Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 486.

• Bin wieder da

schweinsteiger666 - - Archiv - 2006

Beitrag

und wie wars

• BL Logos

Beitrag

i85.photobucket.com/albums/k67/schweinsteiger666/rsws.jpg so ungefähr bloss ein blau rotes logo mit aufschrift??

• danke für euren feedback

• Adidas

Beitrag

Zitat: „Original von Josslin Zitat: „Original von schweinsteiger666 Zitat: „Original von Josslin Barcelona.....“ such dir nen anderen dieser sponsor nimmt nur zwei vereine hast halt pech gehabt“ Danke für den Hinweis... "Sponsor möchte gerne Verein sponsorn: 1. Platz (letzte Saison)..." somit möchte der Sponsor nicht nur, nur 2 Vereine sponsorn, sondern auch nur Vereine die den 1. Platz letzte Saison belegt haben... da Barca in Spanien der amtierende Meister ist, kann Real den 1. Platz letzte Sa…

• Adidas

Beitrag

Zitat: „Original von Josslin Barcelona.....“ such dir nen anderen dieser sponsor nimmt nur zwei vereine hast halt pech gehabt

• Medea ist wieder da!

Beitrag

hi ich wünsche dir hier viel Spaß

• Chelsea FC

Beitrag

tw: 2 cudicini ist zu alt!! neuer nötig jünger abwehr: 2-3 zu alt es gibt jüngere topverteidiger mittelfeld: 1****** dein Prunkstück aber du musst mehr ergänzzungsspieler holen sturm: Note 1 Defoe und Eto'o sind gut aber rest zu alt!!

• Ausschluss des Weltmeisters?

Beitrag

RAUS MIT ITALIEN, RAUS MIT DER MATRATZE (MATERRAZZI)

• FM-Craft

Beitrag

ja aber hier wäre eine geil!!

• Torwart: Landreau [Alle]

Beitrag

sg

• Zuschauereinnahmen ersetzen?

Beitrag

bei wem klappts nicht ich will nicht gerne auf diese Einnahme verzichten!!

• La Gazzetta del Empoli

Beitrag

Adidas neuer Ausrüster adecco.bmp Mit Addecco hat nun FC Empoli einen Finanzstarken Sponsor auf seiner Seite der aus der Heimta des Coaches ist Heute um 23:30 bimmelte es. Was hä wer ruft an oder klingelt?? Da ging ich an mein Handy ran, Ja Grimm. Hier ist Addecco wir würden gerne Sponsor ihres Vereins werden! Dann ich gleich meinen Präsident angerufen er befluchte mich welcher Irre ihn mitten in der Nacht anruft!! Dann erklärte ich ihm das unser Verein ein neuen Sponsor hat. In einem Interview …

• Adecco

Beitrag

FC Empoli

• Gruppe A

Beitrag

Zitat: „Original von masterr Zitat: „Original von schweinsteiger666 FCB und Juve kommen weiter“ haste Chelsea übersehen? =) =) =)“ ne ich finde den fcb und juve besser

• La Gazzetta del Empoli

Beitrag

Streit mit Liga | Die Rechte gehen an SKY skyrs5.jpg Muss als Sender genommen werden da die Liga Arena nicht erlaubt Nach einem heftigem Streit mit dem Ligaverband werden Spiele nur noch auf Sky übertragen. Teilte heute der Verein in einer Pressekonferentz mit. Zitat: „Stimmung von Arena Wir finden das eine Frechheit was die Italienische Liga da veranstaltet. Sie hätte das dem Verein auch vor der Sasion sagen können und nicht wenn der Vertrag abgeschlossen ist!! Wir sehen uns vor Gericht“ Zitat:…

• La Gazzetta del Empoli

Beitrag

Adidas neuer Ausrüster Adidas-Logo.jpg Mit Adidas hat nun FC Empoli einen starken Partner auf seiner Seite Mit Adidas hat Empoli einen Ausrüster gefunden der auch was mit kleinen Vereien zu tun haben will! Er soll uns beim Aufstieg helfen!! Der Manager in einem Interview: "Ja mit Adidas hat der FC Empoli einen großen Fisch an Land gezogen!!" Adidas wurde nur Partner weil Grimm einen Bekannten in der Führungsetage bei Adidas hat. Arena strahlt in Zukunft Empoli aus arena_gross.gif Mit Arena kann …

• 1. Spieltag der 2. SC-Saison

Beitrag

glw an die Gewinner und Trost an die Verlierer

• Gruppe D

Beitrag

Arsenal und Valenica kommen weiter

• Gruppe C

Beitrag

ManU und Barca kommen weiter