naja pep hat halt das supportsystem hinter robben etwas umgestellt und hat robben beigebracht, etwas minimalistischer zu spielen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Weinachtsmann schrieb:
pep muss jetzt nur noch müller beibringen, wie man sich mit dem ball anfreundet xD
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
hab eben gelesen "Schockdiagnose bei Robben!" und dachte mir schon iwie der fällt für den rest der saison aus..aber sind ja nur 6 wochen, davon sind 4 winterpause..hätte viel schlimmer kommen können..
lustig find ich auch, wie auf einmal robben wieder alle verehren, vor der saison hieß es noch, der hat unter guardiola und bei dem kader eh keine chance und wird wahrscheinlich verkauft..da sind die ganzen "experten" aber alle mal wieder ganz schnell verstummt..![]()
jo, aber der war auch letzte saison nich so besonders.. pep hat ihn mMn zum besten robben ever gemacht.. natürlich hat er noch defizite, aber zZ ist er in der taktik unser stärkster außenspieler.. fast vor ribery..
Hitzfeld schrieb:
Weinachtsmann schrieb:
Hitzfeld schrieb:
hab eben gelesen "Schockdiagnose bei Robben!" und dachte mir schon iwie der fällt für den rest der saison aus..aber sind ja nur 6 wochen, davon sind 4 winterpause..hätte viel schlimmer kommen können..
lustig find ich auch, wie auf einmal robben wieder alle verehren, vor der saison hieß es noch, der hat unter guardiola und bei dem kader eh keine chance und wird wahrscheinlich verkauft..da sind die ganzen "experten" aber alle mal wieder ganz schnell verstummt..![]()
jo, aber der war auch letzte saison nich so besonders.. pep hat ihn mMn zum besten robben ever gemacht.. natürlich hat er noch defizite, aber zZ ist er in der taktik unser stärkster außenspieler.. fast vor ribery..
robben war letzte saison schon stark
Shark schrieb:
ohne van Gaal würde Bayern heute nicht so einen Fußball spielen
MayoSGE schrieb:
Ich will nach Lautern!

wobei Pokalsieg in München.. hätte was
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Shark schrieb:
liegt doch nicht immer alles an Pep,wenn sich ein Spieler verbessert. Robben hat letzte Saison schon genauso genial gespielt. Seh da jetzt keine großen Unterschiede. Im Dribbling mit Ball in dem Tempo gibt's vielleicht nur Messi der da noch besser ist. Rafinha ist neben dem Platz echt richtig sympathisch, aber auf dem Platz ist der schon immer so emotional gewesen... keine Ahnung wieso er da solange am Boden liegen bleibt. Für Robben ist es schade, dass er die Klub-WM verpasst. er musste ins Krankenhaus, weil die Wunde gereinigt werden musste damit sie genäht werden kann. Die Schiris versteh ich nicht, die Schiris pfeifen fast jeden Körperkontakt ab, aber so ein Foul von Hitz gg Robben gibt nur Gelb? Er hat ja noch zugegeben, dass er den Abseitspfiff gehört hat und springt dann so mit offener Sohle (auf Knie höhe) in den Mann.
zum Glück darf Müller jetzt nicht mehr auf der 8 spielen, das waren seine schlimmsten Spiele![]()
ohne van Gaal würde Bayern heute nicht so einen Fußball spielen

Erst mal ist klar ersichtlich, dass er zum Ball gehen wollte, dann kam der Pfiff wirklich quasi eine halbe Sekunde vorher, da kann kein Mensch dieser Welt reagieren. Es war ein hartes Einsteigen, Gelb ist daher die logische und OBJEKTIVE Konsequenz und nicht, wie viele Bayernfans fordern, Rot

Medea schrieb:
OMG! DESWEGEN heulen hier alle rum?Erst mal ist klar ersichtlich, dass er zum Ball gehen wollte, dann kam der Pfiff wirklich quasi eine halbe Sekunde vorher, da kann kein Mensch dieser Welt reagieren. Es war ein hartes Einsteigen, Gelb ist daher die logische und OBJEKTIVE Konsequenz und nicht, wie viele Bayernfans fordern, Rot
![]()
Ganz ehrlich, wenn Boateng hart einsteigt, wars der geilste Zweikampf der Welt und nicht mal wert, dass es abgepfiffen wird, aber wenns gegen Robben geht, ists gleich Rot xD
Mit welcher Härte die Augsburger vorgegangen sind, steht auf einem anderen Blatt, die sind sicher auch vom Trainer so eingestellt worden. Aber dieses Foul ist nicht rotwürdig.
5 Besucher