nicht haben - und dass CR jetzt Dortmund locker abknallt kann auch stark bezweifelt werden... grad für Dortmund sehe ich es als Traumlos... für uns dagegen natürlich das härteste, aber wie schon gesagt: Der Weg zum Titelführt wohl eh über Barca, son Glück wie letzte Saison, dass man ohne Barca zu besiegen die Chance bekommt CL-Sieger zu werden, hat man nicht 2x... da hätten wir unsere Gelegenheit nützen müssen..^^ -
Naja, im Endeffekt habe ich eh wie immer recht...xD
Wie sieht's bei barca und real eigentlich mit sperren aus?maul.
-
Also glaube und hoffe das die Dortmunder weiter kommen.
Real hat sich immerhin bis zum Halbfinale 'hin gemogelt' und hatten öfterst Schwierigkeiten.
Gegen ManU und Gala durch eine Fehlentscheidung weiter gekommen.
Hoffe das die Schris es gegen Dortmund die kritischen Situation bzw. Entscheidung besser ' sehen '
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0