Fussball Manager 07

• Fussball Manager 07

Spielerkarriere
    Der FM07 revolutioniert das Managergenre. Erstmals in der FM-Serie kann der Spieler einen Spieler im Training aufbauen und diesen dann im 3D-Spiel selbst steuern. Der Clou: Ein Wechsel der Steuerung im Spiel zwischen den Spielern ist nicht möglich, der Spieler ist lediglich ein Teil des Teams. Dabei kann er natürlich den Ball von seinen Mitspielern fordern, bleibt aber immer von diesen abhängig. Ein völlig neues Spielgefühl!

- direktes Feedback zu Aktionen im Spiel
    - „Das Duell“ vergleicht nach dem Spiel die eigene Leistung mit dem gegnerischen Spieler auf der gleichen Position
    - Umfangreiche Statistiken
    - Controller frei konfigurierbar
    Managerkarriere
    Jetzt mit neuem Managertransfermarkt. Der Spieler muss im harten Konkurrenzkampf zwischen den Managern bestehen. Für den Spieler interessante Vereine können beobachtet werden, damit dann im richtigen Augenblick eine Anfrage gestartet werden kann. Direkt nach der Vertragsunterschrift kann der Manager bereits auf seinen zukünftigen Verein Einfluss nehmen und dort die Transferpolitik indirekt mitbestimmen.

Transfermarkt
    Spannende neue Verhandlungen, mit Spielermeinung, Informationen über den alten Vertrag etc. sorgen für ständig neue Herausforderungen. Bei Tauschgeschäften können jeweils bis zu drei Spieler getauscht werden. Nach Ablauf eines Leihvertrags kann der Spieler Verhandlungen um Verlängerung der Leihe bzw. um die Ausübung der Kaufoption aufnehmen.
    Jugendbereich
    Es können nun die A-, B-, C- und D-Jugend des Vereins gemanagt werden. Dies beinhaltet Aufstellungen, Spielberichte und Tabellen für die verschiedenen Altersgruppen. Es gibt Jugendtage, einen Jugendtransfermarkt sowie internationale Jugendturniere. Die beste Jugendarbeit national und international wird jeweils mit einem Preis gewürdigt!

Internationale Jugendcamps
    Diese sind jetzt in mehreren Ausbaustufen erweiterbar. Der Manager muss mit den großen Vereinen aus aller Welt um die Verpflichtung der größten Talente kämpfen. Für jedes Camp kann ein spezieller Trainer verpflichtet werden.

Vereinsgelände
    Etwa 100 verschiedene Gebäude und ebenso viele Landschaftsobjekte erlauben es dem Spieler, sein Vereinsgelände im Sim City-Stil auszubauen.

Kooperationsverträge
    Sowohl mit kleineren als auch mit größeren Vereinen können Kooperationsverträge abgeschlossen werden. So können die jungen Spieler größerer Vereine Spielpraxis sammeln, und die großen Vereine sichern sich frühzeitig talentierte Spieler aus der Jugendabteilung des kleineren Vereins. Geldzahlungen, Freundschaftsspiele etc. können frei vereinbart werden.

Privatleben
    Es ist wieder zurück! Der Spieler kann nun sogar seine eigene Familie ins Spiel übernehmen und losspielen. Wie immer geht es um Beziehungen, Kinder, Häuser & Autos sowie letztendlich darum, dass es der eigene Sohn in die erste Mannschaft schafft! Neu sind z.B. persönliche Sponsorenverträge, Zwillinge, die Charaktereigenschaften des Partners, das Golfspielen und das persönliche Tagebuch.

Stimmen zum Spiel
    Spieler, Trainer, Präsidenten, Schiedsrichter und Fans kommentieren nach dem Spieltag die Ereignisse. Per Editor noch erweiterbar gibt es über 2.000 verschiedene Kommentare.
    Statistiken
    Im Vergleich zum Vorgänger wurde der Umfang der statistischen Abteilung im Spiel mehr als verdoppelt!
    Alle alten Statistiken sind zurück! Insgesamt gibt es 57 verschiedene Statistik-Bildschirme, häufig mit diversen Unterstatistiken.

3D-Spiel
    Der wohl realistischste 3D-Modus im Managergenre wurde weiter verbessert. Eine freie Kamera ermöglicht außerdem völlig neue Perspektiven, bis zum direkten Blick von oben auf das gesamte Spielfeld. Besondere Highlights können nun gespeichert und mit anderen Spielern getauscht werden! Eine neue Komfortfunktion ermöglicht Spielerwechsel, ohne das 3D-Spiel zu verlassen.
    Textmodus

Eine neue freie Berechnung sorgt für niemals gleiche Angriffsvarianten. Hunderte von Fangesängen (durch die Spieler erweiterbar) sorgen für Atmosphäre..
    Videotext

Erstmals kann der Spieler seine Spiele auch im Videotextmodus verfolgen, inklusive Anzeige der Torschützen und Live-Tabelle. Für automatische Auswechslungen können präzise Regeln definiert werden.

Kalender
    Viele neue Events können geplant werden bzw. kehren in den Kalender zurück, z.B. kurzfristige Trainingslager, Saisoneröffnung und –abschluss, Krisensitzungen, Vereinsjubiläen oder Sponsorentage.

