Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 614.
-
Champions League 2008/2009
Beitragjetzt kommen se unter die Räder
-
Beitragjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Luis Garcia thats it hach ich freu mich jetzt schon auf Champions Legue Touren
-
Beitraghört der Simon sich eigentlich noch ?? die Kölner haben mit Petit statt Assuncao das deutlich bessere Geschäft gemacht...ja ne ist klar
-
BeitragAtletico in Lüttich wäre schon ein Traum dazu noch München *träum* und kommt mir nicht mit gesetzten Teams und bla meine Träume kennen keine 5 Jahreswertungen etc
-
Beitragwenn ihr eh auf dem laufenden seit wie stehts in Liverpool ?
-
BeitragFoooooooooooooooorlan Uruguayo (keine Ahnung wie man das schreibt^^)
-
BeitragKun Kun :anfeuer:Kun
-
ich bin total sprachlos Asche auf mein Haupt der noch vor Tagen über die Einkaufspolitik vom HSV gemosert hat meinen absoluten Respekt ne Wahnsinnsverpflichtung neben Lahm und Pander sicher der stärkste LV Deutschlands der von allen 3en das grösste Offensivpotenzial hat da kann Atouba ganz klar einpacken. Ich mag den HSV ganz und gar nicht aber es (Tooooooooooooooooooooooooooooor Agüero) macht ihn symphatischer
-
Fahndung nach Michelles Mörder
BeitragZitat: „Original von Pete Doherty so viel verdienen diese fahnder? ich will da mitmachen xD“ ich glaub nicht (wenn sowas auch nur im Ansatz geplant ist) das dort Dorfpolizisten im Einsatz sind und bei nem 24 Std.Job im Staatsdienst auf gehobener Laufbahnstelle doch ja da kommt einiges zusammen da werden wohl auch mehr als nur 2 Mann im Einsatz sein. Ich hab die Stadt Aachen genau gegenüber von mir wenn ich aussem Fenster schau und hin und wieder bringen die mir als Beamtennachweis ihre Lohnliste…
-
Warte bis September.
Beitragpuh bin kurz davor den anzurufen um ihn zu sagen er soll mal die Mucke wechseln auf Dauer kriegt man davon ja Zahnschmerzen
-
Fahndung nach Michelles Mörder
BeitragZitat: „Original von MaSTaR soweit ich davon gehört hab wollen die dem nach den 7 jahren fahnder an dem arsch hängen die den 24stunden verfolgen , also zum schlaraffenland wird er nicht kommn :grins:“ na danke noch mehr Steuergelder die sinnlos verpulvert werden wir habens ja dicke. Lässt ers halt nochmal 3 Jahre auf der Bank sind die dem dann 3 Jahre lang auf der Spur ? Weil dann kostet allein der Einsatz mehr als Beute bei rumkommt...
-
BeitragZitat: „Original von Goaly Ne, glaube ich gar nicht. Ein Tor und es wird verdammt schwer für Atletico. Es wird auf die Anfangsphase ankommen. Wenn die Schalker sich hinten reindrücken lassen, wird es eng, aber sonst sehe ich Vorteile auf Schalker Seite. Agüero - schön & gut, aber offensiv war Atletico wenig und auch mit einem guten Stürmer braucht man erstmal Torchancen.“ Sie haben auswärts gespielt waren 2 Wochen vor dem eigentlichen Saisonstart da erwartest du doch nicht ernsthaft das die Scha…
-
3. Spieltag - 2008/2009
Beitrages ist zum heulen da liegst du am Boden und dann kommt Bremen da es eigentlich nur besser werden kann und Werder auch so gut wie noch nix gerissen hat hoffe ich das beste aber eine 0 Punkte Ausbeute nach 3 Spielen würde mich nicht gross überraschen.
-
2. Spieltag 2008/2009
BeitragZitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Stern des Südens Ach Mourinho, was haben deine Recherchen ergeben?“ Nichts.“ komisch komisch und dabei war der vater des Freundes doch schon seit 40 Jahren Bayern Mitglied ..... das solche Leute lügen unglaublich aber dir kann man auch erzählen der Turm zu Babel steht in Xanten
-
2. Spieltag 2008/2009
BeitragZitat: „Original von Mourinho Ja ist auch vollkommen korrekt:) @kadi: Bin genau derselben Meinung @Pixel: Wirst du dich aber leider dran gewöhnen müssen, denke mal Hoffenheim wird der Liga gut tun ;)“ Dein Nick ist extrem gut gewählt RESPEKT ich klink mich hier aus das lohnt eh nicht
-
Grounds everywhere
Beitragnaja wir haben Aue mit ner 5 Spiele Tour in Tschechien verbunden sind von Augsburg nach Zagreb und haben uns Dinamo gegen Hajduk + Innsbruck-Salzburg angesehen und wenn das Auswärtsspiel gegen Cotzbus nicht komplett falsch gelegt wird werden wir einen Polen Abstecher machen .
-
2. Spieltag 2008/2009
BeitragZitat: „Original von CrushBMG Fassungs- und geradezu sprachlos bin ich ob der etwa 15.000 anwesenden Personen, die die TSG Hoffenheim unterstützt haben! Wie kann man sich als angeblicher Fußballfan menschlich und charakterlich so "wegschmeißen", dass man sich tatsächlich ein blaufarbenes Trikot oder T-Shirt dieses aus der Retorte entstandenen Fußballvereins anzieht??? Von all den Werten, über die echte Fußballfans, zu denen ich uns Borussen jetzt mal zähle, ihr Dasein definieren, kann dieser Clu…
-
Grounds everywhere
Beitragnaja Groundhopper nehmen alles was ihnen zwischen die Kiemen kommt ich hab nen Kumpel der war 14 Tage in Schweden und hat sage und schreibe 11 Spiele gesehen mit solchen Leuten will ich nicht verglichen werden. Aber ansonsten ja bin ich das wohl schon wir machen in der Regel (wenn möglich immer in Verbindung mit nem Gladbach Auswärtskick) 4-5 Touren im Jahr wo wir länderübergreifend 3-6 Spiele in 3-4 Tagen anschauen wobei wir auch nie tiefer als 2.Liga gehen.