Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 76.
-
Handball-EM
Bam - - Archiv - 2008
Beitrag16:13, gegen Weißrussland is ein Sieg aber auch Pflicht, mal sehen was im Turnier so geht, der Titel wär natürlich schon fantastisch... Fritz ja wieder mit einigen Paraden was ich grad so gesehen hab^^
-
Transfers
Bam - - Archiv - 2008
BeitragMagath holt und holt und holt, der will ja echt noch was aus Wolfsburg machen
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
Beitragja aber Rechts is ja frei, also muss er garned besser als Lahm sein und wenn Sagnol ganz fit is, is er IMO in der Offensive stärker als Lahm... auf Vogts hätte ich auch keinen Bock, ich hoffe der Jürgen hat auch keinen^^
-
27. Spieltag [Segunda Division]
Bam - - Archiv - 2008
Beitragich hab nix zu verlieren, ich rechne einfach mal mit ner Niederlage, dann werd ich nicht enttäuscht vll gibts auch mal nen Systemwechsel, könnte evtl. nicht schaden und diesmal is das Team nicht der Favorit, vll wirds dann besser^^
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
Beitragwieso muss Lucio eigentlich bleiben bis er 33 is, vll geht er auch schon nach der Saison, man weiß es ja nie^^ und wenn sich ernsthaft die Frage stellt ob Willy seinen Platz wieder bekommt, zweifle ich doch arg an Hitzfelds Sachverstand, ein fitter Willy is selbst ohne Spielpraxis noch um Längen besser als Lell und seit wann Sagnol Deutsch kann is doch letztlich egal, solange er es kann und einige können es sicher besser als sie zugeben, nur solange sie es nicht können, brauchen sie auch keine g…
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
Beitragund was macht dich so sicher, dass Lucio die Karriere hier beenden wird
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
Beitragnaja Lahm is irgendwie nicht so der Typ dazu, ich hätte auf der einen Seite nichts gegen Sagnol, auf der anderen war sein Theater kurz vor der Winterpause nicht ok... Lucio wird nicht Kapitän, weil ich glaub der is nimmer allzu lang in München, kann mir irgendwie vorstellen, dass er gehen wird Klose fände ich auch nen guten Vorschlag, is dafür aber wohl noch ned lang genug da, aber Klinsmann wird das schon entscheiden oder von der Mannschaft entscheiden lassen
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Ac€ Die haben Borowski doch nur geholt damit sei Bremen schwächen Siehe hier“ ach nö, wie oft hat man das jetz schon gehört, langsam könnte man mal was anderes bringen, Bremen kam ohne Browowski ganz gut aus, also so groß is die schwächung nicht
-
Internationale Ligen
Bam - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Hitzfeld Um allen Diskussionen um Adler und Co mal ein Ende zu bereiten: 2010 wird Rensing im Tor stehen ;)“ ja das hoffen wir doch mal ich finds schade für Hildebrand, dass er nicht so richtig Fuß fassen kann in Spanien und wenn er spielt dann so blöde Fehler macht, aber gut is halt leider so
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
BeitragBallack soll da bleiben wo er is, da is er gut aufgehoben, auf den hab ich keinen Bock mehr in München und auf Lehmann schon garnicht, aber das denke ich wird nicht passieren... und Matthäus sollte einfach mal die Klappe halten, wenn er die sogenannte 1a Lösung gewesen wäre, wäre er jetz an Klinsis Stelle, denn abgesagt hat der bestimmt ned, also war doch der Jürgen klare Nr. 1 als Trainer
-
Transfers
Bam - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Bam Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Bam Ribery kann Ecken auf jeden Fall so gut wie Schweini, nämlich auch überhaupt nicht also wenn jemand sagt die Ecken bei Bayern sind gut, sollte nen Arzt aufsuchen ^^“ beide können es eigentlich...auf jeden fall schweinsteiger hat früher schon bewiesen das er es kann, das kommt schon wieder denk ich...“ ich wart schon über 1 Jahr, dass der alte Schweini wieder kommt, nur leider v…
-
Transfers
Bam - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Bam Ribery kann Ecken auf jeden Fall so gut wie Schweini, nämlich auch überhaupt nicht also wenn jemand sagt die Ecken bei Bayern sind gut, sollte nen Arzt aufsuchen ^^“ beide können es eigentlich...auf jeden fall schweinsteiger hat früher schon bewiesen das er es kann, das kommt schon wieder denk ich...“ ich wart schon über 1 Jahr, dass der alte Schweini wieder kommt, nur leider vergebens...
-
Transfers
Bam - - Archiv - 2008
BeitragRibery kann Ecken auf jeden Fall so gut wie Schweini, nämlich auch überhaupt nicht also wenn jemand sagt die Ecken bei Bayern sind gut, sollte nen Arzt aufsuchen
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
BeitragOttl hat genau ein richtig gutes Spiel gemacht gegen Inter Mailand, gegen nen alten Figo, das war richtig gut damals, ansonsten halte ich nicht wirklich viel von ihm, er geht überhaupt nicht in den Zweikampf und seine Pässe, naja kommen auch desöfteren nicht an, ausser die Sicherheitspässe über 5-10m^^ und wie sollte Schweini groß Vorrang haben, wenn man rein nach Leistungen gehen würde, würde er auf der Abschussliste stehen, denn das was der in letzter Zeit zeigt ist ja mal garnichts
-
26. Spieltag [Segunda Division]
Bam - - Archiv - 2008
Beitragalso 2:4, da fällt mir nun echt garnix mehr ein
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Borusse lol, als wenn Bayern die Graupe bräuchte, das ist wieder so nen ablösefreier Transfer um die Konkurrenz zu schwächen, nicht nur Bremen sondern auch HSV, die ihn verpflichten wollten^^ Altintops Tage unter Klinsmann sind jetzt schon gezählt xD“ ich versteh nicht was er mit borowski will er is voll die graupe,und hamit ist tausend mal besser seine flanken,schüsse und pässe sind sau geil,dank ihm haben klose und toni viele tore geschossen…
-
26. Spieltag [Segunda Division]
Bam - - Archiv - 2008
Beitragmal sehen was raus kommt, mehr sag ich nach den letzten Spielen nicht
-
Internationale Ligen
Bam - - Archiv - 2008
Beitragja was C.Ronaldo zeigt is schon hammer, jetz schon 23 Tore geschossen, nicht schlecht^^ Arsenal jetz leider nicht mehr 1., ich hoffe dass die endlich mal wieder Meister werden
-
FC Bayern - THREAD
Bam - - Archiv - 2008
BeitragMatthäus is schlicht und einfach gekränkt, weil er wohl nicht mal wirklich zur Wahl stand, deshalb dieser Kommentar Klinsmann hat doch selbst schon erkannt, dass er hier nicht alles so wie bei der Nationalelf machen kann und er jetz auch 1 1/2 Jahre Zeit hatte sich weiterzuentwickeln, dass man ihm nen Mann an die Seite stellt bzw. er sich einen mit Erfahrung sucht is auch klar, aber Klinsmann von vornherein abzustempeln is auch falsch, denn besonders auch seine Sprachkenntnisse können ihm in der…