PES 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin jetz wieder aufs 6er umgestiegen, muss sagen der ISS Evolution Patch 07-08 ist wirklich endgeil. Aber krass, dass es 34 Parts Stadien gibt, da fehlen mir noch 10-34 sonst hab ich schon alles.

Hab ne Meisterliga mit Bayern angefangen in der 2. Liga gg.lauter Zweitligaklubs.

Aufstellung noch ganz ohne Transfers:

Rensing
    Lahm - Breno - Fürstner - Jansen
    Ottl
    Sosa - Ribery
    Kroos
    Schlaudraff - Podolski

Hab die ersten 3 Spiele alle zu null gewonnen, dann gegen Augsburg war ich schon 2:0 vorn und hab dann noch 2:3 verloren, omg.

Eigemtlich wollte ich ja mit den richtigen ML Spielern spielen, aber das werd ich in nem anderen Spielstand dann machen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Hab jetzt weitergespielt, natürlich souverän aufgestiegen, 12 Siege, zwei Niederlagen (gg. Augsburg und Gladbach) und 2. Liga Pokal geholt.

In der ersten Liga ists jetz iwie viel einfacher, 5 Siege, 1 Remis bisher, Torverhältnis 30:2. Tore schieß ich viel mehr als in Liga zwei, das Unentschieden war ein 1:1 gg. Nürnberg. :watt:

Ne feste Stammformation hab ich nicht, ich lass immer die Spieler mit der besten Tagesform spielen, deswegen hier nur mal der Kader.

Tor: Rensing, Jensen (irgendso ein Deutscher)
    IV: Breno, Papadopoulos (17 jähriger Grieche, spielt glaub auch iwo bei SC), Fürstner, Kohler (Notkauf am Ende der Periode, hatte wenig Geld und brauchte noch einen, is aber erst 25)
    RV: Lahm, Lell
    LV: Jansen, Armand Traore (hat ewig gedauert bis Arsenal ihn freigegeben hat)
    DM: Kroos, Ottl
    LM: Ribery, Carlos Eduardo (bei Hoffenheim bedient)
    RM: Sosa, Altintop
    OM: Diego (Bremen hat ihn gegen Poldi getauscht), Schweinsteiger.
    ST: Pato (Milan hat ihn schon beim ersten Geldangebot abgegeben), Adu (vertragslos gewesen). Giovanni dos Santos (Barca hat ihn entlassen), Gomez (Stuttgart hat ihn gleich abgegeben), Schlaudraff, Wagner.

Der älteste Spieler ist Kohler mit 25. :D

Der Kader ist natürlich schon voll auf Rotation ausgelegt, selbst Rensing wird abgelöst, wenn der andere ne bessere Form hat.

Grundsätzlich spielen eigentlich fast alle Spieler mal auf ner anderen Position, nur TW, IV sind fest (außer Ottl vllt mal).

Gomez trifft meistens nur drei- oder vierfach, ist erst in der Torschützenliste.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von Programmierer
    Yeah... wir haben bald wieder ein Turnier... und zwar auf 06 statt 08...
    06er ist einfach toller als 08 :)

Jap, deswegen hab ich den 08er auch wieder deinstalliert und spiel jetzt nur noch das 6er.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Meine derzeitige Mannschaft:

----------------Sörensen
    Hinkel---Huth---Agger---Heitinga
    ----------------Gravesen
    Hleb----------------------Hitzlsperger
    ----------------Källström
    -----Bendtner------Ibrahimovic

Bank:
    TW: Hildebrand
    AV: Hilbert
    IV: ?
    MF: Villa, Hilbert, ?
    Sturm: Raffael, Baros

So... brauche jetzt noch nen guten IV, der auch nach Möglichkeit AV spielen kann.
    Dazu noch nen Mittelfeldspieler, der vor allem dribbelstark und passstark (MF) und/oder torgefährlich (gerrard) ist.
    Eventuell suche ich noch nen Stürmer für Baros, sollte dribbelstark, kopfballstark/schussstark und technisch beschlagen sein...
    Erwarte Vorschläge =)
  • So, in den letzten Tagen mal meine Meister-Liga mit Bayern weitergezockt. CL Sieger geworden (7:1 im Finale gg. Arsenal, davor 6:1 und 4:0 gg. Chelsea), Pokalsieger geworden (9:0 im Finale gg. Stuttgart) und Meister geworden mit 29 Siegen und 1 Remis (1:1 gg. Mainz)

