Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-38 von insgesamt 38.
-
Brescia Calcio
Bukze - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von Bukze Zitat: „Original von Jerry Daniele Mannini gegen Zlatan Bajramovic + X € Simone Dallamano gegen Radhi Jaidi + Jackie McNamara Simone Del Nero gegen Quinton Fortune Ernesto Luca Fiumicelli für 1,5 Mio. €“ ne sorry will meine mannschaft verjüngern und nicht verältern“ wo spielt er hmmm aber was is damiz?“
-
Brescia Calcio
Bukze - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Jerry Daniele Mannini gegen Zlatan Bajramovic + X € Simone Dallamano gegen Radhi Jaidi + Jackie McNamara Simone Del Nero gegen Quinton Fortune Ernesto Luca Fiumicelli für 1,5 Mio. €“ ne sorry will meine mannschaft verjüngern und nicht verältern
-
Brescia Calcio
Bukze - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von alemanne kann nilmar auch in einem 1:2 Tausch wechseln?könnte dir evtl kahê + x anbieten... hier mein kader: goaly.rapidspace.de/ws/spieler…8&order=position&sort=ASC“ welche spieler würdest du mir anbieten??? 1:2 würde gehen
-
Brescia Calcio
Bukze - - Archiv - 2007
Beitrag*UP*
-
Brescia Calcio
Bukze - - Archiv - 2007
Beitrag@ g-unit u. MissBoombaby: geht mit euch ok
-
Brescia Calcio
Bukze - - Archiv - 2007
Beitrag@ g-unit: für Victor Hugo Mareco geht nur geld nicht ich brauch einen ersatz kann schlechter sein und geld und Nilmar erst mal HG aber ich warte noch ab mit Nilmar @ MissBoombaby: ne sorry wenn du noch geld draulegen würdet oder einen Jüngeren
-
Brescia Calcio
Bukze - - Archiv - 2007
Beitragich biete meinen kompletten kadar an goaly.rapidspace.de/ws/spieler…3&order=position&sort=ASC viele spieler können für geld gehen müssen aber nicht und viele spieler werden nur getauscht wenn euch paar spieler intressieren bitte hir rein posten ich gucke mir alles genau an und in der WS werden dann die spieler verkauft oder getauscht wenn das angebot stimmt also viel spaß Ferguson WEG Victor Hugo Mareco WEG Nilmar WEG
-
[Mittelfeld] Jörgensen | 2,7mio
Bukze - - Archiv - 2007
BeitragIch will gerne Frank Rost verpflichten weil ich einen guten Torwart brauch ich biete dann meinen TW an
-
Sturm|Amoruso|
Bukze - - Archiv - 2007
Beitrag7,5 mio
-
Sturm|Amoruso|
Bukze - - Archiv - 2007
Beitrag5,8 mio aus brescia
-
9. Spieltag
Bukze - - Archiv - 2007
BeitragDas ist mein erstes Spiel mit dieser Mannschaft und ich hoffe ein Sieg ist drinne aber gegen den Tabellen letzten hoffe ich schon das ich gewinne, denn mein Ziel ist aufstieg in der 1. Liga also ich hoffe es klappt
-
SC-RAT
Bukze - - Archiv - 2007
Beitragmölchte gern sc-rat werden
-
suche spieler
Bukze - - Archiv - 2007
Beitragne danke
-
suche spieler
Bukze - - Archiv - 2007
Beitragbrescia calcio
-
suche spieler
Bukze - - Archiv - 2007
Beitragich suche spieler die für geld gehen können also ihr könnt spieler hier rein posten und auch schreiben vie viel geld ihr wollt
-
Freie Vereine Italien [Liga 1&2]
Bukze - - Archiv - 2007
BeitragHallo ich hätte gern Brescia Calcio ,weil er eine große rolle beim italänischen clubs ist
-
Freie Vereine Spanien [Liga 1&2]
Bukze - - Archiv - 2007
Beitragich möchte Fc Malaga