Bin jetz wieder aufs 6er umgestiegen, muss sagen der ISS Evolution Patch 07-08 ist wirklich endgeil. Aber krass, dass es 34 Parts Stadien gibt, da fehlen mir noch 10-34 sonst hab ich schon alles.
Hab ne Meisterliga mit Bayern angefangen in der 2. Liga gg.lauter Zweitligaklubs.
Aufstellung noch ganz ohne Transfers:
Hab die ersten 3 Spiele alle zu null gewonnen, dann gegen Augsburg war ich schon 2:0 vorn und hab dann noch 2:3 verloren, omg.
Eigemtlich wollte ich ja mit den richtigen ML Spielern spielen, aber das werd ich in nem anderen Spielstand dann machen.
Hab ne Meisterliga mit Bayern angefangen in der 2. Liga gg.lauter Zweitligaklubs.
Aufstellung noch ganz ohne Transfers:
Rensing
Lahm - Breno - Fürstner - Jansen
Ottl
Sosa - Ribery
Kroos
Schlaudraff - Podolski
Lahm - Breno - Fürstner - Jansen
Ottl
Sosa - Ribery
Kroos
Schlaudraff - Podolski
Hab die ersten 3 Spiele alle zu null gewonnen, dann gegen Augsburg war ich schon 2:0 vorn und hab dann noch 2:3 verloren, omg.
Eigemtlich wollte ich ja mit den richtigen ML Spielern spielen, aber das werd ich in nem anderen Spielstand dann machen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito