Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
huhu
Apfel - - Archiv - 2010
Beitragachso, wegen Volksverhätzung? deswegen bin ich in nem anderen forum geflogen Hatte einen Itaka genannt und schwupps war ich weg vom fenster. Kann sein das ich meinen unmut geäußert habe ! Aber wenn politiker ihre meinung täglich ändern so kann das ein Apfel auch
-
huhu
Apfel - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Matze Willkommen zurück Mir sagt dein Name ebenfalls noch was ^^“ alles atze matze? ja du bist mir ebenfalls noch bekannt
-
Was zockt ihr grade?
Apfel - - Archiv - 2010
BeitragX360 - ProEvo9
-
Neuer PC, keine Vista CD
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragEin sauberes Image am Anfang ist auch was feines. So muss man die blöde installation nicht machen.
-
PS3
Apfel - - Archiv - 2008
BeitragMal eine Frage: Wer von euch hat eine und wer musste seine schon einschicken? Die Dinger scheinen ganz schön Probleme zu machen. Wir haben kunden deren PS3 vllt. 3 Monate alt sind und schon der Laser defekt ist. Oder gar das ganze Laufwerk. Der Support von Sony ist auch ziemlich schlecht. Wenn man noch Garantie hat und diese zu TVs oder wie die Firma heißt schickt bekommt man eine reparierte PS3 von irgendeinem anderen zurück. Ohne Garantie muss man 250 euro zahlen und man bekommt ebenfalls nur …
-
Die Wahlen in Amerika
Apfel - - Archiv - 2008
Beitragich bin mehr als erfreut das Obama nun präsident der USA ist. Nur ich zweifle daran das sich viel verändert. Weil Politik machen nicht mehr die Politiker sondern Lobbyisten und Konzerne. Mal sehen wie Obama die Waffeninstudrie in schach hält. Der letzte der kein Krieg wollte wurder erschossen. Zudem doch schon paar typen drauf und dran waren ihre Waffen sprechen zulassen. Aber den USA kann es nur gut tuen die Waffenindustrie lahm zulegen. Vieleicht sterben dann nicht jährlich 15000 Menschen durc…
-
Was "zockt" ihr gerade?
Apfel - - Archiv - 2010
BeitragRA3/Proevo9 RA3 geht ab, Multiplayer gegen n Arbeitskollege ist immer lustig. Und Proevo mit kumpels ist einfach nur ein Traum
-
huhu
Apfel - - Archiv - 2010
Beitragkann sein. Ich kann mich daran nicht mehr errinnern. Der paki war 1 Tag vor mir da. Hat mir von dem Portal erzählt und da musste ich auch dabei sein. Daran kann ich mich errinnern
-
huhu
Apfel - - Archiv - 2010
Beitragja hi an alle und an jeden ey paki alter saftsack ! Ich wusste garnicht das du noch am start bist?! Hättest du mal was gesagt wäre ich glaube schon früher aufgekreuzt mit 8k Beiträge warste ja noch ganz schön fleißig! Hier sind ja echt noch sauviele von früher! Coole Sache! @Eintrachtler: kA warum, hatte viel um die Ohren vor 2 Jahren.. weiß zwar nicht mehr was da war aber da war was Mir ist grad aufgefallen das ich seit 2006 Mitglied bin also ist es 1 Jahr her kommt mir vor wie 2
-
huhu
Apfel - - Archiv - 2010
BeitragWollte mal Hallo sagen. Lang ist es her! Knapp oder mehr als 2 Jahre? Damals war Weinachtsmann noch 16 und nun ist er volljährig :was?:! Ja, ich werde wieder so mehr oder weniger aktiv hier mit diskutieren. War eigentlich die ganze Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Forum wo man sich über Fußball und gleichzeitig über Konsolen usw. unterhalten kann. Da kam mir auf der Arbeit während ich was gefuttert hab wieder Craftnation in den Sinn! Account bestand noch und schwupps war ich online und…
-
tschö
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragja ich hatte echt überlegt ob wir in der dritten oder vierten saison sind ist das beste.. soll ein anderer Dortmund übernehmen und den geilsten club auf der Welt managen ich habe wenig zeit und lust ist auch nicht mehr vorhanden für Sims ähm trotzdem gebe ich im Forum (außer hier was Soccercraft betrifft) ab und an meinen Senf ab, davor seit ihr nicht befreit also die Mitgliedschaft bei Craftnation bleibt bestehen.. ich kenne kein besseres Portal wo man sich über jeden scheiss unterhalten kann..…
-
tschö
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragich trete als bvb manager zurück... grund: keine zeit & keine lust mehr zudem 3te saison alles genauso wie die 1ste saison.. langsam wird es langweilig.. viel spass noch...
-
Eure größten Fussballer-Idole...
Apfel - - Archiv - 2007
BeitragKarl Heinz Riedle... fußballgott schlecht hin.. Natürlich bin ich nachdem Riedle seine Karriere beendet hat Deutschlands größtes Vorbild
-
13.Spieltag 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragriiiiiiischtiiiiiiisch !!!!! nächste saison ballert der kringe scheisse an die wand
-
13.Spieltag 1.Bundesliga
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragmein Team baut zwar nur noch mist aber gegen die affen schießen se mal locker 7 Buden.. Schalker gesindel !! Schalke ist nicht mehr schalke 06... --> 07 !!!
-
Spielplan / Auslosung DFB-Pokal
Apfel - - Archiv - 2007
Beitraghoffentlich so schnell wie möglich.. ich vermisse es jetzt schon samstags fußball zu schauen und mich dabei zu laufen zu lassen
-
Zabel verzichtet auf Olympia
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragda gebe ich hellaz voll und ganz recht..
-
Zabel verzichtet auf Olympia
Apfel - - Archiv - 2007
Beitragdas ist der letze witz was da läuft. ziehst Koka, rauchst Gras oder nimmst Muskelaufbaumittel kommst du in den Knast... Dopen die reichen, vorbilder und bekannt Menschen werden den nicht mal die Titel aberkannt und sind auf freiem Fuß.. lügen jahre lang millionen Menschen an und alles ist ja ok.. hey wir geben dir 500.000 € wenn du ein Buch drüber schreibst wie du jahre lang alle angelogen hast und verdienen weiter Geld dran... das sind die letzen idioten genauso wie der Staat Deutschland der so…
-
mein gott Wenn ihr alkohol trinkt dann macht ihr auch verrückte sachen.. ob ihr einem auf ner Party in die fresse haut oder n schiri auf dem Spielfeld. Solange keiner dabei ins Gras beißt ist doch alles ok. Wenn die Veranstalter es auch nicht schaffen im Vorfeld alles abzusichern das sowas nicht passiert sind die selbst schuld. :dance:***FLITZER RULEN*** :dance: vorallem frauen sollten mal einen starten..