ne,der bringt ja kau,m punkte^^ bei Pilar hab ich die Hoffnung, dass er zur Rückrunde zusammen mit Darida und Mehmedi voll aufdreht und Freiburg 50 Tore schießt xD
CN-Comunio-Liga 2
-
-
omg, wenn ih jetzt erst die angebote annehme, is zu spät, oder? dann bin ich diesen spieltag im minus
hab mir naldo gekauft und noch niemanden verkauft^^ -
hat einer nen mf für max. 1.3mio abzugeben?
-
ich evtl
würde wohl klaus verkaufen, forderung siehe comunio... sein MW war vor kurzem auch auf über 600k, is grad wieder im tiefeigentl. ein guter spieler, war vor der hinrunde stammspieler und hatte sich dann zum ligastart verletzt.. jetzt seit kurzem wieder fit, freiburg setzt aber derzeit sehr auf defensive spieler.. (hatten ja im letzten spiel nur 6er und 8er im MF/ST, abgesehen von mehmedi) - kann mir aber vorstellen, dass er sich zur rückrunde in die mannschaft spielt, oder zumindest auf die bank.. (kann außen und als HS spielen)
-
schaut mal aufn tm, fast nur hoffenheimer
ich hab jetzt btw genug geld eingenommen, konnte naldo doch noch gut verkaufen..
mein team für die rückrunde:
Volland - Mehmedi
Robben - Baier - Darida - Schmid
Oczipka - Callsen-Bracker - Lahm - Sakai (Hannover)
Baumann
Auf der Bank Klaus + Medojevic, evtl könnte der auch im 3-5-2 statt Sakai oder Zippy spielen. -
hab inner WP Beister abgegeben wegen verletzung und jung udn arslan geholt, mal gucken ob die zusammen so viele punkte machen können wie er.
sieht dann so aus momentan
*Okazaki*
*Raffael*
*Rolfes*
*S. Bender*
*Neustädter*
*Kerk*
*Arslan*
*Beck*
*J. Matip*
*Jung*
*Neuer*
-
Gutes Team, aber Kerk wird wohl kaum viel spielen... jetzt wo Pilar und Darida da sind, seh ich für den wenig Chancen im Kader.
Ansonsten starke Elf.. -
Heut sind es mal meine Freiburger, die den Spieltag retten, statt ihn zu versauen^^
Mehmedi 13
Schmid 12
Darida 4
(und Klaus 8, der aber glaub auf der Bank ist :/)
baumann 2
dazu:
Lahm 6
Robben 0
Volland 0
Sakai 2
(Medjojevic -6, aber auf der bank!)
(Pilar -2 auch auf der bank)
Callsen-Bracker 2
Baier 4
---
macht insgesamt 45pt, was schon mal ne super Ausbeute ist. Ok, da Oczipka mal wieder angeschlagen ist, wars das für diesen Spieltag auch schon. Aber passt! -
joa kerk is halt füllspieler. hab sonst noch günter und pocognoli, auch beides keine unangefochtenen stammspieler
-
Letzter Spieltag:
1. Weiwei Da Sosa 45
2. Medea 36
3. Harry 35
4. Phil 20
5. Fana 19
6. Iaquinta Iaq 19
Medi
In der Gesamtwertung wenig Änderungen, Weiwei überholt aber Iaqu wieder und ist immerhin mal zurück auf Platz 4. Außerdem geht Suima an Conan vorbei.. die ersten 3 Plätze sind weiterhin von Tim, Shark und Fana auf Rang 1. -
UPGRADE - Naldo wieder gekauft für über 2mio weniger als ich ihn verkauft hab xD /dafür Medojevic mit 500k Verlust wieder verkauft
Volland - Mehmedi (Pilar)
Robben - Baier - Darida - Schmid (Klaus)
Oczipka/Sakai - Callsen-Bracker - Naldo - Lahm
Baumann -
-
-
Und, wieder ein schlechtes Spiel der Freiburger...
Naldo 4
Callsen-Bracker 4
Baier 8
Darida -2
Baumann 2
Schmid 0
Mehmedi 0
volland 4
sakai nicht gespielt oO
klaus + pilar beide -4, zum glück nich aufgestellt xD
-----
sind bisher 20 Punkte..
es kommen noch Robben und Lahm, wenn beide gut spielen, kann das trotzdem noch nen ganz ordentlicher Spieltag werden
Außerdem hab ich Thiago bekommen... werd ihn aber wahrsch direkt wieder verkaufen müssenaußer ich werd wieder Spieltagserster, dann kann ich evtl auch Naldo + X verkaufen um ihn mir zu leisten... aber ka obs das bringt... da müsst ich mal schaun. Denke aber ich verkauf ihn wieder mit etw. Gewinn...
-
Raffael 4
Okazaki 4
KPB 12
Rolfes 6
Neustädter 4
Matip 2
Beck 11
___
43
Morgen noch Neuer und Jung. Arslan nicht gespielt, wahrscheinlich aber auch besser so^^
-
nagut, dich werd ich wohl nicht mehr einholen^^ willst thiago kaufen? 9,5mio bekommst ihn.
-
tzz mit wlechem geld?^^ grade eben genug für boateng gehabt. gabs eigentlich letzten spieltag prämien?
-
-
20pt noch, woher robben seine 12pt nimmt, wird mir aber nicht klar.. Lahm mMn auch eher unterbewertet im Vgl, weil er halt eher unauffällig spielt auf der 6... evtl sollte ich ihn verkaufen und auf thiago setzen.. muss ich mir noch gut überlegen.... oder robben verkaufen -.- aber der punktet eigentlich immer sehr gut, da vorne..
-
1. und damit Iaq überholt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0