Langfristiger Spielspaß
    Dutzende von neuen Features begeistern den Spieler über viele Spieljahre:

- Echte Budgetverhandlungen vor und während einer Saison
    - Managerbiographie
    - Managerrekorde
    - Dramatische Pokalauslosungen
    - 15 neue Spielergespräche
    - Fanmeinungen
    - Abschiedsspiele
    - Einbürgerungen
    - Fitspritzen und falsche Diagnosen
    - Videobeweise und Anfechtung von Sportgerichtsurteilen
    - Leistungsberichte Nationalspieler
    - Spieler nicht zu Länderspielen abstellen
    - Bericht von der Meisterfeier
    - Alle Vereine können jetzt gekauft werden
    - Variabler Schwierigkeitsgrad für ausgewählte Spielelemente
    - Spielverschiebungen wegen schlechten Wetters
    - Verbesserte Newsmeldungen
    - kicker-Webseite
    - 3D-Spiel kann jetzt abgebrochen werden
    - Offensiver / defensiver spielen jetzt mit einem einzelnen Regler
    - Anzeige von Vor- und Nachteilen eines Vereins bei Transfers ist zurück
    - Verbessertes Scouting (eingeschränkte Suche auf wirklich passende Kandidaten)
    - Beurteilung der Spieler am Ende der Leihzeit durch den Co-Trainer
    - Auswahl des WM-Camps ist zurück
    - Spieler können wieder zum Rücktritt vom Rücktritt in der Nationalmannschaft überredet werden
    - Top-Leistungen bei großen Turnieren im Nationalmannschaftstrikot steigern den Marktwert

Riesige Datenbank
    Wiederum sind mehr als 1.000 neue Spielerfotos, mehrere Hundert neue Stadien und mehrere Tausend Spieler hinzugekommen. Mehr als 2.400 Vereine und 22.000 Spieler umfasst die Datenbank insgesamt, wobei etwa 8.000 Spieler durch Spielerfotos repräsentiert sind. Damit wird ein absolut authentisches Fußballerlebnis garantiert!

Der mitgelieferte Editor ermöglicht es dem Spieler, alle Daten nach eigenen Wünschen zu verändern und dem Spiel weitere Länder, Vereine und Spieler hinzufügen.

Was findet ihr besser, als bei alten FM´s und was schlechter?
    Wie findet ihr das Cover?

• Original von Weinachtsmann
    das Cover is mir scheiss egal. Ich werds mir auf jeden fall irgendwie besorgen. :P

Spiele ja jetzt noch begeistert FM 06. Aber Anstoß interessiert mich auch...nur das hol ich erst wenns keine Bugs mehr hat^^

Joa, aber Anstoss finde ich richtig sch****, ich habe die Demo gespielt und es hat eigentlich nur genervt, statt Spaß zu machen.

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    das Cover is mir scheiss egal. Ich werds mir auf jeden fall irgendwie besorgen. :P

Spiele ja jetzt noch begeistert FM 06. Aber Anstoß interessiert mich auch...nur das hol ich erst wenns keine Bugs mehr hat^^

Joa, aber Anstoss finde ich richtig sch****, ich habe die Demo gespielt und es hat eigentlich nur genervt, statt Spaß zu machen.

meinst du die demo vom neuen anstoß ?

wenn ja wo hast du die her ?
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • das cover ist doch egal, von mir aus kann das Cover auch komplett weiß sein, wenn sie dadurch den preis senken :D

Athletic Bilbao wurde 1898 gegründet. Der Verein (Vereinsfarben Rot/Weiß), der seine Heimspiele im Stadion San Mamés austrägt, spielt seit der Gründung der Primera División 1927 immer erstklassig. Der Verein sieht sich als inoffizielle Nationalmannschaft des Baskenlandes, was sich in der Philosophie äußert, nur baskische Spieler zu verpflichten.

In den Jahren nach Gründung der Primera Division konnte Athletic eine dominierende Rolle in der Liga einnehmen und bis 1956 insgesamt sechs Meisterschaften erringen.
  • habt ihr aucz schon den schwulen kettenbrief über ICQ bekommen wo sie damit gegen die verschiebung protestieren wollen^^ lol, soein schwachsinn als würde das wasbringen. Auserdem find ich verschobene Spiele besser als halbfertige (Anstoß hätte lieber auch verschieben sollen!) Also ich werd soschnell net alt, ichhab geduld.
  • Original von Weinachtsmann
    habt ihr aucz schon den schwulen kettenbrief über ICQ bekommen wo sie damit gegen die verschiebung protestieren wollen^^ lol, soein schwachsinn als würde das wasbringen. Auserdem find ich verschobene Spiele besser als halbfertige (Anstoß hätte lieber auch verschieben sollen!) Also ich werd soschnell net alt, ichhab geduld.

Joa, hab ich. =) =) Ich hab geschrieben: "Nein danke"

Besser es kommt ein wenig späte rund ist dann relativ Bugfrei, als früh und total verbuggt wie Anstoss 2007

• Original von dakader
    Original von Weinachtsmann
    habt ihr aucz schon den schwulen kettenbrief über ICQ bekommen wo sie damit gegen die verschiebung protestieren wollen^^ lol, soein schwachsinn als würde das wasbringen. Auserdem find ich verschobene Spiele besser als halbfertige (Anstoß hätte lieber auch verschieben sollen!) Also ich werd soschnell net alt, ichhab geduld.

Joa, hab ich. =) =) Ich hab geschrieben: "Nein danke"

Besser es kommt ein wenig späte rund ist dann relativ Bugfrei, als früh und total verbuggt wie Anstoss 2007

so isses!