Staemme.de

• RE: Staemme.de

Original von DJ-AXX
    auf welchem level und in welcher welt seit ihr?

welt 37, es gibt punkte, keine level^^

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Original von DJ-AXX
    schade ich auf 45^^

meinte wieviel punkte :D hab vorgestern nacht angefangen und hab jetz 102 ^^

2100 ca. bissl mehr^^

(hatte mal auf welt 3 10.000 punkte aber son fcking imbastamm hat mir alles weggeadelt -.-)

Der statistische Deutsche küßt 3,2 mal pro Tag. Jeder Kuß kostet ihn 12 kcal. Bei jedem Kuß tauscht er 250 Bakterien aus. Beim Lippenkuß werden die 12 Lippenmuskeln in Bewegung gesetzt, beim Zungenkuß zusätzlich die 17 Zungenmuskeln (=29 Muskeln)..

Original von DJ-AXX
    lohnt es sich stämmen beizutreten?

ich weiß net mal mehr wo die ihren sitz haben und die schicken mir die ganze zeit einladungen^^

ja bringt schon was. die werden auf der karte mit blauen punkte angezeigt^^ stämme können dich halt unterstützen falls du angegriffen wirst, oder dir rohstoffe schicken.

also is schon besser :D

Original von DJ-AXX
    lohnt es sich stämmen beizutreten?

ich weiß net mal mehr wo die ihren sitz haben und die schicken mir die ganze zeit einladungen^^

"Sitz"?
    Jeder kann und sollte einem Stamm beitreten, das ist schließlich der Sinn von "die Stämme". xD
    Musst halt gucken, welchem Stamm du beitreten willst, am besten nimmst du einen der sehr stark in deiner Nähe / auf deinem Kontinent vertreten ist.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:

Original von DJ-AXX
    ja genau das ist es wie finde ich es herraus welche das sind?

also diese die in meiner nähe sind?

Guck dir die Mitglieder an, oder geh auf "Rangliste -> Kontinent Stämme" und guck wie stark ein Stamm vertreten ist.

SC-WM Sieger Saison 8

Original von DJ-AXX
    ja genau das ist es wie finde ich es herraus welche das sind?

also diese die in meiner nähe sind?

also du gehst auf die karte. da siehste ja dann die verschiedenen dörfer in deiner nähe.

z.b. auf dem bild da: geh mit der maus auf ein dorf, dann ploppt das fenster da auf, da steht dann z.n. Stamm: Hectoi, daran siehste das er in nem stamm is^^ wenn der punkt bei dem dorf hellblau is heisst es, das er ein verbündeter deines stammes ist (aber das steht auch in der beschreibung unter der karte alles^^ zumindest wenn du in einem stamm bist sind alle verbündeten und stammesmitglieder blau/hellblau gekennzeichnet... also du siehst es erst, wenn du im stamm bist, wo die alle position haben :)

Original von DJ-AXX
    okay werde ich mal machen, kann ich net einfach mit meinem jetztigen dorf in deine welt^^

Natürlich nicht, aber du hast ja erst wenig Punkte, da kannste ja auf Welt 46 anfangen. Die Welt hat erst vor 2 Tagen gestartet, da ist dann eh noch alles viel ausgeglichener. (musst dafür aber auf W45 aufhören, darfst nicht auf 45&46 aktiv sein)

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von Weinachtsmann
    wieso darf man nicht auf 45 + 46 aktiv sein? ist ja komisch

Sind ähnliche Welten, die kurz nacheinander gestartet habe. War schon immer so, dass zwei ähnliche Welten neu starten und man nur bei einer teilnehmen kann.

SC-WM Sieger Saison 8

man darf ja grundsätzlich nur an einer teilnehmen oder?

welt 45 ist aber dann genau so alt da kann ich ja dann da bleiben oder? bzw. wenn ich beim einloggen auf welt 46 drücke bin ich dann mit meinem dorf dort oder muss ich neu anfangen?
    ...und du denkst es wäre Aufstrich...