Weinachtsmann schrieb:
Sergis Vorschläge sind ja auch nix neues^^ die haben wir vor der Saison doch schonmal formuliert...
Und ich habe doch bereits gesagt, dass es eben nur ANSÄTZE sind, weiterdenken müsst ihr eben auch selbst,bzw sollten wir gemeinsam... genaue Konzepte ausarbeiten dauert seine Zeit und kann ich mir sicher nich aus den Fingern saugen!
Wegen der MW-Entwicklung (nach Talent) wurde intern doch schon genug geredet in der Vergangenheit, da habe ich auch schon genug gesagt... technisch waren ja kompliziertere Umsetzungen nicht möglich.. also wollte ich dass einfach der Talentfaktor + die Auswirkungen nochmal erhöht werden.. (genaue Daten kann man ja dann ausloten, in dem Jerry einfach mal was versucht und uns Vorschläge unterbreitet, ist ja auch nich schwierig sich dann zu einigen) - und eben die Abwertung für alte Spieler (wo ich auch schon Vorschläge gemacht habe, wohin die gehen sollten, in welchem Bereich)
Ich schlage immer genug vor, was dann später nie passiert.... wenn ich überlege was ich alles schon für Vorschläge intern gemacht habe, die iwann untergegangen sind...aber das führt uns jetzt nicht weiter..
Du schlägst 100 Sachen vor und es wird nichts mal konkret durchdacht, sondern stattdessen gibst du die Arbeit weiter.

Hier im Thread 10 Themen gleichzeitig zu diskutieren, bringt es aktuell so kaum weiter..