Das wird auf jeden Fall kein Zuckerschlecken. So wie Bremen zur Zeit spielt, wird es verdammt schwer mit dem Weiterkommen. Ich mache mir da keine großen Hoffnungen und wenn es dann doch anders kommt, freue ich mich.
Die kleinen Berichte zu jedem Spiel sind wieder spitze. Finde es toll, wenn sich jemand solche Mühe macht. Gehe davon aus, dass Bremen einen Sieg gegen Dynamo Dresden nicht so einfach einfahren kann. Wir schauen mal...
Gutes 6:0 gegen Unterhaching. Mit so vielen Toren hätte ich nicht gerechnet. Die ersten drei Punkte wären damit erspielt. Hoffentlich kommen noch viele dazu.
Bin ja doch ein wenig enttäuscht über das 1:1 Unentschieden gegen 1860 München. Aber immer noch besser als verloren. Die Saison ist schließlich noch jung, da kann noch viel passieren.
Ich behaupte mal ganz kühn, dass gegen 1860 München auf jeden fall ein Sieg zu holen ist und wenn nicht, waren die anderen halt besser. Bremen geht wie immer mit einer positiven Einstellung in die Saison und mal schauen, was am Ende davon wird.
Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn die Spiele (zumindestens die der 1. deutschen Liga ;-)) etwas später anfangen. Da ich der arbeitenden Bevölkerung angehöre und direkt am Schreibtisch keinen Internetzugang habe, kann ich - außer im Urlaub - nie ein Spiel im Liveticker verfolgen. Das finde ich immer sehr schade.