Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serie A

Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

Beitrag

mexes würde ich für einige spiele mehr sperren

• Smartphone / Handy

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie @Arilac oder wer sich sonst immer sehr gut auskennt: Wann kann ich mit den neuen Modellen wie Samsung Galaxy S3 rechnen und einem damit verbundenen Preisverfall der älteren Modelle?“ frühstens sommer/3tes quartal, d.h. juli/august, mit bischen verspätung wirds auch september (beim nexus galaxy, angekündigt 3tes quartal/1. okt, gabs z.B. bei uns erst gegen ende november...). in barcelona wurde jedenfalls kein s3 vorgestellt. edit: was den preisnachlass angeht, kenne die…

• Serie A

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann artikel zu juves spiel allgemein und in besonderem zum duell gg milan: spielverlagerung.de/2012/02/26…n-schwaches-11-bei-milan/ alles steht und fällt mit pirlo... hätte milan pirlo nur nich an juve verkauft -.- wie kann man nur so einen gott ausgerechnet an die konkurrenz abgeben?! edit: ah ok, sein vertrag is ja ausgelaufen... wusst ich gar nimmer.. trotzdem dann hätte man ihn irgendwie halten müssen.. man kann doch nicht so einen spieler einfach ziehen lassen…

• Boxen

Olympique-Gunner - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von sergey_4_eva Da sieht man auch, als was die sich selber sehen, ein deutscher Name lässt sich halt besser vermarkten ^^“ Ach, deswegen sind die Klitschkos hier so Erfolgreich... völliger Mist den du hier wieder verbreiten willst. @OG: Er IST Deutscher. Nur in Bosnien geboren ;)“ bist du wirklich so naiv?!

• Boxen

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zitat: „Original von Olympique-Gunner ich dachte zuerst sergy hätte sich vertippt, der heisst sicher hukic und siehe da: huck = sein künstlername... trachti der ist genau genommen (''auch'') bosner. was bedeutet für dich deutscher sein? besser gesagt was bedeutet es für dich die staatsbürgerschaft eines landes zu haben? ich darf gleich 3 stück mein eigen nennen *toll*“ Ich kann schon damit leben, wenn Leute wie z.B. Poldi & Klose den größten Teil ihres Lebens hier verb…

• Boxen

Beitrag

ich dachte zuerst sergy hätte sich vertippt, der heisst sicher hukic und siehe da: huck = sein künstlername... trachti der ist genau genommen (''auch'') bosner. was bedeutet für dich deutscher sein? besser gesagt was bedeutet es für dich die staatsbürgerschaft eines landes zu haben? ich darf gleich 3 stück mein eigen nennen *toll*

• Ligue 1

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Alter, jetzt macht das Spiel wieder richtig spaß. Zwischenzeitlich war die Luft raus, aber jetzt mischt Lille richtig mit. Roux beinahe mit dem 2-0, das wäre richtig bitter gewesen.“ -.- hab weggeschaltet. wieso müssen die deppen auch erst um 9 anfangen?! ich finde spiele nach 20:00 sollten verboten werden

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Eventuell ja. Ich würde es aber trotzdem nie übers Herzen bringen für einen dieser Vereine zu spielen“ ab nem gwissen alter würde ich auch nie zur konkurrenz wechseln, aber wenn du vor deinem 16ten lebensjahr solch ein angebot bekommst nimmst dus einfach an! falscher stolz hat schon einige viel gekostet.

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo So ne Transe. Ich könnte NIE NIE NIE NIE NIE für Inter/Milan/Torino spielen, selbst wenn ich das Zeug dazu hätte.“ pfff.... es zwingt dich ja keiner, ich versteh gewisse ''rivalitäten'' sowieos nicht, fats jeder hass ist unberechtigt und wäre eventuell nie zustande gekommen.

