Fussball Manager 07
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Attiq
Und kannst du mir gute spieler nennen die ich umbedingt haben sollte, aber die sollten nich zu teuer sein
junge, günstige talente: Pepe, Quaresma, Sahin, Anderson, Nani, Joao Moutihno, Helmes, Nugent, Akinfeev....
-
Original von Goaly
Info: 1. Patch ist da
hab ich schon
danach hab ich gleich mal ne halbe stunde gebraucht um das spiel wieder zum laufen zu bringen -
-
Original von Weinachtsmann
was heisst nicht zu teuer? welchen verein hast du?
arsnal -
find das spiel sau cool nur die langen ladezeiten stressen
!!! Spiele: 12 Tore: 18 !!!
-
Original von El Optiko
find das spiel sau cool nur die langen ladezeiten stressen
siehe sig^^
@Attiq: kauf dir agüero...hab ich bei bayern nun acuh verpflichtet...mal sehen wie er sich amcht. Ansonsten würde ich keine vielen billigen sondern lieber einzelne gute kaufen...fabregas, messi, poldi, torres und so^^
edit: kompany, mertesacker und das real abwehrtalent dessen namen ich vergessenhab sind auch super^^ den real spieler hab ich bei bayern gekauft...die sind acuh sehr billig, musste für jeden höchstens 10 mille am anfang blechen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
HI! An alle, die FM haben und sich mit PC´s auskennen: Ich hab mir vor kurzem FM 07 geholt, alles installiert usw. Alles leif perfekt, aber als ich es starten wollte, stand das hier: Für FUSSBALL MANAGER 07 werden mindestens 768 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt. Bitte benötigten Speicherplatz freimachen und das Spiel neu starten.
Ich habe da nix verstanden, und einfach ein paar Dateien unter "Software" gelöscht, die insgesamt sogar über 1-2 GB waren.
Liegt das vielleicht auch an meinem PC, wenn ja ist das auch keine große Sache, kriege in spätestens einer Woche einen besseren! -
-
Hab ich ja schon, gerade hab ich wieder eine Datei mit 3 GB gelöscht, und das Fenster kommt wieder!
-
-
Das hat 0,000000000000000000000000000000 mit dem freien Festplattenplatz zu tun, sondern mit dem Arbeistspeicher.
Einfach googlen, dann findest du in 0,00000000004526 sek. die Lösung
-
Das hört sich doch schonmal gut an:
Den virtuellen Arbeitsspeicher kannst du wie folgt einstellen / erreichen:
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung -> Einstellungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.
Klicke nach Eingabe der Werte bitte auf "Festlegen". Schließe das Fenster mit OK und starte nun das Spiel.
-
Original von dakader
Start / Einstellungen / Systemsteuerung / System / Erweitert / Systemleistung -> Einstellungen / Erweitert / Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern.
Klicke nach Eingabe der Werte bitte auf "Festlegen". Schließe das Fenster mit OK und starte nun das Spiel.
Es geht!!!! *dakaderdiefüßeküss* -
Original von eddiefrogsplash
Original von dakader
Es geht!!!! *dakaderdiefüßeküss*
Was haste denn da eingestellt bzw. umgestellt? -
Original von Eintrachtler91
Original von eddiefrogsplash
Original von dakader
Es geht!!!! *dakaderdiefüßeküss*
Was haste denn da eingestellt bzw. umgestellt?
P.S. Hat schon jemand das Addon "Verlängerung" ? Will es mir nämlich auch "besorgen" -
Ich habs mir auch zugelegt und es ist ganz nett, aber 20 € sind dafür einfach to much.. :X(
-
-
Gut sind die neuen Features und schlecht ist, dass es nicht sooo viel neues ist.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher