Staemme.de

• Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst keine Programme zu installieren. Du kannst das Spiel also von nahezu jedem PC mit Internetanschluss spielen.

Die Stämme spielt in frühmittelalterlicher Zeit. Jeder Spieler ist Anführer eines kleinen Dorfes, dem er zu Ruhm und Macht verhelfen soll. Durch seine Hilfe wird das anfangs kleine Dorf von Zeit zu Zeit immer größer. Die Bevölkerung wächst, die Produktion steigt und der Handel gedeiht.

Doch nicht nur das eigene Dorf wächst. In der Umgebung liegen andere Dörfer, die auch nach Macht streben. Truppen werden rekrutiert, Dörfer werden befestigt und wilde Axtkämpfer plündern und brandschatzen.

Mit der Zeit lernt man andere Spieler kennen, mit denen man sich verbünden und zu einem Stamm zusammenschließen kann.

Langsam wird das eigene Dorf stärker, bessere Einheiten werden ausgebildet und das ehemals kleine Dorf wird schon bald fremde Dörfer erobern...

Wenn ihr Lust bekommen habt: *staemme-de*

• Original von DJ-AXX
    ah okay cool

muss ich mal schauen, des blöde is ja wenn du erst neu anfängst können dich ja andere gleich angreifen

nö, du hast paar tage angriffschutz :) bis dahin kann man selber ne kleine deff aufbauen :D und du fängst ja immer aussen an auf der karte, also wo meistens keine leute mit ner riesigen armee sind ;)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..
  • Original von Juventino
    Hab Freunde die das spieln, [...]

hab leider auch Freunde, die das zocken... und es fuckt tierisch ab.
    Die ganze Zeit labern die dadrüber xD

genau wie früher als die alle meinten Dota spieln zu müssen. Warn plötzlich alle in irgendwelchen Pro-Clans und es gab kein anderes Thema mehr...

die ganze Zeit "yo, voll den tower geoooooowned... dann noch paar creapes gekillt und mir n chicken gegrappt. Dann mit den Boots of Travel in den Wald und zack, gestunned und Ulti mit ner double-wave!" xD
    wie die behinderten
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von Johnny
    Original von G!n3LLi
    die ganze Zeit "yo, voll den tower geoooooowned... dann noch paar creapes gekillt und mir n chicken gegrappt. Dann mit den Boots of Travel in den Wald und zack, gestunned und Ulti mit ner double-wave!" xD
    wie die behinderten

sau geil :D:D:D

mmd :grins:

:D
    jo, nach ner Zeit hat man (zumindest ich) keine Lust mehr, weil dann die ganzen arbeitslosen Pro-Gamer zum Vorschein kommen, die ihr Leben auf die Minute genau planen um noch nen Angriff etc. auf dich loszulassen. Am Anfang wo alles noch schön ruhig ist, machts mehr Spass. Nach nem Monat oder 2 dann nicht mehr so. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Johnny
    Original von G!n3LLi
    wie die behinderten

sau geil :D:D:D

mmd :grins:

übelgeil xD aber kenne das zum glück (oder wieso glück? das is noch shclimmer!) nur von WoW^^ früher alle freunde (fast) das gespielt und in der großen pause gings dann immer los, alle labern davon.. manche haben das ja zum glück nur zeitweise gespielt, ich war der einzige der sich immer dagegen gewehrt hat aber naja das war so nervig -.-

aber dota ist cool^^ mein bruder geht da immer gut ab wenn ers spielt xD ich selber spiels nie^^ pc zu schlecht :D und die italiener bei mir in der schule spielen das^^ - und es ist kein son suchti-game im grunde.. (naja mein bruder war trotzdem bissle ehem süchtig ehem xD)

zu so onlinebroswergamen geb ich 2kand1 recht, das is so nervig.. hab vor kurzem fas tnen monat spaß dran gehabt ogame zu spielen und lief auch echt gut.. aber war dann im kreig mit so nem typ der mich bei nem handel "verarscht" hat und ich war halt stärker dachte wenn ich ihm angst mach krieg ich schon was ich willl, aber der war echt immer! on und hat seine flotte gesavet, da war nix zu holen, hab ihn dann nur noch mit "kellerkind"nachrichten vollgespammt und genervt, da hat er sich immerhin schön aufgeregt, derw ar wohl echt arbeitslos, hat jedenfalls nix gegenteiliges erwiedert als ich ihn mit diesem vorwurf konfrontiert hab xD naja gegen den hat ich keine chance, der war 3x soviel on wie ich und das will was heißen -.-^^ dann hat ich keine lust mehr irgendwann...

//selbst als ich mal nachts um diese zeit on war, oder morgens um 7 (als ich da zum arzt musste) ihn angegriffen hab - IMMER hat der seine flotte geschützt und anfangs dann auchb immer so nette nachrichten mir geschrieben, haha ich bin immer on du hast keine chacne etc. :rolleyes: bis ich ihn dann mit nachrichten gedemütigt hab, dann hat ers gelassen :rolleyes: ^^

PS: Die Stämme spielen meine Eltern, aber verratets keinem :D is echt so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()