Favorisierte Aufstellung:

Rensing
    Lahm - Breno - Papadopoulos - Armand Traore
    Kroos
    Ribery - Cristiano Ronaldo
    Diego
    Gomez - Pato

Dazu noch im Kader:
    TW: Jensen
    AB: Vanden Borre, Heitinga, Lell, Jansen
    MF: Willian, Matias Fernandez, Ottl, Fürstner, Altintop, Schweinsteiger, Carlos Eduardo, Sosa
    ST: Giovani dos Santos, Kucik, Esswein, Adu

Die ältesten Spieler sind 26.
    Kucik und Esswein sind als Hammertalent einfach so aufgetaucht, haben bei extrem geile Werte im Dribbling und Esswein auch noch im Schuss.
    Kader is vllt etwas groß, aber alle Spieler sind ziemlich gut, deswegen kann ichs mir leisten rein nach Tagesform aufzustellen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Hab grad gesehen, es gibt den ISS Evolution Patch 08-09, den werd ich mir dann mal laden, auch wenn PES 09 nicht so schlecht wird wie 08, wird 6 weiterhin der Favorit bleiben.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Borusse
    Und wie findest du den Patch, Stern? Schon Hammer, was sich da Fans noch für ne Arbeit machen...bockt voll :grins:

Jo is endgeil, ich schätze fast, PES 09 wird genau wie PES 6 auch wenn der Evo-Patch kommt links liegen gelassen, weil PES 6 mit dem ISS-Patch einfach das Nonplusultra unter den Fußballspielen ist. Das einzige was PES 09 spielenswert macht, ist der BaL-Modus.

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Original von Stern des Südens
    Original von Borusse
    Und wie findest du den Patch, Stern? Schon Hammer, was sich da Fans noch für ne Arbeit machen...bockt voll :grins:

Jo is endgeil, ich schätze fast, PES 09 wird genau wie PES 6 auch wenn der Evo-Patch kommt links liegen gelassen, weil PES 6 mit dem ISS-Patch einfach das Nonplusultra unter den Fußballspielen ist. Das einzige was PES 09 spielenswert macht, ist der BaL-Modus.

Was is den der ISS Patch?.....Hab PES 6 bei mir auch noch rumliegen^^...
  • Original von Max
    Original von Stern des Südens
    Original von Borusse

Was is den der ISS Patch?.....Hab PES 6 bei mir auch noch rumliegen^^...

pesforum.de/patches/57451-iss-evolution-08-09-patch.html ;)
    Ehemalig: Eintrachtler91 & Rio91
  • Stern, weißt du zufällig wie das hip-hop Lied beim ISS-Patch, dass immer im Hauptmenü läuft, heißt? Also bei mir kommt das voll oft, glaub fürs Hauptmenü gibts gar nicht soviel verschiedene Lieder..kommt häufig "don't smack that" oder so vor, wenn ichs richtig verstehe..

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • Original von 2kaNd1
    Also von der Beschreibung her würde ich auf:

Akon - Smack That

oder nen Remix davon tippen.

Soweit war ich auch schon :), ne das hört sich anders an...bin gar nicht sicher, ob das Wort überhaupt "smack" ist...

Vereinspartnerschaften mit dem FC Chelsea London, Borussia Dortmund & Alemannia Aachen.
  • sry, ich weiß echt nicht, welches Lied du überhaupt meinst.^^

VP mit Menez (FC Cadiz)

• Am Anfang wird so gepfiffen..omg wie soll ich das erklären, singen aufjedenfall ne Frau (mehrere?) und einer^^
    Vllt fällts dir noch auf und du weißt welches es ist...dann melde dich mal ;)

Kennt jemand nen Programm, mit dem man Aufzeichnungen (Ton) in nem Spiel machen kann, das wäre natürlich praktisch..?