Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Zitat: „Original von Cisu Zitat: „Original von Markus Babbel Naja, sollte es nicht klappen, würde ich Freiburg nehmen, TR meinte, dass die frei werden, weil der Manager zurückgetretten ist!? Hätte aber schon lieber Hannover. :)“ Willst du jetzt Freiburg haben?“ Ja, dann nehm ich die Freiburger. @dennis: GLW, viel Erfolg.
-
CL-Quali 09/10
Beitrag2:0 Auswärtssieg, damit so gut wie durch.
-
Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von dakader Also laut deiner IP wohnst du in den Staaten in der Nähe von Virginia. Was ist da los? Anders gefragt, warum benutzt du einen Proxy-Server bzw. bist nicht mit einer richtigen deutschen IP mit deutschem Anbieter online?“ ach wieder einer mit Proxy^^“ hat grad jemand link zu dem thema mit dem Proxytypen, oder kann mir sagen das daran so schlimm ist?^^“ Benutzen oft user die sich verst…
-
Würde auch gern Riddles Ex-Team übernehmen, hab aber wohl nicht die größten Chancen, oder? Hm, die anderen "Bewerber" haben ja alle schon ein Team. -.- Naja, sollte es nicht klappen, würde ich Freiburg nehmen, TR meinte, dass die frei werden, weil der Manager zurückgetretten ist!? Hätte aber schon lieber Hannover.