hö? ich bin letzten oder vorletzten spieltag von 6. auf 5. und jetzt vom 5. auf 4.
CN-Comunio-Liga 2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja, aber ich war glaub noch weiter hinten mal, ka.. ich hab auf jeden fall immer weiter aufgeholt... naja auch egal.. tatsache ist, dass meine mannschaft 53mio MW hat und deine 33... und ich noch 3mio aufm Konto hab.... also wenn alles normal läuft, holst du mich nicht ein
die frage ist eher, ob ich fana und shark noch packe... der abstand ist wieder groß und meine mannschaft leider noch nicht optimal, brauche noch nen topspieler, dann würd ich meinen kleinkraum verkaufen (wobei einige davon noch gut steigen können)
am liebsten wärs mir ja wir würden die mannschaften diesmal übernehmen (hatte ja schon letzte saison klar die beste am ende xD) dann würde sich mein langfr. management auch mal auszahlen.. (wobei ich letztes mal auch noch den sieg holen konnte)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
prämien stehen noch aus oder? dann mach ich das gleich
-
ok, das wars wohl.. mal wieder im minus dank dem götze-kauf, weil ich nich schnell genug spieler verkauft hab...
das is der grund, wieso ich mit der mit abstand besten mannschaft so wenig punkte bekomm xD
Egal, mir gehts eh vor allem darum ne geile Mannscahft aufzubauen, hab jetzt:
Volland - Mehmedi
Götze - Baier - Thiago - Darida (Schmiedebach, Klaus)
Park - Callsen-Bracker - Naldo - Lahm
Baumann (Weidenfeller)
Falls ein Stürmer oder AB ausfällt muss ich halt in 3-5-2 oder 4-5-1 ändern.. aber Klaus + Schmiedebach schienen mir am ehesten noch ihren Wert steigern zu können... Weidenfeller hab ich mir als Luxus des 2. Torwarts auch noch geleistet^^
Bis auf Darida, der noch nich soo in Fahr ist, wirklich nur noch Topleute aufm Feld... -
1. Medea 48
2. Sergi 33
3. Harry 23
4. Fana 21
5. Phil 16
6. J-Klopp-o 14
7. Iaquinta Iaq 14
8. Shark 12
9. Tim 8
10. sergey 0
11. Suima -2
12. Volland -2
13. conan -8
mit meinen mickrigen punkten sogar noch dritter geworden diesen spieltag und insgesamt jetzt auch aufm dritten, weil weinibob im minus war verteil gleich geld
-
lol 2. obwohl ich seit monaten nix gemacht habe xDAmunt Valencia!
-
Omg da hat meine Konkurrenz ja kaum Punkte gemacht Nur der Harry jetzt nervigerweise vor mich gekommen, aber wayne.. wird bald wieder verdrängt.
Sind ja weiterhin nur 60 Punkte auf Fana und ich hab fast den doppelten MW... den hol ich noch. außer Bayern rotiert gegen Saisonende zu viel, das ist ja meine Befüchtung xD
Will einer Goretzka oder Milik? Sind beide grad im Kommen und ich würd sie ungern für den MW abgeben... also schaut aufn TM, dort sind sie grad zu haben!
@sergi: insgesamt bist nur auf platz 8, aber wenn du jetzt nochmal einkaufst, kannst ja vllt noch druck auf die top5 machen.. -
goretzka ist nich im kommen. der hat nur gespielt, weil einfach kein anderer mehr fit war^^ und abgesehen von dem tor hat er auch nix gezeigt
-
kann ich noch einsteigen?King of Pokernight 24.01.2013
Costa - Matavaz - HamadSigurdssonTachtsidis ---------- RudyRausch - Vestergaard - xxx - Beckxxx
Bank : Malbasic - Esswein - -
lohnt sich nich wirklich^^ außer du kaufst mir goretzka teuer ab xD
@harry: hat aber trotzdem sein MW gut gesteigert -
so, hab goretzka jetzt mal (ausnahmsweise noch rechtzeitig) verkauft und über ne Mio. Plus mit ihm gemacht /innerhalb 1 Woche!
Jetzt am WE bekomm ich wieder Punkte.. mal schauen wies läuft.. Thiago hat sich ja in der CL nich gerade verausgabt, der wird wohl hoffentlich spielen.. Götze und Lahm könnten leider auf der Bank landen.. wobei Lahm ja eigentl. fast immer spielt.. -
ja weil so läuche wie du meinen er wäre im kommen^^ ist ja gut dass du damit gewinn machen konntest, aber fürs team wäre der trotzdem mist
-
Harry schrieb:
ja weil so läuche wie du meinen er wäre im kommen^^ ist ja gut dass du damit gewinn machen konntest, aber fürs team wäre der trotzdem mist
als ob ich das wirklich geglaubt hab xD hab ich doch nur gesagt, damit mir den jemand gut abkauft kennst mich doch^^
hatte den von vornherein eh nur geholt um geld mit ihm zu machen, genauso milik zB... der hat sein wert auch shcon bisschen gesteigert.. warte bei dem wohl noch das WE ab, vllt macht er da ja mal nen gutes spiel, dann wird sein MW noch steigen.. ansonsten geb ich ihn wieder ab. -
1. Weiwei Da Sosa 35
2. Medea 30
3. Fana 28
4. Tim 20
5. Volland 18
6. Phil 18
7. Shark 16
8. J-Klopp-o 15
9. Iaquinta Iaq 15
10. conan 14
11. Harry 6
12. Sergi 0
13. sergey 0
14. Suima -12
damit wieder hinter weini
-
locker back..
dabei wares eher enttäuschend.. thiagos tor hats noch gerettet^^
götze zum einstand gleich mal ne pfeiffe... dafür hab ich jetzt einmal pausiert?
Medea auf Platz 2 gefällt mir.. -
Machst du die Auszahlung? Bei mir is Comunio grad voll langsam...
1.
Fana 543 30.160.000
2.
Shark 513 36.630.000
3.
Weiwei Da Sosa 487 55.590.000
4.
Harry 471 41.990.000
5.
Tim 438 27.260.000
6.
Iaquinta Iaq 432 24.830.000
7.
Medea 403 39.370.000
8.
J-Klopp-o 384 26.510.000
9.
Sergi 373 36.810.000
10.
Suima 288 25.930.000
Der Gesamtstand... denke Platz 5 packt Medi noch.. und bei mir bleibts spannend, aber eigentlich sollte ich Fana auch noch kriegen -
-
lol ich bin 5.? hab da bestimmt schon seit dem 2. spieltag nicht mehr reingeguckt
edit: ah nee, war nur vom letzten spieltag, dann is ja gut^^Firstly they will laugh.
Then they will copy. -
bist außerhalb der top 10.. spielen auch nur noch wenige aktiv mit^^
letzten spieltag hattest iwie luck, was auch daran lag, dass die meisten top-player versagt haben.. -
So, Darida jetzt erst mal auf der Bank.. dafür Salihovic im Team. Jetzt hab ich nur noch 2 Freiburger (baumann + mehmedi) im Team, die einzigen beiden, die auch regelmäßig punkten.. meine letzte Schwachstelle damit nun auch ausgemerzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0