Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Milan - WoWa

Sosa - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Abwehr I. Noato 18 16.978.250 wird bis zur Winterpause an mein Zweitteam verliehen.

• Zitat: „Original von dakader Wer wird Meister? [4 Punkte] FC Bayern München Wer wird Herbstmeister? [2 Punkte] FC Bayern München Wer steigt ab? (Platz 17+18) [2 Punkte/Team] Mainz, Nürnberg Wer muss in die Relegation? (Platz 16) [2 Punkte] Frankfurt Wer wird Torschützenkönig? [5 Punkte] Dzeko Wer bereitet die meisten Tore vor? [5 Punkte] Misimovic Welchen Tabellenplatz belegt Hannover 96 am Ende der Saison? [5 Punkte] Platz 13 Wie viele Aufsteiger schaffen den Klassenerhalt? [3 Punkte] 1“

• Offizielle Auktion | Cissokho | MF

Sosa - - Auktionsarchiv

Beitrag

Alles Gute!

• Der FCB & seine Stars

Sosa - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „WELT ONLINE: Van Gaal haben Sie nur drei Wochen erlebt. Wie war er? Borowski: Es hat mich mit seinem Trainerstab total beeindruckt, weil er bis ins letzte Detail geht. Es klingt, da ich ja gewechselt bin, vielleicht komisch: Aber ich habe es genossen, unter ihm zu arbeiten. Das hat Spaß gemacht. “

• Der FCB & seine Stars

Sosa - - Archiv - 2010

Beitrag

Van Gaal bricht PK ab

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

ok damit hat sich die sache für mich erledigt :):)

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

ist das dein ernst? ich wart 20 minuten auf deine antwort und dann kommt sowas? kein bock auf streß also lass es sein lass es uns verbal regeln wie männer meld dich einfach gehe was pennen glaub ich bis dann

• Welche Trikots besitzt ihr?

Sosa - - Archiv - 2010

Beitrag

letzten 5 bayernheimtrikots letzten drei auswärtstrikots rest poste ich morgen

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

hitzi ich warte auf deine antwort :D:D

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

jaja ich will nichts weiter hören.. weitere beleidigungen kannst du mir per pn zukommen lassen öffentlich ist das scheiße sonst wirst du gebannt oder so kb darauf edit: :D:A haha.ich beleidige ja auch keinen

• Zuletzt gekauft/bekommen Thread

Sosa - - Archiv - 2010

Beitrag

brauche neue fußballschuhe hole mir wohl solche die der lars hat oder so edit: hab sie noch nciht!! edit2: bestell sie mir morgen oder so.. kann sie euch dann zeigen

• Autosuche..

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

tangiert hier keinen thraed bitte schließen

• F1 Thread

Sosa - - Archiv - 2010

Beitrag

schuuuuuuuuuuuuuuuuuuumi bin immer für dich da ps: freu mich natürlich dass du wieder da bist wir sehen uns auf dem podium schätzchen

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

mehr als ein ja kann ich mir nicht verkneifen

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

dito

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

geoigasD::D:D:D:D:D:D asjajja:DD::D iajaja HITZFELD HITZGELD HITzfelD

• Audi-Cup 2009

Sosa - - Archiv - 2009

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann achja, würde mir ja direkt sosa trikot bestellen, wenn die scheiß teile net so hässlich wären (weil langsam bin ich mir sicher, dass sosa genug spielen wird nächste saison, dass ich ein trikot von ihm kaufen kann...) - gibts net bald no neue CL-Trikots?? Vllt. sehen die ja dann wieder besser aus...ah wurdne glaub schon vorgestellt oder? glaub die waren auch nur so naja :/^^“ so gehts mir auch :(:(:(

• Master Cup

Sosa - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Sosa

• Brescia Calcio Kader

Sosa - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Juan 35