Max schrieb:
So wie es jetzt ist, kann man SC doch gleich dicht machen ....
Nur noch Streitigkeiten und das wegen dem Simleiter bei SC. Wenn ihr SC retten wollt, sollteten erstmal Köpfe im Team rollen, seht ihr eigentlich gar nicht das selbst die aktiven Leute aktuell keinen Bock mehr haben auf den Kindergarten mit und rund um Weini? Welcher User hat schon Lust auf einen selbstdastellerischen Simleiter ... im Ernst ... alle reden von einer Zukunft für SC, niemand interessiert sich für den Punkt das Weini total unbeliebt ist und so einige Leute einfach keinen Bock haben. Sollte SC ne Zukunft haben, solltet ihr vielleicht mal drüber nachdenken Weini zu entlassen oder wieder zum Mod zu machen, weil mit ihm als "Führer" wirds keiner mehr. Solange ihr ihn an der Macht lasst, wird SC nicht mehr zurück kommen können, weil dafür dann die User fehlen. Man kann gerne ne öffentliche Abstimmung oder so machen, aber glaubt mir - ich bin nicht der Einzige der so denkt.
Wir gehen den Weg, den wir für richtig halten. Wer da nicht mitgehen will, kann die Sim verlassen, denn es bringt überhaupt nicht, hier nur weiter rumzunörgeln und die große Revolte zu planen. Du kannst mir ja zudem gerne mal vorstellen, wer stattdessen Simleiter werden kann (per PN). Ich bin gespannt!