Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
iPhone vertragstauglich?
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Menez Es ist immer noch nur mit T-Mobile 100% kompatibel. Mann kann es allerdings "cracken" und ne andere sim karte einlegen. Allerdings gibt es nur Problem Berichte von dieser Sache.“ Habe mittlerweile nachgeforscht und es gibt die iPhones legal unlocked. Die werden von Apple sogar im offiziellen Shop angeboten und sind für jedes Netz der Welt frei zu benutzen. edit: mhm finde leider die Seite von gestern nicht mehr. Naja, man kann so viel sagen, dass man das iPhone definit…
-
iPhone vertragstauglich?
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragBei eBay krieg ichs für 650
-
iPhone vertragstauglich?
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry am anfang gabs das zu 100% nur mit t-mobile, wies jetzt ist keine ahnung.. jetzt aber meine sinn-frage^^: wo ist der sinn, sich das teil erst sauteuer ohne vertrag zu holen und sich dann doch einen anzuschaffen? wenn dus direkt mit vertrag holst, kostet es dooch bestimmt "kaum" was.. (hab grade keine ahnung, wie viel das wirklich kostet^^)“ Erst mal würd ich mir dann kein 3GS holen, das nebenbei bemerkt über 1000 Euro neu kostet und außerdem würde ein Vertrag 45 Euro i…
-
iPhone vertragstauglich?
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragHi, ich überlege mir ein iPhone zu holen. Habe mir da auch schon so ein paar Sachen zurecht gelegt, jetzt aber meine Frage: Ist es möglich sich das iPhone ohne Vertrag im Laden zu holen und dann im Internet bspw. bei o2 einen Vertrag zu holen und dann diese Karte dort einzusetzen? Oder harmoniert das iPhone nur mit bestimmten Anbietern? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, mein Vater behauptet aber felsenfest man könne das iPhone nur mit einem T-Mobile Vertrag holen. Gruß 2k
-
U17 WM [Nigeria]
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann da, die tm.de U17 ist doch ganz falsch bei tm.de transfermarkt.de/de/nationalma…ebersicht/startseite.html nur unbekannte 16jährige.... das hier (bei tm.de U18) ist doch die wahre U17, oder: transfermarkt.de/de/nationalma…ebersicht/startseite.html die ist natürlich nicht schlecht, aber ich find die italienische mannschaft besser^^“ Ja, ist die U18.
-
lockerz.com
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Harry Zitat: „Original von PGerber0 wo sieht man eigtl. wieviele Punkte man hat? Das steht nirgends.. die Tagesfragen sind i-wie komisch: Was ist deine Traumauto? xD“ unten rechts stehen doch die punkte.. neben dem "dailies"-feld“ da muss man ja übelst viel Privatdaten angeben oO oder haste da einfach nur Quatsch eingetragen?“ also ich hab glaub ich als einziges wirklich privates die postleitzahl angegeben, aber ohne das…
-
lockerz.com
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von PGerber0 wo sieht man eigtl. wieviele Punkte man hat? Das steht nirgends.. die Tagesfragen sind i-wie komisch: Was ist deine Traumauto? xD“ unten rechts stehen doch die punkte.. neben dem "dailies"-feld“ da muss man ja übelst viel Privatdaten angeben oO oder haste da einfach nur Quatsch eingetragen?
-
U17 WM [Nigeria]
2kaNd1 - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von MaSTaR Zitat: „Original von Weinachtsmann oh, findet heut noch ein spiel statt?“ de.fifa.com/u17worldcup/index.html sogar noch italien ;)“ geil, das hat ja grad angefangen.. aber nicht im deutschen fernsehen, oder?? cooool mit perin, natalino, el shaarawy, fossati, crisetig!! geiil... das würd ich gern sehen.. libertazzi ist auch noch auf der bank..“ auf eurosport 2 schon
-
Zitat: „Original von iceman89 Zitat: „Original von 2kaNd1 omg, hab gedacht du spielst defensiv iceman, aber gegen so ne Taktik müsste ich mit meiner Taktik eigentlich locker gewinnen. Naja, glückwunsch.“ Ne ne Hab Offensiv am besten gespielt. Zumal du MW-Technich eh schlechter bist, also wieso nicht Offensiv spielen? Danke ;)“ Nein, ich meine nur als ich 2:0 hinten lag, da hab ich bei nem 3-5-2 auf defensiv spekuliert, weil dagegen ein 2-6-2 meistens verkackt. Gegen ein 3-5-2 offensiv gewinnts d…
-
RE: FC Portsmouth
BeitragZitat: „Original von Pep Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von 2kaNd1 Diarra gegen Kranjcar (25 - 30,4 Mio - OA)“ @ leon: dankee fürs angebot aber nein“ ist da irgendwo ne Antwort für mich?“ lol!? Naja, gut noch einmal: Spieler ist wohl interessant. Interessiert dich eventuell noch ein Spieler von mir, das wir irgentwie einen 2:2 draus machen können?“ Hab ich schon geguckt, Ba wäre noch halbwegs interessant,…
-
BeitragZitat: „Original von Pep Zitat: „Original von 2kaNd1 Zitat: „Original von Pep Zitat: „Original von 2kaNd1 Diarra gegen Kranjcar (25 - 30,4 Mio - OA)“ @ leon: dankee fürs angebot aber nein“ ist da irgendwo ne Antwort für mich?“ lol!? Naja, gut noch einmal: Spieler ist wohl interessant. Interessiert dich eventuell noch ein Spieler von mir, das wir irgentwie einen 2:2 draus machen können?“ Hab ich schon geguckt, Ba wäre noch halbwegs interessant, aber für den sind alle meine Spieler deutlich zu sta…
-
BeitragZitat: „Original von Pep Zitat: „Original von 2kaNd1 Diarra gegen Kranjcar (25 - 30,4 Mio - OA)“ @ leon: dankee fürs angebot aber nein“ ist da irgendwo ne Antwort für mich?
-
BeitragDiarra gegen Kranjcar (25 - 30,4 Mio - OA)
-
Cristián Zapata
BeitragSchäfer oder Kolo Touré?
-
westham.united.fc.sc 5. Ausgabe Starker Rückrundenauftakt Tottenham%27s%20Robbie%20Keane.jpg Bisher überragend in dieser Saison: Robbie Keane Manchester/Southampton - Nach der mittelmäßigen bis für manche sogar enttäuschenden Hinrunde, sind die "Hammers" überraschend stark in die Rückrunde gestartet. So gewann man sowohl in Manchester gegen die Citizens als auch in Southampton. Vor den beiden Partien war noch von "extrem schweren" Auswärtspartien die Rede, doch die Londoner schlugen sich gut. Im…