Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• War doch nur Spaß Leute!!! Kann geclosed werden, jeder hat seine Meinung hier zu kundgegeben. Bevor sich hier nachher alle krass batteln und krass totschlagen. Fazit: -> Meine Meinung ist die einzige die von anderen abweicht -> Egal wer richtig oder falsch liegt, hauptsache meine ist richtig :D(scherz*haha*) ->Hitzfeld + E91 mischen sich überall ein -> Weini und Ich können uns nicht ab -> Ich habe Junkman kennen gelernt /edit: Ey Hitzfeld alta, ich würde mich an deiner Stelle, nicht mit mir anle…

• Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von MissBoombaby Junkman??Wer bist du überhaupt?? :DD“ Was soll denn sowas? Dürfen hier nur User mitreden, die schon 2 Jahre hier sind? So bekommt man mit Sicherheit keine neuen aktiven Mitglieder. :rolleyes:“ Hab ich das irgendtwo behauptet??? Habe doch nur gefragt, wer er überhaupt ist :rolleyes:“ xD is kla...es geht um die art wie du ihn angemacht hast Aber @kadi: das is bei den …

• Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von MissBoombaby Junkman??Wer bist du überhaupt?? :DD“ Was soll denn sowas? Dürfen hier nur User mitreden, die schon 2 Jahre hier sind? So bekommt man mit Sicherheit keine neuen aktiven Mitglieder. :rolleyes:“ Hab ich das irgendtwo behauptet??? Habe doch nur gefragt, wer er überhaupt ist

• :freude:Super Weini Wie oft wurdest du schon gebannt???Und meinst dann, du könntest etwas darüber sagen, dass ich scheiße labber Typische Ithaker-(Fan), Große Klappe, nichts dahinter... Und ist nicht der Sinn eines solchen Forums, seine Meinung reinzuposten oder irre ich mich da? Bei CN achte ich nicht so auf neue User, ist ja schön für ihn das er sehr aktiv ist, ich kenne ihn nur nicht. Aber er soll mir mal bitte einen Steckbrief schicken, ich will ihn nämlich besser kennen lernen Wer sich bei …

• Danke Weini und jetzt fresse! Du hast bisher auch noch nicht viel gezeugt und dir viele Freunde hier gemacht, also solltest du schnell deinen Mund halten Junkman??Wer bist du überhaupt?? Mit dem Thema sollte man auch sensibel umgehen, da es einfach nur dämlich ist, so eine Hymne einfach aus dem Internet raus zu kopieren. Ist die perfekte Vorlage für einen wie Sepel xD

• Welchen Browser benutzt ihr?

MissBoombaby - - Archiv - 2010

Beitrag

Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Programmierer Firefox 3 xD“ “

• Portugal - Deutschland 1:2 Kroatien - Türkei 1:2 Niederlande - Russland 3:0 Spanien - Italien 1:0

• Gruppe C

MissBoombaby - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Ich bin übrigens richtig froh, dass Italien weiter ist. Was wäre eine Fahrt nach Rom ohne EM-Stimmung? :freude:“ lol, versprech dir da nicht zu viel. Als Italien Weltmeister wurde, wars in Italien als ob die in der Vorrunde ausgeschieden wären. Wir waren zwar nur in einem kleinen Dorf, aber trotzdem haben wir uns da mehr erwartet. Da haben wir am Abend vorher, als das Spiel um Platz 3 lief, mehr Radau und Party gemacht als die xD

• Konzerte

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann grad auf TMV erfahren: Die Kooks spielen heute in Berlin...und Medi is net dabei :/^^“ Ne Freundin von mir war gestern im Palladium und hat die gesehen. Auf dem Hurricane spielen auch The Wombats und einige andere coole Bands, aber leider zu weit weg (noch xD). Im August vielleicht nach Belgien auf die Pukkelpop. Das dumme ist, dass das Donnerstags,Freitags + Samstags ist, wenn wir in NRW bereits schule haben. Eventuell kaufen wir uns nur ein Ticket für Samstag…

• Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Mertinho94 Fängt nicht so die verbotene Hymne an? "Deutschland, Deutschland, über alles.."!? Oder so ähnlich?“ lesen bildet...oben steht dass die nazis unter hitler diesen teil missbraucht haben ich finds nicht gravierend dass sie´s verwechselt haben, beim teletext...schließlich wissen viele als deutsche auch nicht die össterreichische hymne“ Das man aber vorher mal checkt, ob die korrekt ist, macht man schon oder? Also ich kenn ne Österreicherin…

• Wie dumm muss man eigentlich sein, so eine Strophe einfach aus dem Internet zu kopieren? Entlassungen ist nicht nötig, aber für so viel Dummheit sollte man zum Hausmeister degradiert werden. Da kann man ja nur das falsche Klopapier holen.

• Gruppe C

Beitrag

Die dummen Ithaker habens echt geschafft und sind weiter -.- Domenec hat mal wieder bewiesen, dass er ein wirklich gutes Gespühr für Ein - bzw. Auswechslungen hat :freude:. So dumm kann man eigentlich nicht sein

• Akte 'Ivan Klasnic'

Beitrag

Klasnic wäre auf jedenfall ein guter Ersatz für Helmes. Aber ob die Kölner mit dem trotzdem drin bleiben? Ich bezweifel es xD

• Gruppe B

Beitrag

@Borusse: Die Hoffnung stirbt zuletzt Na ja, ich muss erstmal wieder Geld auftreiben um dann am Donnerstag auf dem Kaiserplatz zu feiern xD. Wenns was zu feiern gibt

• Zitat: „Original von Junkman Zitat: „Original von Mertinho94 Todesstrafe, mehr kann ich dazu nicht sagen. :rolleyes:“ gefängnis lebenslang is schlimmer als der tod ;)“ Ja, deswegen kapier ich die Amis nicht. Wenn man doch jemanden tötet ist er nach mehreren Jahren von seiner Qual erlöst. Lebenslänglich ist doch eine viel härtere Strafe. Da verrotet man in so nem Hochsicherheitstrakt. Aber schon krass, wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, kommen von irgendtwo die Amis her xD

• Vatikan: Drehverbot für Hanks

Beitrag

Jaja die Kirche. Wie immer sehr tolerant und kritikempfänglich

• Zitat: „Original von Borusse Vllt ist die Gutachterin seine Cousine und er sucht nur ne Ausrede?“ Tut mir Leid, aber für mich klingt das simpel. Das ist natürlich typisch Ami, man entlässt jemanden weil er unschuldig ist und dann wird seine unschuld bewiesen und er kriegt seinen Job trotzdem nicht wieder. Die können nicht über ihren eigenen Schatten springen...

• SV Werder wants you!

Beitrag

Ich hab meine Bewerbung auch abgeschickt

• Gruppe B

Beitrag

Am Ende sind die 3 Punkte und das weiterkommen wichtig. Auch wenn ich beim Public Viewing eher damit beschäftigt die Leute vor mir anzuschnauzen, weil sie im Weg standen, hab ich doch genug vom Spiel mitbekommen um zu wissen, dass es nicht so berauschend war xD Nunja, vielleicht kann die Mannschaft wie bei der WM über sich hinauswachsen.

• Gruppe A

Beitrag

Ich hab das Spiel zusammen mit meinen Eltern gesehen und als es 2:1 für Tschechien stand meinte meine Mutter: "Pass auf das wird jetzt wie bei United Manchester" (Das einzige Beispiel das sie kennt xD) Schade, dass der Torwart erst so spät vom Platz geflogen ist, dass wäre ja mal ein geiles Elferschießen geworden xD