• Sonstige Sportarten

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Eddie Hab mir jetzt erst die Halbzeitshow reingezogen Ich bin absolut kein Fan von Madonna, aber der Auftritt war nicht schlecht, vor allem haben sich LMFAO cool eingefügt^^ War das zum Schluss dann noch Cee lo Green?“ zum schluss? ab mitte glaub ich oder ned? xD ja war er.“ ah, dann habe ich wohl nicht den gesamten Madonna-Auftritt gesehn, dort wars eher am Schluss 1. alleine 2. mit LMFAO ne Mischung aus "Musi…

• Premier League

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann puh was ein glücklicher sieg am ende noch in nem typisch englischen elferschießen^^ 50% der elfer wurden verschossen, beide gerrards verschissen... und ausgerechnet der cousin von steven, everton-fan (!) schießt den entscheidenden elfer daneben^^“ war ja steven als kleinkind auch? das bild von ihm in 'nem evertontrikot sollte doch jeder kennen...

• Sonstige Sportarten

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Hab mir jetzt erst die Halbzeitshow reingezogen Ich bin absolut kein Fan von Madonna, aber der Auftritt war nicht schlecht, vor allem haben sich LMFAO cool eingefügt^^ War das zum Schluss dann noch Cee lo Green?“ zum schluss? ab mitte glaub ich oder ned? xD ja war er.

• Serie A

Beitrag

der linienrichter war aber skandalös! 2 treffer wurden wegen dem selben deppen nicht gegeben

• Der aktuelle Kinofilme - Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann blabla dachte wegen dem schauspieler sogar der film sei voll langweilig und mainstream.. dachte erst sei ein neues fast and the furious xD war sehr positiv überrascht^^“ wo lebst denn du? das der eben kein ''cooler mainstream - fast & fourious''-streifen ist wurde überall berichtet, wusste von anfang an das er nichts für mich ist , wurde aber leicht positiv überrascht. Zitat: „Original von Johnny ihr findet den zohan mist auch gut :/^^“ der wurde doch ziemlich …

• Alpenländer

Beitrag

Zitat: „Original von Rio91 Zürich ist ja diese Saison sau schlecht :watt:“ du bleibst auch hungrig wenn du nur salat zum essen hast... spieler + anständiger trainer sind nicht vorhanden ich kanns mir leider nur allzu gut vorstellen dass zürich demnächst von einem kader wie in den letzten jahren, nur träumen kann.

Beitrag

ach Laurel und Hardy, ja die hab ich auch gemeint ich merk gerade ich kenn den unterschied zwischen denen gar nicht alles britische stummschauspieler oder? falls ja brauch ich keine weitere unterschiede...

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Weinachtsmann drive war doch geil.. fand mein bruder übr. auch - und der guckt eigentl. auch vorwiegend so mainstream-sachen.. Und wenn euch das schon zu kunstvoll ist, dann solltet ihr einen schwarz-weiß/stumm-film erst gar nich in erwägung ziehen^^ ich denke sowas is auch mir zu viel ;)“ fand drive auch i.O./gut, aber wenn ich mir nen film anschauen möchte muss es nicht ''extra speziell'' sein, ichs k…

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann drive war doch geil.. fand mein bruder übr. auch - und der guckt eigentl. auch vorwiegend so mainstream-sachen.. Und wenn euch das schon zu kunstvoll ist, dann solltet ihr einen schwarz-weiß/stumm-film erst gar nich in erwägung ziehen^^ ich denke sowas is auch mir zu viel ;)“ fand drive auch i.O./gut, aber wenn ich mir nen film anschauen möchte muss es nicht ''extra speziell'' sein, ichs kanns mir einfach nicht vorstellen, dass mir ein stummfilm (habe noch nie …

Beitrag

Zitat: „Original von dakader grauenhaft“ endlich mal 'ne realistischere meinung über den film xD drive war mir genug ''speziell'' für dieses jahr.

• Champions League

Beitrag

punkte für italien, frankreich und die schweiz real hätte gegen bayer spielen und siegen söllen und zska gegen barca, aber man kann ja nicht immer gewinnen. sommer meiner meinung nach ganz stark gewesen how ever: am wochenende heissts wieder: lieber tot als blau und rot und weini nicht umsonst kann die in der schweiz niemand ausser den baselfans leiden...