Fifa 07 (Demo)

• also ich habe mir vor 1-2monaten pes5 gekauft. ich finde es eigentlich ziemlich gut. ich spiele fifa seit 2001 (97 hab ich auch^^). ich bin von der neuen demo sowasvon begeistert also ich finde das spiel dieses jahr so hammergeil (ich könnte das ganze wochenende so weiter machen^^).......ich denke fifa wird in sachen gameplay einiges aufholen. die fehlenden lizenzen bei PES haben mich nicht sonderlich gestört, ob es jetzt schalke oder ruhr heißt oder vfb stuttgart oder neckar ist mir relativ schnuppe. und die spielernamen sind ja bis auf kahn(kalm) alle richtig. dazu kommt der niedrige preis von pes dieses jahr. alles in allem werde ich dieses etwas tiefer ins portmonier greifen und die zusätzlichen 35€ für pes zahlen. also werde ich fifa aufer ps2 zoggn und pes aufm PC ;)

• Original von dakader
    Original von Pixelmaster
    was mich an der demo derbst nervt ist, dass der schiri all diese kleinen nicklichkeiten pfeift...

Des stimmt, immer Vorteil und wenn man dann den Ball berührt, dann pfeift er. Des nervt ein wenig.

naja das geht bestimmt noch besser, aber das wird sich ja in der vollversion vielleicht noch ein wenig geändert haben. das geilste ist aber immernoch der linienrichter =) ist der bei euch auch so bunt?

• Original von Harrynhio
    Original von dakader
    Original von Pixelmaster
    was mich an der demo derbst nervt ist, dass der schiri all diese kleinen nicklichkeiten pfeift...

Des stimmt, immer Vorteil und wenn man dann den Ball berührt, dann pfeift er. Des nervt ein wenig.

naja das geht bestimmt noch besser, aber das wird sich ja in der vollversion vielleicht noch ein wenig geändert haben. das geilste ist aber immernoch der linienrichter =) ist der bei euch auch so bunt?

Joa, der sieht vielleicht aus. =) =)

• Original von dakader
    Original von Harrynhio
    Original von dakader
    Original von Pixelmaster

Das ist doch aber nur, wenn man mit dem Expander ins Spiel geht, sonst nich, oder?

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von Borusse91
    Original von dakader
    Original von Harrynhio
    Original von dakader
    Original von Pixelmaster

Das ist doch aber nur, wenn man mit dem Expander ins Spiel geht, sonst nich, oder?

Joa, glaube schon, weil in der normalen Demo gibt es gar keinen Linienrichter, oder?

• lol, was fürn scheiß dreck dieses fifa -.-

manche vom fifa-forum können sich vllt noch dran erinnern das ich mal nen thread geöffnet hab namens "sumoringer" oder so... also das die spieler bei mir auf der PS2 dick wie sumoringer sind... und jetzt auf dem pc auch!!!
    also? was fürn scheiß dreck ist das denn? zum kotzen!!!

SCHEIß AUF FIFA HOLT EUCH LIEBER PES!!!

nc...
  • Original von masterr
    lol, was fürn scheiß dreck dieses fifa -.-

manche vom fifa-forum können sich vllt noch dran erinnern das ich mal nen thread geöffnet hab namens "sumoringer" oder so... also das die spieler bei mir auf der PS2 dick wie sumoringer sind... und jetzt auf dem pc auch!!!

Benimm dich mal ein bisschen!! Du siehst ja, dass sehr viele Fifa besser finden, finde dich mal damit ab. Du musst nicht auf so ein Niveu abrutschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dakader ()

• Original von dakader
    Original von masterr

Benimm dich mal ein bisschen!! Du siehst ja, dass sehr viele Fifa besser finden, finde dich mal damit ab. Du musst nicht auf so ein Niveu abrutschen.

lol?

ich fands ja auch gut die demo und so... bis die spieler wieder so fett wie sumoringer geworden sind... einfach *piep*

nc...
  • Original von masterr
    Original von dakader
    Original von masterr

lol?

ich fands ja auch gut die demo und so... bis die spieler wieder so fett wie sumoringer geworden sind... einfach *piep*

Du fandest die Demo gut, aber jetzt *piep*piep*piep*piep*piep*piep*piep*piep*, weil die Spieler plötzlich fett geworden sind!? Hallo? Willst du uns etwas mitteilen?

• Original von masterr
    Original von JohnderDepp
    des is ein Grafikfehler!

abba ich find PES auch besser :P

jo, war bei bei meiner PS2 auch so... und die ging dann kaputt :(

naja, ich werds mir jetzt doch net kaufen, und wart lieber auf das billigere ProEvo :P

Passiert des nur auf der Playsi, oder auch am PC? Bei mir ist des nämlich noch nicht passiert. =) =)

• Original von dakader
    Original von masterr
    Original von JohnderDepp
    des is ein Grafikfehler!

abba ich find PES auch besser :P

jo, war bei bei meiner PS2 auch so... und die ging dann kaputt :(

naja, ich werds mir jetzt doch net kaufen, und wart lieber auf das billigere ProEvo :P

Passiert des nur auf der Playsi, oder auch am PC? Bei mir ist des nämlich noch nicht passiert. =) =)

beides,

nc...
  • Ich hab vorhin nen geiles Tor geschossen. Spielte mit Werder Bremen gegen Milan, Womé läuft auf dem linken Flügel bis fast an die Eckfahne, will eig. flanken und der Ball dreht sich dann irgendwie aus einem unmöglichen Winkel ins lange Eck............... :)

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.