Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 614.
-
Zitat: „Original von Sepel18 Alle Deutschen Soldaten sollten überall abgezogen werden, aber das wird leider nicht passieren, weil diese Regierung die Handlanger der US-Regierung ist. Jetzt werden sogar schon Frauen und Kinder getötet und das nur, weil wir eine Fremd gesteuerte Regierung haben. Bundeswehr= US-Söldnertruppe Deutschland, was ist aus dir geworden?“ Ich schätze mal sehr du warst noch nie bei einem Bundeswehrauslandseinsatz dabei von daher verzeih ich dir dein zusammenhangloses Geschr…
-
3. Spieltag - 2008/2009
BeitragZitat: „Original von Harry echt unglaublich, wie sehr man nach nem 4:1-Sieg als Bayern-Fan immernoch über alles und jeden meckern muss jeder Fan eines anderen Bundesligisten würde sich erstmal freuen, was macht man als Bayernfan nach dem ersten Saison am dritten Spieltag? man kackt den Schiri an, nimmt Klose ein weiteres Stück seines mittlerweile winzigen Selbstbewusstseins oder freut sich, dass man gewonnen hat, weil ein Spieler von dem man anscheinend abhängig ist, wieder da ist und man jetzt …
-
Dazu noch ein Kommentar eines HSV Fan von Tm.de vom 19.06 Das ist hier schon so etwas wie ein kollektiver Realitätsverlust bei den Gladbachern. Der Mann hat die Wahl zwischen Bremen, Hamburg, Leverkusen und dem Aufsteiger aus Mönchengladbach. Was wird er da wohl machen? Ich wette Bradley kann es gar nicht abwarten in Mönchengladbach um den Klassenerhalt zu kämpfen. dazu nen von mir ich weiss gar nicht wohin mit meinem Irrsinn
-
4. Spieltag - ELC
Beitraghm wenn ich weiter brav meine Punkte sammle schaff ich am Ende meine Ziele zu erreichen und mehr erwarte ich von der Truppe aktuell gar nicht
-
3. Spieltag - 2008/2009
Beitragjaaaaaaaaaa the Empire strikes back die Null Punkte Dppen stehen mittlerweile vor so gloreichen Teams wie Werder Bremen und ich hab mir 0 Einsätze Baumjohann noch vor der Saison geholt ich bin ein Seher. und noch schöner (ich zitiere hier die Bild Zeitung siehe BamS u. Bild vom letzten Montag)die "Dittmar Hopp du Sohn einer Hure" - Wandertruppe hat einen aufn Sack bekommen, immerhin der erste "richtige" Gegner und die erste Niederlage was mich nur bestätigt darin das sie weder um Uefa Cup und sc…
-
jetzt wird der HSV Meister ???? dreht ihr alle am Rad ?? wegen einer oberflächlich gesehen sehr guten Einkaufspolitik ? da bin ich ja froh das im Fussball meist mehr dazu gehört. Es sind 2 Brasilianer drunter, stimmt völlig ungewöhnlich das die Anpassunsprobleme haben noch dazu wo einer von beiden vor nicht allzu langer Zeit megakläglich bei Rennes (Spitzenteam in Frankreich^^) gescheitert ist. Naja jedem seine Meinung wenn ich nen Bojinov hätte würde ich den auch drauf setzen das der HSV nicht …
-
Close
Beitragfür Brouwers evtl. Abwehr I. Cordoba 32 16.340.000
-
Arminie Bielefeld
Beitragdas wird ein lustiges verschieben Torwart H. Müller 30 3.100.781 zur A Mannschaft
-
Watford verschiebt
Beitraglauter Ausfälle Abwehr P. Ifil 21 1.967.000 zu den Profis
-
3. Spieltag - ELC
Beitrag3.Spiel der 2.Punkt nicht auf einem Abstiegsplatz bisher alles erreicht was ich wollte ach wär die Saison doch nur schon zuende
-
Champions League 2008/2009
Beitragjuhu geil megageil Atletico mit Marseille (die hab ich mir für die Quali schon gewünscht) und noch viel viel geiler in Eindhoven lächerliche 80 km weg das ist nur ein Stückchen weuiter weg als mein 2 wöchiges Heimspiel in Gladbach bin super zufrieden wenn alles klappt bin ich sogar bei allen 3 Auswärtsspielen live dabei
-
3. Spieltag - ELC
Beitrages wäre übertrieben allzu grosse Hoffnungen da reinzusetzen ich hoffe aktuell einfach mal das beste und auf die ersten Punkte
-
BeitragZitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Ace Wasn mit euch allen los? Es geht hier um den deutschen Fußball verdammte Scheiße :watt:“ was habt ihr alle mit eurem scheiss deutschen fussball, man es gibt für mich nur EIN team, un nicht 18 teams. diese scheiss 5-jahres kacke geht mir am Ar. vorbei, echt!“ bei JEDEM anderen Gegner wäre ich heute mit Haut und Haaren deutscher und wegen mir sogar Schalker aber ich stand in meinem Leben ca.10 mal öfter inner Atleti Kurve als inner Schalke Kurv…
-
Beitragdas wünsch ich einer deutschen Mannschaft nicht mal gegen Atleti aber scho geil wenns Calderon kollektiv hüpft