Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wäre ihm auf jedenfall zu wünschen, denn bei den Bayern kommt er an Luca Toni einfach nicht vorbei. Ich fänds cool wenn er zu ManU wechseln würde, wenn ich mir vorstelle wie Poldi Englisch spricht

• Gruppe A

MissBoombaby - - Archiv - 2008

Beitrag

Zitat: „Original von Nembless Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Tolginho91 Türkiye geliyor Türkiye geliyor Hadi Türkiye, bu mac sizin :anfeuer:“ Türkei kommt, Türkei kommt Das Spiel gehört euch“ thx :)“ Glaub dem kein Wort, der tut nur einen auf türkisch xD. Meine Übersetzung ist die einzig wahre

• Gruppe A

Beitrag

Zitat: „Original von Nembless Zitat: „Original von Tolginho91 Türkiye geliyor Türkiye geliyor Hadi Türkiye, bu mac sizin :anfeuer:“ übersetz ma^^ :D“ Türkei verliert, Türkei verliert Ihr Loser seid scheiße :D:D

• Tippspiel-Tabelle, EM 2008

Beitrag

Wuhu.... 3 Plätze nach vorne gesprungen

• Gruppe A: Schweiz - Portugal 1:3 Türkei - Tschechien 2:1 Gruppe B: Österreich - Deutschland 0:3 Polen - Kroatien 1:2 Gruppe C: Frankreich - Italien 2:1 Niederlande - Rumänien 3:1 Gruppe D: Griechenland - Spanien 0:3 Russland - Schweden 2:1

• Only in the USA

Beitrag

Die Amis sind so krank im Kopf xD

• Damals bei Bochum hatte ich aus Australien einen Jugendspieler, der hier wohl einigen bekannte ist: Lee Flitcroft xD

• Sagt mir nicht viel, denke aber das er nur Ergänzungsspieler sein wird.

• Quaresmas Rätselecke xD

Beitrag

Ich finds komisch, dass er das eine schwedischen Zeitung mitteilt xD Hoffe mal das er zu Pool wechselt.

• Die Trikots von Heerenveen sind die Besten der Welt. sind das eigentlich Herzen oder verkrüppelte Käselaibe ? XD Hört sich aber schon vielversprechend an, bin gespannt wie er sich in der deutschen Liga macht.

• Gruppe B

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MissBoombaby Das lässt natürlich reichlich Platz für Spekulationen. Da geb ich aber lieber Westermann eine Chance als Jansen, auch wenn der spielen könnte. Schlechter ging es ja fast nicht mehr. Also ich bin wirklich gespannt auf die Mannschaft am Montag ^^“ jansen war dafür beim ersten spiel super. wann war westermann mal gut? genau: nie.“ Na ja, suoer, so würde ich es nicht nennen. Aber es wäre eh falsch, Jansen als "Sündenbock" hinzustel…

• Gruppe B

Beitrag

Das lässt natürlich reichlich Platz für Spekulationen. Da geb ich aber lieber Westermann eine Chance als Jansen, auch wenn der spielen könnte. Schlechter ging es ja fast nicht mehr. Also ich bin wirklich gespannt auf die Mannschaft am Montag

• Gruppe C

Beitrag

Zitat: „Original von Pete Doherty Zitat: „Original von MissBoombaby Zum 1.Spiel: Rumänien hat super gespielt, die haben mich mit ihrer Spielweise richtig überzeugt. Am italienischen Fussball gibts nichts schön zu reden, einige Kombis waren ja ganz gut, aber sonst eher schwach und durchsichtig. Hätten die Rumänen schon gg Frankreich so gespielt, hätten die sogar gewinnen können. “ schwachsiiiiiinnn, italien war geil ;P Haben vllt. net dauernd wunderschönen Kombinationsfußball gespielt, aber wie d…

• Gruppe C

Beitrag

Zum 1.Spiel: Rumänien hat super gespielt, die haben mich mit ihrer Spielweise richtig überzeugt. Am italienischen Fussball gibts nichts schön zu reden, einige Kombis waren ja ganz gut, aber sonst eher schwach und durchsichtig. Hätten die Rumänen schon gg Frankreich so gespielt, hätten die sogar gewinnen können. Zum 2.Spiel: Schwache abwehr der Franzosen, beschissene Einwechselpolitik von Domenec, geniales Spiel der Holländer(Ich gebs ja nicht gerne zu xD). Auf jedenfall ein Kandidat fürs Finale.…

• Karlsruhe sucht Zugänge!

Beitrag

Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Pete Doherty geil, find ich beide ganz cool :)“ Ich auch! :)“ Hoffentlich wird der KSC mit denen auch die Rückrunde rocken

• Einbürgerungstest

Beitrag

Leute, die Frage mit Willy Brandt ist ja wohl easy, man muss nur denken können Aber es gibt natürlich einen größeren Fragekatalog, der glaub ich noch gar nicht komplett feststeht xD Das sind nur Beispiele

• Gruppe C

Beitrag

Mit einem unentschieden für Rumänien wäre ich ganz zufrieden. Frankreich soll gewinnen, dann muss Italien am letzten Spieltag gewinnen und das wird richtig schwer. Aber wenn sie vorher noch einen Schauspielkurs belegen, klappt das sicherlich Wenn Rumänien gewinnt, find ich das übrigens auch nicht schlimm xD

• Gruppe B

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von Nembless DEUTSCHLAND IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!! :grins:“ :grins:“ lol xD

• Einbürgerungstest

Beitrag

Innerhalb von ca. 2 Minuten alle 8 Fragen richtig beantwortet. Wer den nicht besteht, ist echt dämlich und soll bitte nicht die deutsche Staatsbürgerschaft tragen.

• FC Porto ausgeschlossen

Beitrag

Was für eine durchsetzungskraft hat die UEFA den jetzt noch? Wie E91 schon sagte, wenn ich sowas entscheide, muss ich das auch durchziehen