Fussball Manager 07

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Köln, 6. Dezember 2006 – Das Entwicklungsstudio Bright Future entwickelt aktuell das Add-On FUSSBALL MANAGER 07 – Verlängerung. Das Add-On wird am 23. Februar 2007 unter der EA SPORTS Marke veröffentlicht und erweitert das PC-Spiel FUSSBALL MANAGER 07 um viele sinnvolle Spielinhalte.

Zentrale neue Elemente sind ein Spielertrainer-Modus, eine Auf- und Abwertungsrunde der Spieler am Ende der Vorbereitung, in der Winterpause und am Saisonende, ein neuer Halbzeitbereich und die „Geschichte der Saison“, bei der über 20 verschiedene Features die Spannung im Verlauf der Saison bis zum Ende hin aufbauen. Daneben wurden Dutzende von Wünschen der Besucher der offiziellen Internet-Foren erfüllt, anfangen von über 30 neuen Statistiken bis zum Verkauf der Tribünennamen in den Stadien. Das Entwicklungsteam hat außerdem weitere Original-Stadien integriert, unter anderem Berlin, Stuttgart, Schalke und München. Sie sind nun ebenso im Spiel enthalten wie neue ausländische Stadien. Eine Vielzahl an zusätzlichen Übersichten, Grafiken und Texten schafft zusätzliche Transparenz und Atmosphäre.

Das Add-On FUSSBALL MANAGER 07 – Verlängerung erscheint ausschließlich für die Plattform PC zu einer UVP von 19,99 €.

• lol die sind ja bescheuert........... :stop:

20€ für ein paar lausige Add-On´s ??
    Hätten ja nen Patch entwickeln können, kostenlos!! :beleidigt:

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Da ichs grad mal wieder so toll hier mal meine junge Trainerkarriere

Ich hab gleich in Liga 1 gestartet, damit ich die meisten Spieler kenn und hab Mainz genommen. Mein erster großer Transfer war Sebastian Deisler für schlappe 6 Mio, dazu nochn paar kleinere Transfers (Matabuena DM, JoaoPaolo ST) - viel Geld hat man ja leider nicht. Lief aber (dank Deisler) super in der Liga und im DFB-Pokal stand ich zur Winterpause auch noch. Mein ehrgeiziges Ziel war die Uefa-Cup-Quali und ich stand auch meistens auf Platz 4-7. In der WP hab ich nochmal 3 talentierte Spieler als Ersatz geholt (Seicaru,Hogh,Coelho), war allerdings wegen nem kleiner Fehler im Budgetminus. Danach gings eigentlich genauso weiter wie zuvor in der BL und dank Losglück (Heimspiele gegen Zweitligateams) hab ich ins DFB-Pokal FInale geschafft. Dank eines blamablen 0:4 am letzten SPieltag gegen Bayern war ich am Ende nur 6. Dann hab ich Schalke im Pokalfinale geschlagen - dadurch war ich trotzdem im Uefa Cup und die Geldprobleme waren auch weg. Eine super 1. Saison also. Bester Torjäger war Deisler (vor den ganzen Stürmen Szabic,Edu,Paolo!).Deisler und Friedrich kamen in die Elf des Jahres. meister wurde Bremen mit großem Abstand vor Bayern

Dadurch war mein Budget in Saison 2 auch etwas größer. Also hab ich für 5,5 Mio Tim Wiese geholt, der sich sofort gegen Kirschstein durchgesetzt hat. Dazu kam ein weiterer Stürmer (Niculescu) und ein IV/DM (Mokoena). Dafür ist Azouagh gegangen der leider nur geliehen war. Diese Saison wollte ich in die Cl - kann man als größenwahnsinnig oder ab als selbstbewusst sehen ^^. In der BL legte ich einen Superstart hin und war sogar ein paar Wochen auf Platz 1, ehe es sich dann bei Platz 3-4 einpendelte. Ein großes Problem war aber, dass Deisler (mein einziger Spieler mit 5 Talentpunkten) unbedingt wegwollte und nur noch ein Dreivierteljahr Vertrag hatte. Trotzdem war er wieder mein bester Spieler und schoss 10 (!) Tore in der Hinrunde. Die Uefa-Cup Gruppenphase hab ich mit 2 Siegen und 2 Unentschieden überstanden und damit dort mein Ziel erreicht, im DFB Pokal hab ich problemlos Osnabrück,Duisburg und StPauli geschlagen (ich hab aber echt Losglück) und in der Liga wars zur Winterpause Platz 4. Dann gabs nochmal einige Transfers. Um noch Geld für ihn zu bekommen (da er in einem halben Jahr eh geht) hab ich Deisler auf die Transferliste gesetzt. Er ging dann für 10 Mio nach Bremen (nur die Hälfte des MW). Für genau diese 10 Mio holte ich dann einen neune Spieler mit 5 Talentpunkten - Michael Owen (leider etwas außer Form aber dafür billig) - dadurch hatte ich etwas Überangebot im Sturm. Da ich eh noch viel Transferbudget übrig hatte holte ich dann noch Insua als Deisler-Ersatz für weitere 10 Mio. Dazu kam noch ein Talent(5 Punkte) für ne halbe Millionen aus der 2. Manschaft von Cottbus - ein Mann für die Zukunft. Im DFB Pokal hab ich jetzt Bielefeld geschlagen und bin damit im Halbfinale. In der Liga habe ich aus 5 Spielen 10 Punkte geholt und bin jetzt 3. hinter Bayern und Bremen und international hab ich das Hinspiel 3:3 (auswärts) gespielt.

Sieht also ganz gut aus bisher und morgen gehts dann weiter ...
  • Hallo liebe User,
    seit Anfang Dezember gibt es eine neue FM Fansite, mit dem Namen FM-Base.de ich würde mich freuen wenn ihr meine Seite besuchen würdet. Es gibt dort Downloads für deinen Fussball Manager. Eventuell haben wir interesse, Partner von CN zu werden. Ich hoffe das mich Goaly deswegen nochmal anspricht.

Mit freundlichen Grüßen

schweinsteiger666